LSH

Normale Version: Elena / Russland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Künstler Name: Elena
Alte: Anfang 20
Größe: unter 160 cm
Haare: ich glaub sie war Blondiert
Oberweite: vielleicht nen B-Cup
Konfektion: na, wird wohl ne 36 sein
Rasiert: naja, irgendwie schon irgendwann mal
Tattoo's : ja
Programm: bietet sehr viel an für Standartsumme

Bekommen: hartes anwichsen und recht hartes blasen,
dann wollte sie bereits Ficken...
Obwohl sie sich vorher nicht gewaschen hatte fragte ich nach dem zu beginn angebotenem lecken,
nachdem sie sich per Feuchttuch,
und der Zusicherung es sei nur zusätzlich, sie sei immer frisch gewaschen ,
gereinigt hatte durfte ich dran,
gerade als sie anfing schön zu reagieren (Kunstgestöhne wurde viel weniger, Feuchtigkeit mehr) stieß sie mich weg und wollte Ficken..
Immerhin reichte es bereits aus das sie kein Flutschi mehr benötigte.
Fick war OK,
sie nahm das Gummi noch auf dem Bett ab (ohne schützendem Zewa drunter) und reinigte mich mit Feuchttuch gekonnt.
Beide wieder angezogen und tschüss:
Wiederholungsfaktor:
naja, mal schaun
Im Haus 14 Zimmer 6 war ich vor kurzem auch mal und bin ziemlich reingefallen. Leider Name vergessen. Da werkelte so eine dunkelhaarige, die vom Gesicht aussah wie Naddel früher. Hatte schöne volle C-Tits und erzählte jedem der vorbeiging, dass ihr Vater Ungar und ihre Mutter "Espanol" sei. Sprach selber weder nur Bruchstücke deutsch noch spanisch??? Nur ungarisch.
Es war wohl die schlechteste Nummer dieses Jahres, denn diese Frau konnte schlicht gar nix, nicht mal wichsen. Sprachlich ebenfalls null Checkung.
Habe dann auf ihre zugegebenermassen schöne Titten selber abgewichst. Da sie nur 20 aufgerufen hatte, hat sie auch nur die gekriegt. Mehr war´s auch nicht wert.

Ich denke aber, dass das nicht die oben beschriebene Elena war, über die es im Lustscout einen sehr positiven bericht gibt. Vermutl. teilen die sich das Zimmer.

Ist aber auch nicht wichtig, mich sieht die Perle nicht wieder.