LSH

Normale Version: Pauschalclub Bochum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Miko222

Französisch TOTAL Party!

Nachdem ich vor einiger Zeit mal Münster getestet hatte, bin ich heute nachmittag dem Aufruf nach Bochum zur "französisch total"-Party gefolgt - und habe es nicht bereut, ein gelungener Nachmittag.

Die Räumlichkeiten sind deutlich größer als in Münster, und nach einem netten Empfang erhielt ich die Eisbären-Ausrüstung, habe mich erstmal etwas umgeschaut, und dann nach einem kleinen Buffet (sehr ordentlich für einen Pauschalclub) von der kleinen Bar im EG aus den Mädels und dem Ablauf zugeschaut. Meine erste Wahl fiel auf Jessica, aber Schwups, war jemand schneller.

Dann kam der Aufruf zur "Show", die von Arabella gestaltet wurde.
Also rauf in die erste Etage, ein Kollege wurde schon auf der Matte verwöhnt.
Arabella ließ nicht locker, ich sollte dazukommen. Gesagt, getan und nicht bereut. Ein Blowjob der Marke FT der Oberklasse, tief und gekonnt, wobei die Bällekes stets einbezogen wurden. Max. 5 Minuten und ab die Sahne.

Danach habe ich mir erstmal einen Saunagang gegönnt und im Anschluß einen Kaffee auf dem Sofa getrunken - da tauchte Jessica wieder auf. Diesesmal kein Abwarten, sofort hin zu ihr, und erstmal etwas unterhalten. Das Mädel ist nett und vor allem - nach meinem Geschmack - bildhübsch. Also rauf aufs Zimmer, und was dort folgte, war hohes Niveau. Nach Austausch von zärtlichen Streicheleinheiten habe ich erstmal intensiv ihre Muschi verwöhnt. Sie wurde klatschnaß und stöhnte lustvoll. Dann wollte mein strammstehender kleiner Herr auch sein Recht haben, und wir wechselten in die 69er. Nach einiger Zeit mußte ich mich dann schon wieder ordentlich zuirückhalten, und ich bat um die Gummierung. Sie sezte sich auf mich und ritt mich intensiv rythmisch, wobei ich ihre herrlichen Brüste stets - und nicht nur - im Blick hatte. Und dann schin wieder ab die Sahne. Danach hat Jessica mich noch massiert und im Anschluß haben wir noch schmusend beieinander gelegen. Das ganze dauerte ne runde halbe Stunde, ich hätte noch lange dort verweilen können.

Danach wieder nen Kaffe auf dem Sofa, und hier kommt Alex! Als bekennender Fortune keine Frage, die Empfehlung der Hosen. Zwar zweifelnd ob schon wieder bereit (man ist ja nicht mehr der Jüngste) - nix wie hin. Was ein nettes Mädel, hübsches Gesicht, endlos lange Beine und vor allem viel Grips und Niveau. Also noch einmal aufs Zimmer und wow - dort bekam ich wunschgemäß einen Blowjob FT der besonderen Art. Alex kann´s - die zauberte nur und hatte mich nach wenigen Minuten soweit - ab die Sahne.
Wir haben uns noch eine Weile super unterhalten, und dann wurde es Zeit zuim Aufbruch, die gebuchten 3 Stunden neigten sich dem Ende zu.

Ein gelungener Nachmittag, jeden Cent wert, und mehr als zufrieden fuhr ich von dannen.

Einziger Kritikpunkt. Es gibt überall Saunatücher in Hülle und Fülle, da sollte es doch möglich sein, auf den Zimmern stets frische Saunatücher vorzuhalten und nicht das dort liegende Tuch mehrfach verwenden.

So, das war ein gutes Training. Ende nächster Woche steht dann ein Besuch im Feigenblatt in Worms an - die Form dafür scheint gut zu sein!