LSH

Normale Version: Abzockwarnung: Jessica (Ungarn) H13
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern ist mir ein neuer Negativrekord im Bereich Pay6 widerfahren. Eigentlich wollte ich nur mal durch die Brunnenstraße und Preise sondieren. Im Haus 13 war in der 2. Etage aber eine ganz süße Blondine, die es mir sofort angetan hatte. Auf dem Schild stand groß "Jessica aus Ungarn". Von der Beschreibung von Optik und Performance, glaube ich jedoch dass die hier bereits als "Claudia" bekannt ist Aufsmaul

Verständigung an der Türe war kaum möglich, weder D noch E. Sie hat Standard für 30 € aufgerufen. Da ich eigentlich gar nichts machen, sondern nur Preise vergleichen wollte, hab ich das Handeln ein wenig ausgereizt. Blasen + Ficken dazu noch Lecken und ZK für 50 €. Als sie damit auf 30 € runtergegangen ist, bin ich schwach geworden. Auf den ersten Blick erschien es mir nicht als Abzocke, da sie nicht zu allem "ja" sagte, sondern mit realistischen Preisen gearbeitet hat und auch der Früh-Rabatt wunderte mich nicht, da um die Zeit (14h) sonst nix los war.

Der Spaß sollte sogar 30 min dauern. Zur Sicherheit hab ich noch in Körpersprache das vereinbarte Programm bestätigt. Mißverständnisse ausgeschlossen.

Zunächst bin ich selber ins Bad und blickte dort irritiert auf 4 Paar Socken, die gewaschen über der Heizung trockneten. Wieder in der Verrichtungsstädte angekommen, erklärte sich das. Als das Mädel die Stiefel auszog, entstand eine Dunstwolke, die das ganze Emmental vor Neid erblassen ließe Unentschlossen

Ich wollte es erstmal GF6mäßig angehen lassen und ihre Lippen spüren, aber sie stürzte sich gleich mit dem Gummi auf mich und fing an zu blasen. War auch gar nicht schlecht. Derweil fummelte ich an ihrem Rücken rum und an der Spalte soweit ich halt rankam. Den Versuch sie an der Schulter zum Küssen auf den Rücken zu ziehen scheiterte an ihrem energischen Widerstand.

Damit die Nummer nicht zu schnell vorbei war, zog ich sie vom blasen weg. Darauf folgte gemecker und genörgel. Küssen ist "natürlich" völlig ausgefallen. Ich wies sie darauf hin, was vereinbart war. Sie kommentierte das mit einem nicht abreißenden Blick an die Decke. Passiver Widerstand nach Gandhi Grübel

Also habe ich etwas an den Mittelprächtigen Titten rumgeschraubt und an der weder gut rasierten und wohlriechenden Pussy. Lecken war eine Kunst, weil sie sich weigerte, die Beine breit zu machen. Und selbst das versuchte sie mir mit dämlichen Kommentaren und Geräuschen noch zu vermiesen.

Nicht nur meine Stimmung hat bei dem Generve nachgelassen. Plötzlich klopft es an der Türe und sie springt auch noch auf. Ich versuchte krampfhaft wir wenigstens irgendwas über die Palme halten zu können. Das ist mir ja noch nie passiert. Sie läuft mit einem Handtuch bekleidet nach draußen, um im Treppenhaus zu schauen, wer das war. Hätte mich nicht gewundert, wenn sie da schon mit einem stillen Alarm die Zuhälter angefordert hätte. So lustlos war sie.

Als sie wieder reinkam, war es bei mir dann entgültig am Ende. Zum Glück hatte ich einen Cockring in der Brieftasche einstecken. Wenn noch was zu retten ist, dann so. Darauf hin schob sie erst richtig Terror. Scheint noch nie einen Cockring gesehen zu haben. Wo soll denn das Problem sein?

