LSH

Normale Version: Vanessa , Glücksburger Str. (vorher: Meiereistr 3)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
moin moin an die Gemeinde,

ich war heute bei der Vanessa, 23 jahre jung. Was soll ich sagen.....?
Lechtz, sabber, schluck. Denke das trifft es am besten.
Vanessa,eine absolute Optickgranate! Sie ist wohl das schönste junge Mädel was ich je "kennen lernen" durfte. Samtig weiche Haut,schön anzufassende 70b Brüste,die da sitzen wo sie auch hin gehören und nicht hängend.
Ihr Körper knackig und lecker gebräunt.Traumhaftes blondes langes Haar.

Es ging ins Verrichtezimmer wo wir den Service und Preis besprachen.
Ich übergab Ihr 70 Euronen für FM+GV+ZK, 30 min.
Sie verschwand im Badezimmer unter die Dusche,brachte mir was zu trinken
und Süßigkeiten.

Es fing an mit den üblichen streicheln,Zungenküssen(nur mit Zungenspitze)
und ein wenig Lippeneinsatz.Tütschen dröber und den Fleischlolly in die Schnute. Wirklich ausdauernd die Kleine.Zwischendurch in die 69er Variante. Schmeckz wirklich lecker. Dann ging es in den bekannten Stellungen weiter. Reiten,Doggy und Missi. Immer wieder gezüngelt,blasen,
und wieder Verkehr.Aber Sie hat die Uhr doch genau im Auge. Meinte das die halbe Stunde gleich vorbei ist. Sie wieder geritten,schön zu mir nach vorne gebeugt,so das ich das Tempo zum Schluss nochmal richtig erhöhen konnte. Abschuss!

Es gibt aber was zu bemengeln. Sie ist nicht kühl,aber es fehlte mir die Leidenschaft.Hätte noch nen Stück mehr mit gehen können.
Trotz des vielleicht auch nicht überspringenden Funken........
100% Wiederholungsbedürftig. Optisch ein Traum. Aber seht selbst.....

Denkt drann,Sie ist noch bis Sonntag zu erreichen.Meiereistr.3 klingeln bei Engel.
http://www.engelsburg-fl.de/
Angeben bei Engelsburg

Name: Vanessa
Alter: 23 (kommt wohl gut hin)
Körpergrösse: 168 (kommt hin)
Nationalität: polnisch (stimmt)
Sprachen: deutsch (recht gut zu verstehen)
Intim: rasiert (ein wenig stoppelig)
Haarfarbe: blond (stimmt)
Busen/BH: 70 B (geielsten Tiiten überhaupt)
Konfektionsgrösse: 34 (bestätigt)
Moin Hammel,

herzlich willkommen hier, super Einstand!!!!

Die Tante ist echt geil, die darf auch etwas leidenschaftslos sein...Da sind wir doch mit Kleinigkeiten Großzügig *grins*

Viel Spass hier!

Benno
(21.04.2010, 22:16)Hammel1 schrieb: [ -> ]moin moin an die Gemeinde,

i

Guude wie aus dem Süden. Nördlich von Kiel tat sich ja bislang fast nichts hier im Forum. Welcum und bitte schnelle Aufklärung über das bisherige BermudadreieckDodgy

Gruß Sex_ScoutCool
moin moin,
Leute es ist wieder so weit. Die süsse Vanessa ist wieder da.
Ich habe hier die Kontaktdaten weg gelassen,da es die gleichen geblieben
sind, wie schon oben genannt.

Diesmal buchte ich erneut die halbe Stunde FM und GV für 50 Euronen.
ZK habe ich diesmal nicht gemacht da sie nur eher mit der Zungenspitze
etwas rum züngelt.Ich meine wenn schon denn schon. Da müssen sich Schlabberlappen in einander verknoten,sonst nicht.

Wie sexy sie schon in Ihrem "Arbeitsdress" aussah. Einfach zum anbeißen.
Rein ins Fickzimmer und Euronen übergeben. Süßigkeiten und Rülpswasser bekommen. Sie verschwand ab unter die Dusche und kam gesäubert zurück.

Nun flogen die Klamotten und ab auf das quitschende Bett. (wie sich später herraus stellen sollte.) Die üblichen Streicheleien und Brustwarzenberührungen. Blasen ist bei Ihr die Ganz sanfte Variante.
Mag ich auch lieber. Mann muss aber Ihr schon sagen das nun gut ist.
Die bleibt sonst bei. Wir wechselten in die 69iger und ich schlabberte an Ihren kleinen Lappen.

Als der GV Teil anfing,spielten wir hoppe hoppe Reiter,wenn er fällt dann.......
Gefallen ist er Gott sei Dank nicht.Aber bei dem lecker Mädschen ist dat wohl nur schwer möglich.Weiter in der Missi und Doggy.

Zwischendurch versucht Sie auf Handbetrieb umzustellen. Da das bei mir nicht so gut wirkt, dachte ich nur
.... Wenn du morgen früh nen Tennisarm haben willst,meinet wegen. Dodgy
Sie holte noch nen Fläschchen Öl raus und haute ne Ladung voll in Ihre Hände.Konnte ich Ihr förmlich ansehen was Sie dachte ....... Dich hab ich gleich so weit. Aber weit gefehlt. Ich konnte Sie davon überzeugen mir erneut ein Tütschen drüber zu stülpen. Sie hat mich erneut geritten wo ich die geilen Tittchen kneten und lecken konnte. Die Dinger gehen mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Meine Favoriten, 70B natürlich gebräunt
wie der restliche hammer Körper,weich und nicht hängend.

