LSH

Normale Version: Dusche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,
werde am Sonntag nach ca. 10 Stunden im Auto in Frankfurt sein. Möchte dann mal in der BG oder im BHV eine Ladie vernaschen. Aber nach 10 Stunden im Auto brauche ich eine zuerst Dusche.
Deshalb meine Frage: "In welchenHäusern haben die Arbeitsräume der Damen Duschen"?

Vielen Dank
Da fallen mir ja sofort das Rote Haus und der Leierkasten ein *gg*

Selbst wenn eine Dusche im Zimmer vorhanden ist ist es die Frage ob Du die benutzen darfst und ob ein ausreichend sauberes Handtuch Dir zur Verfügung gestellt würde.

Es gibt im BHV aber dies bar My.... irgend was - Da sollte auf dem Zimmer das Duschen Standard sein.
Rotes Haus und Leierkasten in dieser Reihenfolge?Unentschlossen
Also in der T26, dem zur Bar My Way gehörigen Laufhaus, gibt es Duschen auf den Zimmern.

In der T32, dem AO-Haus, gibt es nur eine Dusche pro Stockwerk.

In der BG müssten alle Laufhäuser Zimmer mit Dusche haben, ausser dem 4.Stock in der BG 29, meines Wissens nach.
in der t27 gibt es duschen. in den oberen etagen.
gibts es inzwischen nicht duschen im hbf ?? alternativ kannst auch kleinen abstecher zum airport machen oder zimmer für die nacht nehmen kost auch nur 30 eus... die mädels danach zu fragen wird stressig bei den deutschkenntnissen...
Eine halbe Stunde in einem der drei Hotels in der Elbestrasse (Aba, Tabitha oder Hotel Elbe) kostet schlappe 15 Euro. Am besten im Voraus bezahlen, aufs Zimmer, duschen und sich auf das Bett hauen und ausruhen, bis der Typ von unten klopft. Der lässt Dich vielleicht auch eine ganze Stunde in Ruhe. Falls er nachkobern will einfach ignorieren. Dann bis Du fit für eine Runde.
Dakar
Hi Sigma..

Je nachdem aus welcher Richtung du kommst,denk mal du fährst über die Autobahn...dann steuer doch nen Rasthof bzw.neben der Autobahn nen sog. Lkw/Autohof an.

Dort kannste für "Kleines Geld" die Lkw-Fahrerduschen nutzen.

so long Matze.
Früher gab es auch im Hauptbahnhof eine Duschmöglichkeit. Ich habe aber keine Ahnung, ob das immer noch so ist. Die DB First Class Lounge hat auf jeden Fall keine Duschen.
Such Dir halt das passende Mädel aus, dann lässt die Dich auch duschen [Bild: smilie_bad_06.gif]. Ich habe das im Sommer auch schon bei/mit einigen Girls gemacht. Wenn Du den Grund nett erklärst und vielleicht sogar ein eigenes (Wegwerf)-Handtuch dabei hast, sollte das kein Problem sein.

Eine Nummer im Leierkasten nur wegen der Dusche ist keine gute Idee, denn nach meiner Erfahrung erheblich teurer als ein Hotelzimmer (z.B. Etap). Im roten Haus gibt es einige Girls, die Dich bestimmt gerne unter die Dusche lassen, mehr als Deine eigene nackte Haut wirst Du dann aber für Dein Geld nicht mehr zu sehen bekommen.Big Grin

In der Moselstraße gibt es einen kleinen Saunaclub, da kannst Du für kleines Geld auch duschen und die überwiegend jungen rumänischen Girls lassen ein "Prinz-von Zamunda"-Feeling [Bild: smilie_x_017.gif]aufkommen, gegen Aufpreis natürlich. Aber vielleicht besser als mit Fernfahrern zu duschen. Megalach

Bei so vielen Optionen von den Kollegen solltest Du nun aber kein Problem mehr haben, frisch gewaschen und gefönt ans Werk zu gehen.

Wir erwarten nun aber auch "waschechte" Berichte!
Pikashu
...die E 43 hat auch Duschen, hab schon oft bei Paula ex Zi. 4 geduscht.

Ready XL
Hallo Sigma,

(19.04.2010, 12:18)Sigma60 schrieb: [ -> ]"In welchen Häusern haben die Arbeitsräume der Damen Duschen"?

