LSH

Normale Version: hilfe ich suche eine bestimmte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi ich suche keine bestimmte nur sie sollte bestimmte punkte erfullen erstens ft over wenigstens fo anbieten echte zk das wichtigste.
Titten so mindesten b c oder d lesser nationalitat eigentlich egal wenn hr ne thai kennt ware Neil aber kein muss.
Sollte max mal 40 sein und tagschicht ware gut kann auch in der breiten gasse arbeiten egal.
Danke schon mal fuer die antworten .
P.s. Mir sind echte zk wichtig allso wenn ihr eine geil zk tante kennt gebt die Daten mal durch
hier die info für den der keinen punkt und kein komma kennt und wohl noch nie was von gross und Kleinschreibung gehört hat.
beziehungsweise nicht weiss wie er damit umzugehen hat.
es stehen speziell in deinem suchgebiet aberhunderte von wertvollen tipps drin.
man muss nur lesen können und wollen beziehungsweise als neueinsteiger etwas geschickter formulierte fragen stellen tun dann wirt einem auch vielleicht Geholfen...

Ali, der gar nicht wusste dass es gar nicht soeinfach ist solch einen müll zu schreiben Mad
Da hat der Aligator mal gar nicht unrecht. Ich verweise noch auf die Regeln für Anfragen und mache dann hier das Licht aus.

Thread geschlossen