LSH

Normale Version: Noch eine Marie, oder ein beschissender Abend in T32
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

sopeter

So nachdem ich mich ein paar Mal als Gast hier umgesehen habe und eigentlich zum Entschluß gekommen war, dass ich das Forum nicht brauche….
Ich habe bisher als Gelegenheitsnutzer des bezahlten Gewerbes bisher fast nur Glück gehabt??
Jetzt habe ich mein Revier in der Hauptstadt verlassen, um geschäftlich eine Woche in Ffm zu verbringen und komme damit zu meinem ersten Beitrag ... aus Frust.
Nagut dann lass ich einfach mal ab:
Bin gut gelaunt und voller Vorfreude, denn ich kenn das BHF auf vergangenen Tagen. Nach kurzen Screening des Forums als Gast lese ich viel Gutes über die Mädels im T32; also los gehts zum Treppen steigen. Ich gehe ganz nach oben mit dem Ziel mich nach unten "durchzuarbeiten" um eine Auswahl zu treffen. Im gefühlten zehten Stockwerk (ich bin nicht besonders sportlich), real sind es sicher nur 5 OGs gewesen, werde ich im 4. OG schon "fündig": Schlank, letztes Zimmer hinten links, lange dunkle Haare,Osteuropa, 20€ aufgerufen - WOW. Nach FO gefragt 10€ Aufpreis.
Na das klang ja gut.
Gretel lässt mich rein, nach Bezahlung lustloses "Gretelguckindieluft", gelangweilt, naja wann gehts denn los? .... Gelangweiltes Gegrabsche an Klein - Peter, wiederwillig mit FO angefangen, es wurde eben schön dann ... Pause ... noch ne Pause ... Mann war das ne Pause (Sie guckt in die Luft und macht nix - wie unter Hypnose). Abgetörnt, Gretel nicht ansprechbar, dann fängt sie wieder an... dann wieder Pause ... Nachkobern. Ich bin hier bedient, aber schlecht. Ich geh dann mal... 30€ abschreiben ist besser, als gutes Geld schlechtem geld hinterher zu werfen.
Bin allerdings immer noch „bedürftig“, also screen ich weiter bis im 1. OG bei „Maria“ hängen bleibe. Maria 1,50m klein, schlank, Herkunft Rumänien/Bulgarien oder so, schöne Augen, hübsches Gesicht, hmmmm das wird bestimmt besser.
Sie fängt gut an, ruft 20 für Standard auf zzgl. 10 für FO, na dann mal los. 10€ Trinkgeld vorab damit es auch richtig gut wird.
Auf dem Bett fängt es an wie super GF6. Hmmmmm schöööööön. Sie fragt nach Lust auf eine Stunde, FT, langsam, kuscheln, viel Zeit… Jaaaa die hab ich, zahle nochmal 50 für eine Stunde.
Ich machs mir gemütlich, bischen FO, bischen doggy, ent-gummieren zum FT … Fehlanzeige … HE … aufspringen … „Du waschen?“ … sie anziehen …ich fragen nach Stunde Zeit (es waren eben 15 Minuten vorbei) … sie maulen … ich meckern … sie aggressiv …. sie kein deutsch mehr … ich sauer …. ich gehen … ich Mittelfinger … sie auch … schöner Scheiß!
Meine wirklich moderate Beschwerden bei „Türsteher“ unten im Büro wird beantwortet mit Sätzen, die anfangen mit „Typen wie Du …“ und dann noch „Unser Ruf ist mir doch egal“ endet für mich an einem Kiosk und dem ersten Lichtblickfür den Abend: halber Liter Becks grün. Frust!
Fazit:
120€ - Null Spaß, der zweite Versuch zu 90 hat besonders geschmerzt (wegen der Abzocke)
Wiederholung: Fehlanzeige
T32 ist der Ruf egal, naja das BHV ist ja auch groß genug
Misstrauen wird mein weiteres Handeln bestimmen
Schade, dass ich nicht mit einem positiven Bericht anfangen kann, aber ich habe jedenfalls teuer gelernt, dass das Forum wichtig, gut und sinnvoll ist.
Grüße
Thx, auch wenn´s ein echt beschissener Anlaß war, hier als Poster einzusteigen. Icke wünscht Dir beim nächsten Mal wieder ein besseres Händchen.

greetz >> backstage