Nach 2min schmollendem toten Mädchen in Abwehrhaltung mußte ich ihn wieder abnehmen, damit sie sich überhaupt wieder rührt. Darauf hab ich mich schwer enttäuscht auf den Rücken gelegt und zugeschaut, wie die Dienstleisterin meinen Halbmast zumindest mit den Händen zum Ende bringt. Als sie damit gut voran kam, sprang sie wieder auf, meinte "geht nicht" und verschwand im Bad. Blick auf die Uhr: 12min um von 30 Verärgert

Als sie angezogen wieder aus dem Bad kam, hat es mir entgültig gereicht. Ich forderte 20 der 30 € zurück, im Glauben, dass sie zumindest einen 10er gibt. Ich zog mich ebenfalls an und hielt immer wieder vor ihr die Hand auf. Dann stürzte sie ins Zimmer neben an und brüllte so hysterisch "Problem, Problem" als hätte ich sie mit einer Aidsspritze bedroht. Natürlich rief ihre Mit-Arbeiterin per Telefon nach unten. "Jessica" selbst ging mich auch noch körperlich an und versuchte mich aus dem Weg zu schubsen.

Ich war schon darauf eingestellt, nun Bekanntschaft mit einem Rudel bewaffneter Hells Angels zu machen, aber wartete ruhig im Treppenhaus, in der Hoffnung auch hier noch eine diplomatische Lösung erwirken zu können. Es erschein ein Mann im Rentenalter, der nur als Hausmeister fungiert. Für das Problem hatte er offene Ohren aber konnte nichts machen, weil der Manager so früh noch nicht im Haus ist. Er gab mir seine Nummer und versprach mir sich darum zu kümmern.

Auf dem Heimweg hab ich mir überlegt, dass ich nochmal hochgehen und Druck hätte machen sollen. Wenn DER die Security war, dann habe zu dem Zeitpunkt ICH das Haus regiert. Aber auf die guten Ideen kommt man immer erst später. Wer weiß, wann ich mal wieder in Karlsruhe bin. Bis dahin ist etwaiger Anspruch auch verjährt. Also ist für den Moment die Schlampe der Sieger. Drum halt wir zusammen und machen sie zum Verlieren. Von uns allen, soll die kein Geld mehr kriegen Big Grin

Biernot, der von Karlsruhe schwer enttäuscht ist
Au weia,

das liest sich ja furchtbar. Scheinbar sind hier zwei ganz unterschiedliche Erwartungswelten aufeinandergeknallt, Verständigungsprobleme, Unsicherheit seitens des Mädels usw... .

Wünsche dir alsbald bessere Erlebnisse.

gruß

zap, der schon ewig nicht mehr in nem Laufhaus war
Das war zu 99% die Claudia. Hatte ein ähnliches Erlebnis mit ihr.
Dazu die extremen Stimmungsschwankungen von weinerlich zu gleich danach kindlich euphorisch.
Leider scheint sie öfters die Zimmer und die Frisur zu wechseln, so wäre ich beinahe zum 2. mal auf sie reingefallen.
Hallo wurde gestern so gegen 2.00 UHR im Haus 13 von einer JessiKa aus Ungarn mächtigst abgezockt.
Vermute das wir hier von der gleichen reden. Für 40 Euro wurden ausgemacht ficken blasen, lecken
ganz ausziehen. Eigentlich kann ich alles bestätigen was Biernot schon gesagt hat. Nach dem Blasen
wollte ich es noch irgendwie zu Ende bringen. Als sie mir klar machen wollte das in dem Preis Ficken
nicht inbegriffen sei musste ich mich echt beherrschen Verärgert!!!! Während dem Blasen hat jemand an der Tür geklopft
was macht sie geht natürlich raus und hielt ausschau wär es war !!! Das war mir eindeutlich zu blöd und zog mich an.
Die Krönung war als mich die Schlampe beim rausgehen nach einer Zigarette gefragt hat !!!!Verärgert
Die scheint einen richtigen Dachschaden zu haben.......

MFG
replay
Schade dass du so ein negatives Erlebnis hattest. Hoffe du wirst beim nächsten mal Brunnenstrasse dafür entschädigt ! Einfach die Türe aufmachen, wenn sich ein Gast nackt im Zimmer befindet und dass auch noch während dem Service ist eine Riesensauerei und echt anstandslos!!!

Danke für die Warnung !!!!
(09.05.2010, 13:35)replay64 schrieb: [ -> ]Die Krönung war als mich die Schlampe beim rausgehen nach einer Zigarette gefragt hat !!!!Verärgert

haett se von mir bekommen. fuer 40 eier. Big Grin