In der BG eigentlich alle, also: BG1, BG7-9, BG27 und BG29.
Im BHV: T36, T34, T27, T26, E43, E45, E47, E53 und E55.
M42, M36, T39, T32 und E44 verfügen über Gemeinschaftsbäder
(Dusche und WC). In den Zimmern gerade mal ein Waschbecken.
Sofern ich irgendwo falsch liege, korrigiere man mich bitte!

Müsstest dann wohl die halbe Stunde zu 50€ in Anspruch nehmen,
um dein Vorhaben (Duschen und Aktion) verwirklichen zu können.

Allerdings kannst du eventuell auch in einem der Gemeinschaftsbäder
duschen. Mir wurde es mal von Estefania (BG27) in M52 angeboten.



Saludos,
Jakob
Aber auf keinen fall deine schlappen vergessen.
ja sonst wie gesagt schnapp dir ein hotel oder die t36 wenn du da ne freundliche triffst wie die latina im ersten stock kannste bestimmt duschen
Hallo, Wenn Du mit dem Wagen unterwegs bist, dann fahre auf der Autobahn zu einer Raststätte oder einem Autohof, dort sind i.d.R. Duschen (kleine Gebühr; werden meist genutzt von Kraft-/LKW-fahrern) verfügbar.
Wie lw schon schrieb, ist es die Frage, ob Du die Dusche auch benutzen darft. Ich hatte bisher kein Problem damit, hab aber nur bei Frauen geduscht, die ich schon länger kannte. Bei Dir fremden Frauen, könnte es wegen des höheren Zeitaufwands, Aufpreis kosten, sollte dann aber mögllich sein.

Zum Abtrocknen wird Dir nur selten ein Handtuch gereicht werden, musst Dich halt mit Papiertüchern abtrocknen.

Gruss wawi
Also, ich habe zweimal im Haus E43 gefickt und vor dem Fick habe ich auch geduscht. Das war im Zimmer 27 bei Ana aus Polen. Sehr hübsch ist sie nicht, aber super nett und freundlich. Noch wichtiger ist, dass sie auch ziemlich eng gebaut ist.

Das hat sie sogar gefreut, dass ich vor der Aktion mal duschen gehen möchte. Sie erzählt mir, dass sie auch nicht neben einem Mann liegen wollte, der nach Schweiß riecht bzw. stinkt. Danach gab ich ihr natürlich 5€ mehr als ein kleines Danke Schön.
anderer Tipp: geh doch vorher zum Entspannen nach der langen Fahrt Schwimmen oder Saunieren.

Und dann frisch entspannt und frisch geduscht was Essen und dann Vögeln.
@Pikashu
Der Saunaclub in der Moselstrasse ist das Miami oder ?
Wie sind denn so die Preise dort für Eintritt und Sex ?
Danke
Ich meine, 10 Euro für den Eintritt bezahlt zu haben (ohne Gewähr). Aber alle Getränke kosten extra und viele der Girls sind mehr an der Umsatzbeteiligung interessiert, als am Sex. Es waren aber immer einige junge, hübsche Käfer dabei, die auch ziemlich tabulos waren (ab 25 Euro). Zum "Trockenblasen" nach dem Duschen durchaus geeignet. Als Sexclub ist das Miami zu klein. Dafür würde auch ich im BHV eher das MyWay empfehlen, wenn man sowas überhaupt dort machen will.

Hier geht es aber um das Duschen ...

Pikashu
Hmm okay, ich hab jetzt denn Thread zum "Miami" gefunden.
Der Moderator kann ja meine Beiträge gegebenfalls dorthin verschieben..
Dort steht auch , dass der Service eher schlecht ist und erst ab 50 Euro beginnt.

off topic :
1. Kann mir evtl. mal jemand den Link zum Thread des My Way posten (find ihn irgendwie nicht über die SuFu)

2. Gibt es noch den Saunaclub in der Taunusstraße bzw. einen Thread dazu ?

LG
Wie wäre es denn mit dem Rebstockbad http://www.rebstockbad-frankfurt.de/ ?

Eintritt: 4,50EURO

Dafür bekommst Du hygienische Verhältnisse und es liegt ganz in der Nähe des BHV!
Seiten: 1 2