LSH

Normale Version: Nancy-Thai
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auf die Gelegenheit hatte ich nun eineinhalb Jahre gewartet...Ein Date mit meiner Ex lockte mich am Freitagabend von Norddeutschland nach Essen.

Yippie-ei-yo!!!

Geschniegelt ,gestriegelt und wieder mal viel zu spät dran schoss ich mit teilweise 180 Sachen durch die Baustellen der A40, als mich auf Höhe Wattenscheid folgende SMS erreichte "Häng noch in D´dorf fest, hol mich um 21.45h am Essen Hbf ab"...



Paff, Deja Vu!! Innerhalb von einer Sekunde war ich schon fast wieder genauso frustriert wie am Ende unserer Beziehung. Ein Blick auf die Uhr verriet mir gerade mal 19.30h...

Meine Fresse, innerlich schon wieder auf TILT fuhr ich bei der nächstgelegenen und Nicht-gesperrten Ausfahrt ab, um meine Optionen für die nächsten 2 Stunden zu checken.



Einmal in Rage bringen mich eigentlich nur noch 3 Dinge runter...



Option 1: Stadion...Nee, jetzt noch nach Kölle??? Bestimmt nicht!

Option 2: .......... Nee, geht auch nicht...Muß noch fahren...

Option 3: Bumsen...Alles klar! Beschlossene Sache!



Sicher wäre es naheliegend gewesen der Essener Stahlstraße mal einen Besuch abzustatten, aber irgendwie ist mir das in diesem Moment gar nicht in den Sinn gekommen...Also auf der anderen Seite der Bahn wieder aufgefahren und ab zum mir bestens bekannten Eierberg!



Vollkommen overdressed also am Berg meine Runden gelaufen und die letzten Zweifel ob ich tatsächlich vor meinem Date noch poppen sollte wurden beseitigt, als ich folgendes Mädel erblickte...



Nancy, Thailand, Haus 9, Z.39 oder 40

älteres Semester mit transparentem Body und Nylons bekleidet





Nancy zählt sicher nicht zu den hübschesten Thais am Berg, dafür besitzt sie allerdings eine wirklich nette Ausstrahlung. Von Beginn an war zu merken das sie auf Stammkundenfang ist und so zuvorkommend gab sie auch ihren Service zum besten! Nach einer intensiven Reinigung (das wäre sicher nicht nötig gewesen, ich weiss nicht ob sie jemals schon mal einen so duftendenLachen Kunden wie mich an diesem Abend gehabt hat), zwang sie mich geradezu dazu, ihren Körper an sämtlichen Stellen zu erkunden. Naja, einige Stunden später sollte ich einen deutlich strammeren Körper in den Händen halten, aber ich machte den Spass natürlich trotzdem mit. Dabei bekam ich soviele Komplimente wie in meinem ganzen Leben noch nicht!

Komisch, irgendwie fällt immer nur den DL´s auf, was für ein schöner Mann ich doch bin...Verwirrt



Nach einer mir endlos vorkommenden Streichelei und Grabscherei ließen wir uns dann aber auf dem Bett nieder? "Jetzt lecken???", Klar! Mmmhh, "jetzt lecken" heißt bei Nancy scheinbar Gummi drüber und sofort in die 69...Ich konnte mich gar nicht so schnell auf den Rücken platzieren wie ich ihre Muschi ins Gesicht gedrückt bekam! In den ersten Sekunden schmeckte ihre Pussy gar nicht schlecht, bis sich meine Zunge in einem ihrer stehengelassenen Haarbüschel verfing. Wuuaaahhh...Brrr...nun weiß ich auch wie sich die Mädels fühlen müssen, wenn sie an behaarten Männereier lutschen müssen. In der Folgezeit konnte ich ihr FM nicht wirklich geniessen, weil ich die meiste Zeit damit beschäftigt gewesen bin, mir ihre Schamhaare aus den Zähnen zu ziehen. Selbst dieser Vorgang wurde durch sie noch erschwert, da sie sich immer wieder mit ihrer Mumu auf meiner Nase platzierte. Ob sie das bei Mike Krüger auch riskiert hätte? Man weiss es nicht...



Wie auch immer, nach der ziemlich mißglückten 69 ging es jetzt in doggy. Haha, sofort war ich wieder voll bei der Sache und gab ihr mein bestes Stück ordentlich von hinten! Schien ihr auch heinen heidenspaß zu machen, habe selten ein Mädel erlebt das so gut mit ihrer Vaginalmuskulatur umgehen kann. Echt klasse! Getoppt wurde der Bumms noch als sie sich bäuchlings legte. Manno man...Manchmal hielt sie meinen Lümmel in ihrer Mumu so fest, das ich befürchtete ihn beim rausziehen irgendwann stecken zu lassen. Keine Frage, das war super und wurde so auch beendet.



Zum Abschluß gab es noch eine gemeinsame Waschung, die im Hinblick auf mein anschliessendes Date diesmal auch gründlich vorgenommen werden mußte, viel AST und ne Cola...


Fazit: Nancy ist auf jeden Fall buchbar! Ob ich es aber tatsächlich nochmal machen werde steht allerdings in den Sternen, ich habe am Berg mittlerweile fast schon eine zu große Auswahl an brauchbaren Mädels...


Bin dann aber im Anschluß sofort nach Essen durchgestartet und mir stand noch eine ziemlich schlaflose Nacht bevor...OleoleLachen



CaseyWells