LSH

Normale Version: Massage im Palace
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

StefanL

Gibt es im Palace ein schlankes Mädchen, das auch eine Massage (Öl) anbietet?
Ich komme am Sonntag erst abends gegen 21:00 mit dem Auto nach Frankfurt und da könnten Termine mit
Massagestudios ein Problem werden, da es auch 21:30 werden könnte.
Möchte mich aber am Sonntag abend gerne noch richtig entspannen ...
Danke für Hilfe !
Stefan
Entweder Du suchst Dir eine CDL, die Dich ein wenig mit Öl massiert - das wird dann eher halbprofessionell sein, je nach Mädel, aber sonst wohl eher kein Problem. Oder Du nimmst die Dienstleistung der angestellen Masseurinnen in Anspruch, die wiederum sind nicht alle schlank.

Stuart, Wink
Wobei sich noch die Frage der Art der Massage stellt

StefanL

Naja, eigentlich wollte ich schon eine "richtige", mit ALLEM - also schön streicheln, massieren, anfassen und eben VÖLLIG entspannen - nicht nur die Nackenmuskulatur ...
@stefanL

Dann musst Du einfach in ein Massagestudio gehen. Ich denke, dass Du da schon von allen Kollegen recht brauchbare Ratschläge bekommen hast. Anrufen musst Du allerdings noch selber Verwirrt

Gruss

Mongo
(17.04.2010, 15:17)StefanL schrieb: [ -> ]Naja, eigentlich wollte ich schon eine "richtige", mit ALLEM - also schön streicheln, massieren, anfassen und eben VÖLLIG entspannen - nicht nur die Nackenmuskulatur ...

@ Stefan Winke

Das könnte ich dir (bis auf den normalen GV) alles anbieten. Wink
In welcher Haarfarbe hättest Du mich denn gerne? Smile [Bild: c040.gif]


Gruß
von
goldgeil Urlaub
(17.04.2010, 13:24)RoryRock schrieb: [ -> ]Wobei sich noch die Frage der Art der Massage stellt

Da verweise ich auf die "Spezialmassagen" im Hof.
Kann aber schwierig werden einen Termin zu ergatternPst

Friese,Wink

StefanL

Da ich heute eine längere Anreise nach FFM habe und je nach Verkehr auch erst nach 22:00 ankomme, ist es fraglich, ob ich es in ein Massagestudio schaffe - das ist meine Priorität, werde es aber erst von unterwegs sehen, ob es sich zeitlich ausgeht und dann anrufen.
Mag ja auch keinen Termin ausmachen, den ich dann nicht halten kann.

Und dann habe ich halt überlegt, was ich machen kann, wenn es zu spät wird, und dabei auf das Palace gestossen.

Danke allen für die Tips & Hinweise !
Stefan

PS: Was ist denn die Spezial-Massage im Hof?Grübel
Hmmm, da komme ich wohl etwas spät, aber sicherlich ist diese Info auch für andere Kollegen interessant und wichtig.

War gestern in der Oase und da hatte ich genau das, was du suchst.
Eine geniale Ölmassage, Blowjob, EL, ZKs, GV.

Akteur: Annabell (D), 26 Jahre, blonde schulterlange Haare, 1.70, Kf. 36, BH 75C.

Ausführlicher Bericht folgt im Oase-Bereich.
Ja, die Annabell. Führt die ZA-Tradition der Frau Doktor aus dem Palast fort.

Stuart, der mit ihr und ner Flasche Öl auch schon viel Spaß hatte ... Big Grin
(18.04.2010, 10:08)StefanL schrieb: [ -> ]PS: Was ist denn die Spezial-Massage im Hof?Grübel
Eine zunächst beginnende "normale" Massage, die dann in allen möglichen Schweinereien endet Dodgy
von den Thais im Palast können Bum und Naa richtig professionell massieren, sind schlank, und das Ende ist offen bzw. von der Anzahl der CE abhängig Wink

Allerdings wird heute Abend Naa nicht da sein ... Grübel