Leztendlich kam es wie es KOMMEN musste...Abschuss!
Diesmal war Sie einiges lockerer.Dennoch merkt man Ihr an das Sie versucht das Programm abzuspielen.Trotzdem fuhr ich wieder befriedigt und mit nem breiten grinsen nach Hause.

Sie ist noch bis Sonntag zu erreichen.
Gruss Maik

MikeFL

Rrrrrr, ich glaube, dass wird meine 2. Nr.! Herz

MikeFL

So, ich hatte heute das Vergnügen mit Vanessa! Tongue
Vorher hatte ich 3x versucht, sie anzurufen; dies ist jedoch zwecklos, wie sie mir auch dann bestätigt hatte! Man muss auf "gut Glück" hingehen! Dies tat ich dann und war höllisch aufgeregt und nervös!
Als sie die Tür aufmachte und mich begrüsste und wir die ersten Worte wechselten, dachte ich nur: wow! Nicht nur, dass sie eine hammer-Optik hat, nein, sie ist auch sehr süss und nett, was mich nur noch schärfer machte...
Die Standard-Nummer für n Fuffi gebucht und sie dann ab in die Dusche. Während dessen habe ich mir ein wenig ihr Spielzeug inspiziert! Wink Es war auch alles sehr aufgeräumt dort: sehr gut!
Dann kam sie wieder und dann habe ich sie endlich mal angefasst! Was für eine schöne knackig gebräunte Haut und diese (Natur-)Brüste sind echt ein Traum!
Ab aufs Bett und sie legte dann los mit der Hand und dann mit Tüte und Mund. Schön mit Eier massieren, fand ich gut! Ich weiss nicht, ob sies gespielt hat, aber meine Streicheleinheiten und vor allem mein anschliessendes Spalten-Lecken erzeugte bei ihr doch ein hingebungsvolles Stöhnen! Rrrrrrrr, wie geil!!
Dann habe ich sie in der Missionarsstellung und abschliessend von hinten genommen, da ich auch von ihrem süssen Arsch was sehen wollte. Auch da ging sie richtig mit ab! Da gabs kein Halten mehr...
Richtig süss und nett auch, wie sie mich vom vollgesifften Gummi befreit hat!
Danach noch etwas smalltalk und leider nochmal die Bestätigung, dass sie nur noch bis Samstag (nicht Sonntag!) hier ist... Nettes Küsschen zum Abschied und wech.
Stark wiederholungsgefährdet! Vielleicht Feier ich unseren Einzug ins Finale ja nochmal auf eine "andere Art"! Big Grin
Hallo MikeFL,

Glückwunsch zum geilen Erlebnis, prima Bericht Beifall Beifall und etwas verspätet
Willkommen im LSH, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!


Gruß limbo, der für den Bericht dankt

Nasa1970

Hallo Leute,

wo ist denn die Vanessa aktuell? Fahre nächste Woche in den hohen Norden.

Gruß
Nasa1970
Vanessa ist z. Z. lt. HP dort nicht anzutreffen.

Wer in der 2. KW aktuell dort ist, findest Du auf der HP.

Und Bericht nicht vergessen!

Gruß
Raubritter
Hi Mitstreiter,
nach längerer Zeit (ca 2 Jahren) ist Vanessa wieder in der Engelsburg. Sie gehört sicher neben Amanda zu den attraktivsten
Mädchen der Engelsburg. War aber besser im Service als Letztere.
Kein reiner Optikfick, sondern ordentlicher Service. Obwohl das Alter
und die Fotos auch schon vor 2 Jahren gleich waren. Habe ich sie als
erste Wahl besucht.
Das Aussehen hat sich nicht verändert. Hübsches Gesicht, schlanke
und trotzdem griffige Figur, Schöner Busen. 100% mein Geschmack. Zum Glück nicht mehr Tatoos.
30 min FN + GV 70€
Das Geld war gut angelegt. Es war wieder ein ordentlicher Service,
neben der schönen Optik. FN, 69, GV in 3 Stellungen, Standartprogramm mit leichtem Küssen als unbezahltes Extra. Manche wollen dafür 20€.
Alles war in Ordnung. Vanessa ist sympathischund spricht gut deutsch. Ich weiß aber von früher, dass sie anfangs in ihrem Service sehr professionell wirkt. Sie kann aber auch anders.
Ich war zufrieden. Sie ist einen 2. Besuch wert. Zuächst aber werde ich die neuen Brüste von Fynia in der Finkenstr. begutachten.
http://www.fair-girls.de/Flensburg/697
[Bild: th_080850413_vanessa_05_123_161lo.jpg] [Bild: th_080851997_vanessa_01_123_154lo.jpg] [Bild: th_080852831_vanessa_02_123_25lo.jpg]
[Bild: th_080853124_vanessa_03_123_157lo.jpg] [Bild: th_080854706_vanessa_04_123_109lo.jpg]