LSH

Normale Version: Erstschlag im Atlantik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Junx,

hier die versprochene Berichterstattung aus meiner Nachfrage "Empfehlung" heraus.

Also ich muß schon sagen, daß Atlantik hat einen neuen Fan!

Pünktlich um 11 Uhr trat ich in die schon offen stehende Tür hinein, ich wurde sehr nett empfangen - heute gab es für mich ein Bändchen um den Arm ohne zu löhnen.

Nach dem obligatorischen Rundgang widmete ich mich erst einmal dem Frühstücksbuffet, danach habe ich nochmal das Revier gekreuzt.

Zu diesem Zeitpunkt waren ca. 5-7 CDL anwesend.

Die Sauna hatte 60°C und der Whirlpool war mir zu kalt. Ein nettes Mädel (Name vergessen aber blond) verfolgt mich und berichtete mir, ich solle noch eine Stunde warten bis die Sauna auf Temperatur wäre.

Ich also erst mal in die Außenanlage auf die Liege, in den Pool, auf die Liege, in den Pool, auf die Liege, in den Kontaktraum - nix gesehen und beinahe gegen die Bar gelaufen.

Ich stand da so rum um mich neu zu orientieren (war noch so geblendet von der Sonne), stricht mir eine hübsche Person (Sylvia oder so) meinen Nacken entlang (Kennzeichen: kleine Narbe quer auf der Nasenspitze).

Nach kurzem hin und her mit gegenseitigen Komplimenten fragte ich sie ob Victoria im Dienst sei, die kleine Maus sagt sie hätte Victoria heute schon gesehen.

Wenige Minuten später zubbelte es an meinem Hessendress und (Sylvia oder so) deutete auf eine Person im Flur verschwindent von der ich nur noch den Rücken sah mit der Aussage, dies sei Victoria.

Mittlerweile war es 13 Uhr, die Sauna hat jetzt Temperatur (80°C) - ich also rein.

30 min später, ich hatte mich soeben vom duschen getrocknet kam ein mir sofort sympatischen Wesen um die Ecke. Auf mein Nachfragen stellte sie sich mir als Victoria vor!

Victoria platzierte sich sofort auf der Spielwiese und wartete auf mich.

So, und hier allen Tippgeber einen herzlichen Dank zur "Empfehlung" dieses wunderbaren Wesens!

Ich erspare mir hier die Detailbeschreibung der 68 kg schweren offensiven Schwungmasse, weil schon oft beschrieben und somit bekannt.

Victoria hatte mir schon mein Gehirn durch die Ohren herausgeleckt, da hatte ich noch nicht gesagt das ich keine ZK`s mag und prompt schiebt sie mir ihre weiche Zunge (fast) bis an meine Mandeln. WOW!!!

Jetzt wußte ich auch das sie noch Tagesjungfrau war!

Naja, ich habe dann nicht mehr interveniert - lies sie gewähren und das war auch gut so.

Beim blasen hält Victoria garantiert Blickkontakt, ausgenommen 69 er.

Mein bestes je erlebtes FO und DT habe ich von Victoria serviert bekommen, in der 69 er konnte ich mich in sie hineingraben und wohl fühlen - so wie ich es mag.

Viktoria wollte dann reiten, dem ich auch nachgab.

Schon beim vorhergehenden Fingern hatte ich den Eindruck einer engen Möse.

Gummiert und rein in die Spalte. Ja das ist gut und weiter und weiter und weiter, aber ich hatte die vorhergehende Performance im Kopf und im Gefühl und bat zum absatteln und entgummieren.

Wieder in die 69 er und weitergeschleckt, immer und immer merke ich wie meine pralle Eichel Widerstand spürt - mein ganzer Schwanz verschwindet in Victorias Rachen während ihre Lippen an meiner Schwanzwurzel andocken, was für ein Gefühl!

Mehrfach muß ich einhalt gebieten um nicht vorzeitig Viktoria den Kopf wegzuschießen.

Noch immer sind wir in der 69 und Victoria zieht sich meine Eier rein, abwechselnd eines nach dem anderen.
Meine Zunge gefühlte 10 cm in ihrer Spalte, schoss ich ihr die komplette Ladung unter die auf mir liegenden Titten.

Viktoria ist mit Spaß und Lust dabei, ich kann sie nur empfehlen.

Abschließend trafen wir uns zufällig in der Umkelde, auch hier keine Scheu nochmals mit ZK`s und Umarmungen dem Gast ein gutes Gefühl zu geben.

Danke Viktoria ich komme wieder!:p
@cruiser:Na,da habe ich Dir ja eine gute Empfehlung gegeben!Wink

Ihr Fo mit Deep Throat Einlagen ist nur schwer zu toppen.Eine tolle
Frau,die weiss,was einem gut tut!:p

-ein Bändchen umgezogen.....ohne zu zahlen.....auch für mich eine
tolle Idee,das mit der Vip-Karte!

-wenn man von draussen wieder reinkommt,da geht´s mir genauso wie
Dir!Man sieht nur GRÜN(Eek).....aber solang wie net ROT(Big Grin)sehen,ist
alles gut!
-Sauna?Bei den Temperaturen?...ich versteh´s nicht!Verwirrt

-hast Du gut geschrieben,cruiser!Weiter so....hatte beim lesen gerade
eine starke Durchblutung(:p)...um die Lendengegend!