LSH

Normale Version: Thai Mey aus Solingen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hatte ja schon vorher einen Termin mit Ihr ausgemacht 1 Stunde all inklusive für 150€.
In Solingen angekommen und mein Navi wollte mich immer in die Fußgängerzone schicken,
also die Strasse gefunden mein Gefährt abgestellt und den Rest zu Fuß.
Dann an der Hausnummer angekommen und festgestellt - mitten in der Fußgängerzone direkt
an einem Bistro/Cafe - ups ! Gott sei Dank, lag der Eingang in einem kleinem Flur.
Habe dann geklingelt und wurde recht schnell reingelassen, bin dann das Treppenhaus hoch
und als ich zum 2ten Stock wollte, öffnetet Mey mir die Tür.
Sie hat mich sehr freundlich empfangen, ich übergab Ihr die Kohle und durfte mich im Bad
duschen - nach meiner dusche ging ich ins Wohn-Schlafzimmer und setzte mich aufs Bett.
Sie brachte Ihre Kohle in Sicherheit und mir ne Cola.
Sofort begann Sie mit einem schönen tiefen Blaskonzert nach einer Weile schnappte ich mir
Ihr Fahrgestell und begann Ihre Muschi zu lecken - ich kann nur sagen so was leckeres hatte
ich noch nie, ich glaube Sie 20 Minuten nur geleckt und dabei Ihre geilen Titten geknetet
irgendwann hielt Sie es nicht mehr aus und zog mir den Conti auf, ich legte Sie vor mir hin
Ihre Beine auf meine Schultern und begann Sie schön tief und hart zu vögeln.
Es ließ nicht lange auf sich warten und ich füllte den Conti.

Danach bekam ich noch eine sehr angenehme Massage bevor Sie sich wieder meinem Prügel
widmete und Ihn wieder mit Ihrem Blaskonzert zum Leben erweckte. Schön tief, dann mit
Ihrer Zunge die Eichel umkreist und wieder tief in den Mund. Ein wunderschöner Anblick
und Sie schaffte es das ich zum zweiten Mal abschoß, diesmal in Ihrem Mund.

Fazit: sehr nette Frau, spricht gut deutsch und ist sehr lustig. 100% zu empfehlen
die schöne mey in der Galerie:

Zitat: Ich bin Mey, 26 J., 155 cm groß, 43 Kg, Kf 34, OW 80 B, glattrasiert, temperamentvoll,

sehr zierlich, naturgeil, vielseitig, sehr feurig aber auch romantisch.

[Bild: 87-copy.jpgtxxxxufr.jpg] [Bild: 77-copy.jpgtxu7u.jpg] [Bild: 84-copy.jpgtxxxc57g.jpg]
moin moin,
schöner Bericht,
aber was hat der Spaß denn nun gekostet?
(20.04.2010, 06:13)Lattman schrieb: [ -> ]moin moin,
schöner Bericht,
aber was hat der Spaß denn nun gekostet?
Zitat:Hatte ja schon vorher einen Termin mit Ihr ausgemacht 1 Stunde all inklusive für 150€.