LSH

Normale Version: Auf Entdeckungsreise in Neukölln
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe mich mal wieder auf eine kleine Abenteuerreise in die Tiefen des Berliner Prollbezirks Neukölln gemachtMad. In der Emser Str. 100 gibt es einen Laden (keine HP, keine Werbung in den einschlägigen Zeitungen), der vor allem dafür bekannt ist, dass dort Frischfleisch aus BG und RO eingeritten wird, bevor die Mädels auf den SS an der Kufü dürfen. Alles ! gehtSabber.

Also auf den Weg gemacht in die Emser Str. 100, ca. 50 Meter von der U Hermannstr. entfernt. Gibt unter dieser Adresse zwei Läden. Links ist Wunschzimmer (http://www.wunschzimmer-berlin.de/wunsch.htm), Rechts ist noch das Schild Thaimassagen drüber, dort findet man aber nur noch Slawinnen.

Eingelassen wurde ich in einen leidlich sauberen EmpfangsraumPutzen, wo 3 Damen mir gegenüber Position bezogen. Links und rechts zwei Ziggos der übleren Sorte in der Mitte eine hübsche Blondierte.

Die einzige Form des Werbens um Ihren potentiellen Gast bestand darin, dass Madames links und rechts versuchten die Speckrollen einzuziehen. Hätte aber wohl selbst mit den vielen Mägen einer Kuh nicht funktioniertLachen.

Also Blondie in der Mitte, wenn ich denn schon mal da war. Verständigung über Service und Preise nur mit Hand und Fuss, Preise wurden in das Handy getippt. Habe aber wegen Ambiente und Umständen erstmal das normale Quicky für 35 Öcken (20 Minuten) gebucht.

Laura, 19 Jahre, nett anzusehen, mit ein wenig Babyspeck war aber sichtlich unerfahren im Business. Hat aber auf Anweisung schön FO geblasen und auch die Kronjuwelen wurden ausreichend mit berücksichtigt.

Gefickt wurde dann in allen erdenklichen Stellungen ohne grössere Aktivitäten von Ihr. Hat aber brav alles über sich ergehen lassen (tiefes Fingern in alle Löcher, GB).

In Summe war das Ganze aber dann doch eher abtörnend. Wer tabulos für kleines Geld ficken will ist aber sicher dort richtig. Ich werde eher nicht mehr dort aufschlagen.

adamit
Das klingt gar nicht so gutWeia

Friese,in Berlin gibts schönere SachenWink
yep, das ist eines der berüchtigten "Trainingscamps", dort kann man - laut Szene-Infos, ich war selbst noch nicht da - ab und zu mal nen richtigen Top-Schuß finden, meistens merkt man den Girls aber wohl an, dass es nicht ihr Traumjob ist ...

g >> b
Zitat:Wer tabulos für kleines Geld ficken will
Meinst du mit Tabulos AO?

Da der Link nicht funktioiert hier nochmal.
(18.04.2010, 08:26)Stranger16 schrieb: [ -> ]
Zitat:Wer tabulos für kleines Geld ficken will
Meinst du mit Tabulos AO?

Da der Link nicht funktioiert hier nochmal.

Ja AO geht auch. War aber nicht im verlinkten Laden, sondern in dem rechts.

adamit