LSH

Normale Version: Spanierin Diana, Haus 19, Zi.2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern nach längerer Zeit mal wieder in der Brunnenstraße in Karlsruhe gewesen. So gegen 18 Uhr waren erstaunlich viele Damen anwesend, vor allem auch einige Neuzugänge (für mich).
Nach Durchsicht des Angebotes bin ich dann letztlich bei einer Spanierin namens Diana hängen geblieben. Sie ist derzeit in Haus 19, Zi. 2, das ist der erste Gang rechts, Zimmer ganz hinten rechts.
Die Dame spricht nur spanisch, jedenfalls war das bei mir so.
Sie ist ca. 1,60 m groß, kräftige Gestalt, schöne Oberweite. Ihr Alter würde ich auf 35+ schätzen.
Da ich sie nicht kannte, habe ich die Standardnummer zu 30 € gebucht und es nicht bereut. Im Zimmer hat sie sich dann leider selbst zu schnell ausgezogen, das hätte ich gern übernommen (das nächste Mal werde ich das anders machen !).
Das Überziehen des Gummis erfolgte mit dem Mund, ohne Handeinsatz. Sie hat mir dabei einen geblasen und die Eier geleckt, dass ich sie bremsen musste, um nicht vorzeitig abzuspritzen.
Anfassen war überall erlaubt, vor allem ihre tollen Titten habe ich ausgiebig befummelt, geleckt, gesaugt. Nach einem ordentlichen Tittenfick hat sie mich dann auf mein Bitten hin ausgiebig abgeritten und dabei einen geilen Gesichtausdruck aufgesetzt, dass ich schon befürchtet habe, da nicht mehr heil rauszukommen.
Es war eine Wohltat, dabei ihre hüpfenden Titten beobachten zu können.
Nach ca. 20 Minuten bin ich zufrieden und entspannt nach Hause.
Wiederholungsfaktor: 100 %