LSH

Normale Version: "Veronica", Bleichstr. 39
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Kollegen,

„Veronica“, Bleichstr. 39, Klingel obere Reihe rechts, ich glaube es war „Stern“.

An dem Abend fuhr ich einige Locations ab und landete dann hier.
Es öffnete mir eine Mitte 29 Jahre alte Polin, nennte sich „Veronica“!
Lange, dunkelbraune Haare.
Etwas rundliches Gesicht, schöne OW.
Am Body ein Paar Pfündchen mehr, und etwas Bauchansatz.
Sieht aber alles noch ok aus.
Stark gebräunt ist die gute.

Drinnen dann sollte die Standart Nummer einen 50er kosten.
Extras wie ZK oder Fo möglich, kostet aber jeweils einen 20 er extra.
Abgelegt, gewaschen und aufs Bettchen, im Bad übrigens saubere weiße Handtuch, endlich mal keine Zewa´s^^,

Auf der Matte dann aber merkte ich schnell das die Chemie nicht so hinhaute wie ich erhoffte.
Recht mechanisch wurde der Service wie besprochen zwar abgearbeitet aber ohne jegliche Highlights.
Das Fm war ok.
Der GV, zuerst geritten, war mir zu vorsichtig, da musste ich schon etwas nachhelfen damit das Tempo besser wurde.
In die Missio gewechselt, hier bat ich sie schnell in die Doggy, denn sie drehte den Kopf weg als hätte ich eine Knobifahne was nicht sein konnte.
In der Doggy dann abgeschossen.
Während der Aktion läutete es an der Tür.
Da war ja nicht unbedingt das Problem, aber noch beim reinigen und anziehen sprang sie auf und betätigte den Türsummer.
Das war ebenfalls noch immer kein Stress für mich, aber als es oben klingelte und sie zur Tür ging, dachte ich schon das ich im falschen Film wäre.
Sie drehte sich ständig genervt um, wann ich denn endlich soweit wäre.
Ich zog mich dann auch schnell an und die Dame öffnete auf ein weiteres läuten hin die Tür.
Der Kollege war auch etwas irritiert als ich ihm praktisch die Tür öffnete.
Ohne mich groß zu verabschieden verließ ich die Bude.

Fazit:
Optisch ganz ok die Dame.
Die 50 er Nummer war nicht so der Knaller, da bekommt man in Da besseres für dasselbe Geld.
So wirklich gepasst hat es bei uns nicht, da war irgendwie keine Chemie vorhanden.
Ob die Extras es jetzt rausgerissen hätten, kann ich nicht sagen.
Der Kollege nach mir, wurde etwas herzlicher begrüßt, anscheinend ist sein Draht zu ihr als Stammie etwas besser.
Location und Sauberkeit ist ok.
Buchen würde ich die Dame jetzt nicht noch mal.

Grüße
Slim
Danke für den Bericht slimshady! Es dürfte sich um "Veronique" handeln, so habe ich sie bei Darmstadtladies gefundenWink

Zitat:VERONIQUE aus Polen

GANZ NEU IN DARMSTADT! Bis einschließlich Mittwoch, den 21.04. erreichbar! Hübsche Brünette mit Traumbusen

Ein bildschöne Maus mit süßem Puppengesicht, zarte 20 Jahre jung, mit einem schlanken Topbody mit 170cm Größe
und prallem Busen in 75D!
Ihr Körper ist sexy & heiß - mehr braucht man nicht sagen...

Absoluter lieb-zärtlicher Spitzen-Service! Erlebe mit ihr u.a. Franz. gegenseitig, ZK, Fußerotik, Span., KB oder GB.
Mehr erfährst du am Telefon.

Diskret & Privat
Melde Dich schnell unter 0162-9567249.

