LSH

Normale Version: Letzten Freitag, Beatrice
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde,

vergangenen Freitag zog es mich zu früher mittaglicher Stunde ins Sakura. Wie üblich superfreundlicher Empfang, zum Ambiente muss ich nicht viel sagen.

Neu für mich war der neue Affenglaskäfig, pardon, das abgetrennte Raucherabteil. Ich bin allen ernstes gegen eine Glaswand gerannt... Unentschlossen Seit wann gibts den denn? Die Idee finde ich klasse!

Um 13 Uhr waren genau vier Damen anwesend, drei beim Essen, eine an der Bar. Alle nicht ganz so nach meinem Geschmack, daher erst einmal eine Kleinigkeit gegessen. Ans Paradise kommt das nach wie vor nicht ran... Danach eine Runde Wellness, entspannen und dann mal sehen, was sich im Kino so tut. Dort war bereits eine Dame mit einem Gast beschäftigt, von uns Dreibeinern waren vielleicht sieben vertreten, es war wie gesagt Flaute. Während ich in der Sauna war, sind offensichtlich noch einige Damen zur Arbeit erschienen, denn Beatrice, die mir bislang nicht aufgefallen war, gesellte sich zu mir. Leider keine Bilder im Web, daher eine kurze Beschreibung:

Geschätzte KF 36 bei schönen C-Silikontitties, dunkelblond gefärbte Haare, gute Deutschkenntnisse, sehr gepflegte Erscheinung. Wie im Kino so üblich, sofort auf Tuchfühlung gegangen, ohne viel Federlesen sehr passablen und ausdauernden FO hingelegt, erst nach etwa 20 Minuten Entspannung für mich wurde aufgummiert und aufgesessen.

Eine gute Nummer, zu ihr werde ich wieder gehen!

Negativ fiel eben auf, dass bis 14:30 immer noch sehr wenige Damen anwesend waren, sodass ich kurzfristig beschloss wieder zu gehen. Die Empfangsdame meinte, dass sie auch nicht wüsste, warum die meisten so spät dran währen. Nett fand ich, dass sie, ohne dass ich nachgefragt hätte, mir die Differenz zum Zweistundenticket zurückerstattet hat.

Ich muss einfach mal wieder Abends hin...
Schöner Bericht Examiner, danke.

Wundert mich auch ein wenig das so wenig los war, sonst ist der Freitag ja einer der stärksten Tage in der Sakura. Hast wohl echt ein wenig Pech gehabt...

Aber so richtig losgehen tuts im Para meistens ja auch erst so ab 17.oo Uhr, aber ich will da jetzt keine Vergleiche ziehen, ist halt alles relativ.

Gruß
MIC3
Ja das stimmt. Die Anzahl der Mädels ist wirklich sehr schwankend. Die Mädels in der Sak sind diesbezüglich sehr an der langen Leine. War an einem Sonntag Mittag mal mit zwei Mädels alleine da drin und hab dann prompt eine Arschkarte gezogen...

Kein vergleich diesbezüglich zu kleineren Clubs wie Pascha oder Point wo geschaut wird, dass immer genug Mädels da sind....

Sagesesam, der sch überlegt, wohin er heute vögeln geht ....