LSH

Normale Version: Fantasie ISLAND Heusenstamm / Offenbach Land
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

da ja ein neuer FKK Club aufgemacht hat, wollte ich mal nachfrage os schon
einer da war und welche Erfahrungen gemacht worden sind! Bilder sehen
vielversprechend aus. Der Ehemalige Besitzer vom Ladolcevitas ist wohl auch
nicht mehr drin. Die Bilder von den Frauen passen ja, nur bevor ich wieder
enttäuscht werde wie bei meinem letzten Heusenstamm Massage besuch in
dieser ecke, möchte diesmal nicht der Erste sein ;-)


Gruss
Kay
@Kayos
Pack doch bitte ein "?" an eine frage dran, das macht das ganze übersichtlicher und es muss nicht ein Mod hinter Dir her räumen.

danke
lw
Iss ja interessant. Dachte erst, daß ist ein FKK-Club, scheint aber doch ne Privatwohnung zu sein, a la Traumparadies bei Bonn.

Stuart, schade auch ...
Also da ich mich vor ein paar Tage mit Isabella treffen wollte, zu finden im AB Thread, weitere Infos folgen da, kann ich dazu folgendes sagen. Man(n) muss dort einen Eintritt von knapp 40,- Euro zahlen und dann kommen die Kosten der Dame drauf, sprich bei Isabella für die Stunde 150,- Tacken.
(22.04.2010, 15:55)sisko3110 schrieb: [ -> ]Man(n) muss dort einen Eintritt von knapp 40,- Euro zahlen und dann kommen die Kosten der Dame drauf, sprich bei Isabella für die Stunde 150,- Tacken.

Und was bekomm ich für den Eintritt? Gibt es da nen Aufenthaltsraum, nen Wellnessbereich, kostenlose Getränke/Essen wie in nem FKK-Club? Dresscode für den Herrn?

Stuart, merkwürdige Geschichte ... Verwirrt
(22.04.2010, 15:59)Stuart schrieb: [ -> ]
(22.04.2010, 15:55)sisko3110 schrieb: [ -> ]Man(n) muss dort einen Eintritt von knapp 40,- Euro zahlen und dann kommen die Kosten der Dame drauf, sprich bei Isabella für die Stunde 150,- Tacken.

Und was bekomm ich für den Eintritt? Gibt es da nen Aufenthaltsraum, nen Wellnessbereich, kostenlose Getränke/Essen wie in nem FKK-Club? Dresscode für den Herrn?

Stuart, merkwürdige Geschichte ... Verwirrt

Das kann ich nicht sagen da ich nicht dort war, Sie hat mir das anders verkauft, da ich Sie privat kontaktiert habe und Sie sagte mir das wären die Kosten für das Zimmer.

Wenn ich die Zeit finde werde ich das im anderen Thread alles schreiben, nur eins, die Alte lügt wenn Sie den Mund aufmacht Verärgert
Also ich war jetzt mal vor Ort und habe mir das genauer Erklären lassen!

Eintritt 35,00 Euro
Umziehmöglichkeiten, Abschliessbare Vorrichtungen für die Kleidung,
Aufenthaltsbereich mit GoGo Tänzerinnen (wenn ich das so richtig
verstanden habe)
Saunanutzung, Wellnessbereich, Getränke (ich glaube Antialkoholisch)

Alles andere ist Verhandlungsbasis mit der Frau deiner Wahl.
Die Frauen machen die Preise selbst, es gibt keine Vorgaben vom Club.

Nächste Woche werde ich mir das ganze dann mal "Hautnah ;-)" zu
Gemüte führen!
Das was ich gesehen habe war:
- Sehr gepflegt
- Netter Empfang (nicht wie im Aldi)
- Super Beratung

Ich denke mal, das könnte etwas werden!
Bis dahin
Gruss
Kay
Na viel Spaß.

lw, mehr als Skeptisch
(23.04.2010, 11:26)Kayos schrieb: [ -> ]Ich denke mal, das könnte etwas werden!


Ehrlich gestanden: Ich nicht.... Verwirrt Wink

Grüße, Chris33, der sich gern vom Gegenteil belehren lässt Big Grin