LSH

Normale Version: Hübsche Mädels und Arschkarte ausgebügelt in der Kirschblüte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sagesesam kürzlich wieder mal in der Kirschblüte. Ca. 25 Mädels vor Ort, das übliche zweigeteilte Bild, ca. 5 sehr hübsche RO, ca. 5 hübsche RO. Der Rest interessiert Sagesesam nicht.

Ein bisserl genaueres Info zum Lineup:

Gabi, RO, 23, geile KF 34, sehr hübsch, geile stehende B-Titten, knackiger Arsch, für mich das hübscheste Mädel im Club

Ina, RO, 20, KF 34-36, sehr hübsch, A-Titties, wunderschöner Arsch, blonde, mittelange, glatte Haare, blaue Augen

Diana, RO, 22, sehr hübsch, KF 36 (nicht 34: Habe mich letztes mal verguckt, sorry Cowboy)

Simonna, RO, 19, hübsch, geile KF 34, B-Titten, kleiner Arsch

Larissa, RO, 21, 1.60, sehr hübsch, KF 36, B-C Titten, dunkelbraune Haare Kleopatra Style

Dana, RO, über 25, geiler Body, schöne getunten C-Titten, Gesicht halt nicht so mädchenhaft

Sonia RO, jung, ziemlich guter Body KF 36, nicht so ganz hübsches Gesicht, C-Titten, Ex-FKK-Haus

Kim RO, um die 25, hübsch, griffiger Body, C-Titten, für Sesam zu breites Fahrgestell

Beatrice, RO, 24, hübsch, guter Body, leider schwer getunte Titten C, praller Arsch

Nicole, RO, recht hübsche, ein wenig älter, Figur i.O.

Nicol, RO, 21, hübsch mit der Brille, guter Body, C-Titten hängend, etwas blass, nicht Sesams Typ

Andrea, RO, 23, Sakura Urgestein, kann mit den anderen RO nimmer mithalten

Doris, RO, Typ Wuchbrumme, wohl ü35

Emi, Dom Rep, 26, sehr hübsch, griffiger Body, C-Titten

Orchidee, Dom Rep. um die 30, gute Figur, gemachte B-Titties, gefühltes Alter U30

Vanessa, BRA, hübsch, guter Body

Cindarella, CZ, recht hübsch und anständiger Bpdy, blasse Haut, um die 30

Ca 4-5 Wuchtbrummen, unbekannter Herkunft, Tja die Geschmäcker sind halt verschieden: auch die werden gebucht

Und dann noch die berühmte Servicegranate Madeleine aus Mainz. Beeindruckend, bräuchte halt sehr viel …

Möchte betonen, dass höchsten die Hälfte aus RO sind. Aber wie in den meisten Clubs ist bald der ganze hübsche junge Nachwuchs aus RO/BG. Es gibt kaum noch hübsche junge Mädels aus anderen Nationen. Na, ist mir eigentlich völlig Wurscht…

Ja, ja hab nicht nur geschaut: Gevögelt habe ich dann auch noch .... Bericht folgt .....

Sagesesam, muss jetzt zuerst ficken gehen, sonst gibts keine Berichte mehr .... Engel
Kaum angekommen von einem wirklich hübschen Mädel angebaggert. Larissa, RO, 21 Jahre, ca. 1.62, B-C Titties, KF 36, sehr hübsches Gesicht. blaue Kontaktlinsen (sehen geil aus), Kleopatra-Style Frisur. War früher schon mal unter anderem Namen in der Kirschblüte. Wow, ist das jetzt eine hübsche Frau. Erkennen sie kaum wieder. Hat wohl schon noch 1-2 Kilo zuviel. Aber anscheinend den ganzen Babyspeck weggevögelt. Da kann Sesam dann halt nicht widerstehen. Anständige ZK, bläst sehr gut. Toller Blickkontakt. Schatzi, hast Du eine schöne Schwanz. Tja Larissa halt...

Dann 3 Minuten geritten. Dann will sie nimmer. Dann Missio. Schatzi, bist Du ein geiler Ficker. Soll ich es Dir mit der Hand rausholen? Grübel Geile Logik hat das Mädel. Lachen Noch ein bisserl ein Versuch sie zu knacken. Geht aber nicht, Dann halt abgelaicht und nach 25 Minuten stehen wir dann wieder am Wertfach und ich überreiche ihr die 50 Euro. Tja küsst gut, bläst gut, eigentlich Service schon i.O. Aber eben halt ................

Na OK.. Dann ein wenig umgeschaut und ein unbekanntes Mädel entdeckt. Ina, RO/E, 20 Jahre, KF 34-36, 1.65, hübsche Teenie-A-Titties, knackiger Arsch, hübsches Gesicht, mittellange glatte blonde Haare, blaue Augen. Ein wirklich sehr hübsches Mädel. Sie hat ja im BW7 ziemlich vernichtende Kritiken: Arschkarte! Aber Sesam ist ja der Arschkartenficker und kann's nicht sein lassen. Nettes Gespräch auf E auf der Couch und dann aufs Zimmerchen.