[Bild: th_66221_2852857_F1_123_393lo.JPG] [Bild: th_66222_2852857_F2_123_24lo.JPG] [Bild: th_66224_2852857_F4_123_170lo.JPG] [Bild: th_66226_2852857_F5_123_250lo.JPG] [Bild: th_66227_2852857_F6_123_394lo.JPG] [Bild: th_66227_2852857_F3_123_407lo.JPG] [Bild: th_66228_2852857_F7_123_384lo.JPG]
[Bild: th_67039_2852857_F9_123_913lo.JPG] [Bild: th_67040_2852857_F10_123_11lo.JPG] [Bild: th_67041_2852857_F8_123_98lo.JPG] [Bild: th_67042_2852857_F12_123_4lo.JPG] [Bild: th_67043_2852857_F13_123_76lo.JPG] [Bild: th_67044_2852857_F11_123_165lo.JPG] [Bild: th_67045_2852857_F14_123_486lo.JPG]

Wasmeier

also, ich kann gleiches berichten. das mädel ist recht hübsch und zockt nicht ab. sie wirkt aber irgendwie abwesend bei der ganzen sache.

Sophister

.. habe die gleiche Erfahrung gemacht: die FO Nummer gebucht, nach gefühlten 2min war Schuß mit FO, wobei selbst diese 2min mehr Handeinsatz als Mund war. Ab in den Reiter... war ihr auch zu anstrengend also Doggy und Abschuß

Fazit: Mädel recht hübsch und auch nett, aber der Service eher mittelprächtig
Hi,
kann mich dem zuvor geschrieben nur anschliessen. Die Kleine ist sehr hübsch, aber es kommt keine rechte Stimmung auf.
Sie läßt es halt einfach über sich ergehen.
Also ich war auch bei Veronika und fand den Besuch bei ihr wirklich nett. Ich würde sie auf Anfang bis Mitte 20 schätzen und sie sieht wirklich süß aus. Ist kein Hungerhaken, aber trotzdem schlank. Vor allem aber ist sie wirklich sehr nett und versucht nicht abzuzocken. War mein erstes P6-Erlebnis und sie hätte da sicherlich gute Chancen gehabt. Ich habe nämlich z.B. erst nach "Vertragsschluss" gefragt, ob ZK inklusive wären. Sie meinte "... all inclusive...". Die Details des Aktes spare ich mir jetzt. Die ZK waren wirklich nett und das scheint sie auch gerne zu machen. Der FO war auch engagiert und fast ohne HE. Wo ich Euch aber zustimmen muss ist, dass sie beim GV nicht so mitmacht und in der Missio sogar nach einer Weile weg geschaut hat (in der Reiter war das deutlich besser). Positiv war jedoch, dass sie nach dem 1. Gang (ca. 20 Minuten; hatte 30 Minuten gebucht) noch mal mit FO (mehr HE) angefangen hat. Leider hat dann irgendein übereifriger Mitficker fünf mal geklingelt (und dazwischen durchaus 30 Sekunden vergehen lassen) und danach war ich trotz Veronikas Bemühungen nicht mehr in der Lage für einen 2. Gang. Da das mir leicht peinlich war, habe ich ihr ne Massage angeboten und sie hat angenommen. Dabei haben wir uns nett unterhalten, danach kurz ins Bad, angezogen und nette Verabschiedung. Vom Sex kein Vergleich zu Sonja, aber trotzdem wirklich sehr ehrliches, nettes und hübsches Mädel. Ich würde sie durchaus wieder besuchen, wenn sie in der Region ist.
(30.04.2010, 15:51)Mannik schrieb: [ -> ]Also ich war auch bei Veronika und fand den Besuch bei ihr wirklich nett.

Aha, 100% Berichtsquote, ich lobe das ausdrücklich, MannikDodgy

Gruß Sex_ScoutCool
ich war auch bei ihr, wusste aber anfangs garnicht wer sie ist da ich eigentlich zu einem anderen mädel wollte.

die optik ist für meinen geschmack wirklich sehr gut!
der service leider ein flop! total unmotiviert, lustlos selten so was schlechtes erlebt! wiederholungsfaktor = 0%