LSH

Normale Version: Zi.32 Maria - schnuggliges Rumänengirl
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde,

Maria arbeitet in der TS und ist angeblich neu in der E44. Sie ist wie ich finde ein ganz schnuggliges Ding, der Funke ist sofort übergesprungen. Verständigung auf deutsch ist problemlos möglich.

Sie hat gesträhnte mittellange glatte Haare und misst ca. 168cm. Die Figur ist top (kein Hungerhaken) und mit schönen boops verziert (etwas nachgebessert).

Sie wollte fuer die Standardnummer 25 Euro. Zusatzleistungen sind möglich und verhandelbar. Ich trat ein.

Maria setzte meine Vorgaben fürs Vorspiel perfekt um, sodass ich extrem rallig wurde. Kurzerhand überzeugte ich sie gegen einen kleinen Obolus zu FO, das sie dann auch wirklich zufriedenstellend und ausdauernd praktizierte. Der anschliessende Ritt war perfekt. Ich lag faul auf dem Rücken, Maria bearbeitete mein bestes Stück gekonnt mit rotierenden Beckenbewegungen. Abschluss war Missio.

Fazit: überdurchschnittlicher service mit einer hübschen schnuggligen Maus. Werde sie wieder besuchen.