Einige flüchtige Küsse und dann FO. Sie legt sich so hin, dass ich nicht sehen kann, was sie macht. Macht glaub nur mit der Hand ein wenig rum. Verärgert So wird das nix. Darum nicht lange rumgemacht und gleich aufgesattelt. Sie ist überhaupt nicht dabei und will mich auch nicht anschauen. Scheisse, das wird wohl nix: Die Arschkarte winkt. Heul Mal in die Missio gedreht und ein wenig durchgekolbt. Jetzt taut sie ein wenig auf, umarmt mich und fängt an zu stöhnen. Tönt noch recht authentisch. Au wei, au wei, was ist denn jetzt los? Gibt auf einmal schöne ZK. Dann wieder in den Reiter. Au wei, au wei. Jetzt geht's aber los. Und dann nochmals in die Missio und dann geht's ab. Umklammert mich mit allen Vieren und beisst mir fast die Ohren ab. Sabber Heilanddonner was ist denn jetzt los? Wir ficken uns gegenseitig in Extase. Einmal Ina oben, einmal Sesam oben. ZK ohne Ende. Der Körperkontakt ist enorm! Wir liegen in unseren Säften, schrubben aufeinander rum, rubbeln uns die Haut runter.

Sesam verliert den Kampf durch stehenden KO. Die Treppe runtergetorkel und die wohlverdienten 150 Euro für die hammergeilen 90 Minuten überreicht! Unentschlossen

Manchmal lohnt es sich halt, Arschkarten zu ficken! Bin dann ein wenig irritiert, dass sie mich den ganzen restlichen Abend nicht mehr beachten will. Hmm. scheint ihre Art zu sein. Verwirrt

Dann von der sehr hübschen Diana angesprochen, RO, 21 Jahre, ca. 1.65, KF 36 (leider wie ich feststellen musste, hab mich das letzten Mal anscheinend verschaut), mittellange braune Haare, sehr hübsche spitze Tittchen. Ist schon ein Bericht von mir irgendwo hier. Schöne ZK, bläst jetzt sehr gut. Lässt sich auch lecken. Aber will sich leider nicht fallen lassen. Aber schöner Kuschelsex und am Schluss schön abgespritzt und die 100 Euro für das Stündchen überreicht.

Wollte dann eigentlich noch die superhübsche Gabi oder die mir unbekannte Dana mit dem geilen Body vögeln. Aber die Nummer mit Ina hat halt schon sehr viel Substanz gekostet und ich traute der Sache nicht so recht und setze für einmal auf bewährtes. Nämlich Simonna, RO 19 Jahre, supergeiles KF 34 Fahrgestell, hübsche B-Titten. War eine gute Entscheidung, die geile Simonna zu nehmen. Extrem harte Sache für Sagesesam und auch für Simonna. Da hätten wohl die meisten anderen das Handtuch geworfen. Aber Simonna gibt nicht auf, bis der Schuss draussen ist. Unentschlossen Tat mich echt ein wenig leid. Aber es musste halt sein. Mann ist halt erfolgsorientiert.

Sagesesam mit wackligen Knien zur Dusche gewankt und nach Hause geschlichen.

Gutes Verhältnis zwischen Dreibeinern und Mädels. Angenehme Stimmung. Essen war auch gut.

Gruss Sagesesam, doch noch nicht gegangen ....
Ina ist laut HP aus Spanien...wie schön, dass du das vor Ort geklärt hast...mit der süssen RO Big Grin
......könnte wetten, die steht auf Kuhjungx Wink

Gruß MC, wohl demnächst wieder in der Sakura Brakelamp
(21.04.2010, 18:18)sagesesam schrieb: [ -> ]Dann von der sehr hübschen Diana angesprochen, RO, 21 Jahre, ca. 1.65, KF 36 (leider wie ich feststellen musste, hab mich das letzten Mal anscheinend verschaut)

Als ich sie vor drei Wochen das letzte Mal gesehen hab, hätte ich sie auch auf KF34 geschätzt, gab scheinbar gutes Essen in letzter Zeit. Tongue Diana finde ich aber auch sehr reizvoll, sie ist so gediegen, macht auf dem Zimmer keinen Paniksex, wie ihn so manch andere veranstalten.

Ansonsten wie immer ein sauberer Bericht von dir Sesam... Beifall

Die Andrea RO die du oben erwähnst, ist das die, die zuletzt im Safari PF /Lancelot war?

Gruß
MIC3
(22.04.2010, 08:17)MIC3 schrieb: [ -> ]Als ich sie vor drei Wochen das letzte Mal gesehen hab, hätte ich sie auch auf KF34 geschätzt,
´

Diana hat auch nicht die typische 36er Figur....hat halt breitere Beckenknochen....ist aber schlank.

Gruß der Motzer ...äähhmm MC Wink
(23.04.2010, 04:42)Midnight Cowboy schrieb: [ -> ]Diana hat auch nicht die typische 36er Figur....hat halt breitere Beckenknochen....ist aber schlank.

Genau Cowboy, so siehts aus, hast es mal wieder auf den Point gebracht... Hüfte etwas breit, rest schlank.

Jetzt weiß dann auch endlich der Sesam was Sache ist... KF34 stimmt, aber breite Hüfte... Zunge

Gruß
MIC3
Ganz hervorragender Bericht, Sage Beifall Und zudem Neid für deine Ausdauer Unentschlossen Wenn ich das richtig zusammengerechnet habe, waren das ja insgesamt 2 1/2 Stunden Rumpoppen.

Hatte ja schon mal erwähnt, dass ich die Sakura für völlig unterbewertet halte. Sind immer gute Girls da plus schönes Ambiente. Wenn wir bei uns in Baden nur auch einen Club von dem Format hätten Wein Aber die Schuppen in Bruchsal, Sinsheim und Ettlingen sind halt nix bzw. nix besonderes. So halt immer die Rumfahrerei...

Könnte aber auch mal wieder bissl in den Süden fahren zur Abwechslung Wink (Sakura oder halt mal Para...)

Gruß Winke,

Marc1969