LSH

Normale Version: Felicia aka Vinicia, HD, MA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wellness de Luxe Massagen, Heidelberg

(Mo.- Fr. 10 Uhr - 21 Uhr, Sa 11 Uhr bis 18 Uhr. Sa. nur nach Termin)




Liebe Kollegen,

mal wieder heftige Verspannungen! Big Grin
Und nachdem ich letztes Mal die Wellness-Oase nicht gefunden habe, dachte ich mir: Probierst Du es lieber mit "Wellness de luxe"... Wink

Angerufen, Preismodell gecheckt und hingedüst. Und? Vor einem Haus gestanden, wo ich das "Massage"-Klingelschild nicht fand! Verwirrt
Sollte es mir gehen, wie beim letzten Mal? Zum Glück nicht, denn die Klingel befindet sich rechts von der Tür (seperat von den sonstigen Klingeln... nur so als Tipp Dodgy).


Also rinn in die gute Stube: die Zimmer sind alle geschmackvoll, überall brennen Kerzen, Musik.... zwar etwas klein alles, aber schon okay:


[Bild: th_36208_a5_123_408lo.JPG]


Preise sind happig:
30 Min = 60 Tacken, 45 Min = 80 Tacken, 60 Min = 100 Tacken; sind dann immer Ölmassagen, mit BtB und HE.

Doch 30 Min. und ne Massage.... Grübel Kann nix werden, dachte ich so bei mir, also mal die 45 Min. gebucht.. bei Felicia:



Felicia, etwa 30 Jahre, KF 36, etwa 165, halblange schwarze Haare, B-Cups, frisch rasiert (mit Adolf-Bärtchen... Sorry für den Ausdruck, aber sieht wirklich so aus Big Grin ) insgesamt ne nette Maus; Sprachkenntnisse (deutsche mein ich) etwas holprig.



[Bild: th_35036_a1_123_416lo.JPG][Bild: th_35036_a2_123_929lo.JPG][Bild: th_35037_a3_123_112lo.JPG][Bild: th_35038_a4_123_171lo.JPG]






Zur Massage:

Ich zunächst naggisch auf dem Bauch. Die Rücken-Öl-Massage war hier sehr zaghaft und eher eine Streichelei, aber dennoch wurde ein Spannungsbogen aufgebaut. Schön ist, dass man(n) seine Massierende im Spiegel betrachten kann und hier auch geiler Blickkontakt möglich ist; dann die Beine, wobei immer wieder die Schenkelinnenseiten und die Eier miteinbezogen wurden. Big Grin
Dann folgte eine geile BtB mit den herrlichen Titten.... das hat schon was, wenn zwei glitschige Ölkörper so aneinander reiben.... Sabber
Wobei es irgendwann echt unangenehm ist, auf seiner harten Latte zu liegen... Wink

Also hieß es umdrehen; und hier folgte keine Massage mehr, sondern eher ein "Fick ohne Fick", d.h. eigentlich ne ganz normale Nummer (nur ohne OV und GV Wink ).
Mein Schwanz wurde geil eingeölt... sie spielte mit ihm, mit den Fingerspitzen, mit den Fingernägeln.... geiles Feeling. Unentschlossen
Dabei war natürlich Kneten der Titten, Fingern und Lecken der Pussy möglich. Dann in die 69, wo ich eine gut schmeckende Fotze lecken durfte (Fingern war möglich, wobei sie den zweiten Finger nur ein wenig in das Hintertürchen wollte...).
Dann wieder BtB von vorne, ein richtiges "Rumgeöle", sogar zaghafte Küsse und kurze ZK....
Und immer, wenn ich kurz vorm Kommen war, hörte die Sau mit einem fiesen Grinsen auf.... Aber es kam dann trotzdem, wie es kommen musste... Big Grin
Boah, isch hatte fertich! Unentschlossen


Kritikpunkte:

Am Anfang hat sie ein wenig viel gelabert (ich wollte mich eigentlich erst mal richtig entspannen) und nach dem Spritzen kam der abtörnende Satz: "Wenn wir jetzt noch kuscheln, musst auf eine Stunde verlängern."
Wollte der Chris aber nicht und nahm das Angebot der Dusche an und verließ den Laden entspannt. Wink

Wenns nicht so teuer wär, könnt ich hier öfter aufschlagen! Achja, ein Getränk gabs auch noch und zwei weitere Damen (die eine ein Mitglied der KF44-Fraktion, die andere gerade geschäftigt) waren anwesend...




Allzeit geile Stiche, Chris33, der jetzt dann wieder richtig ficken gehen muss Big Grin

Odin67

Hört sich ja nicht schlecht an was die kleine drauf hat.warst du schon öfters bei ihr und geht da vielleicht mehr ? wie ist es mit Franz....
scheint ja naturgeil zu sein die kleine
(20.07.2010, 10:33)Odin67 schrieb: [ -> ]geht da vielleicht mehr ? wie ist es mit Franz....
scheint ja naturgeil zu sein die kleine
@Odin
Wenn Du ficken möchtest dann geh doch bitte in einen Puff und nicht zu einer Massage. Genau da ist der Unterschied.

lw
(20.07.2010, 11:08)Lustwandel schrieb: [ -> ]Wenn Du ficken möchtest dann geh doch bitte in einen Puff und nicht zu einer Massage. Genau da ist der Unterschied.


Besser hätte ich es nicht formulieren können... Brakelamp


Gruß, Chris33 Wink

Odin67

sorry chriss 33 aber kam es nicht von dir das du Ihre Pussy lecken durftest und Finger in Hintertürchen usw.Was hat das mit Massage zu zun ??
Und dann geht es mir nicht darum Felicia zu F..... Wollte nur genau wissen was sie noch zu bieten hat

nochmals sorry wenn dies falsch rüber kam

gruss.....................Odin
Hallo zusammen! Kennt jemand Vinicia aus MA. Sieht irgendwie aus wie Felicia von Wellness Deluxe!

http://mannheimladies.de/Anzeigenmarkt/M...676-1.html
Vinicia in die Galerie

Zitat:SEDCARD
Herkunft/Typ:Latina
Alter:25 - 30
Konfektion:schlank
Service:Massage, Fußerotik


VINICIA

...in Mannheim!
Sensura Massage!

Kf 36, 1,60m, OW 75b, lange schwarze Haare!

Feurige Latina bietet Dir eine Massage ohne Zeitdruck,
so dass Du Deinen Alltag vergesen wirst.

Auch in sexy Dessous nach Deinen Wünschen.

Sinnlich leidenschaftlich gepaart mit Erotik liebe ich es Dich
mit meinem Körper zu verwöhnen.

BodytoBody Massagen, Prostatamassagen,
Intimrasur, Fusserotik.

Termine nur nach tel. Vereinbarung!

0173-3414559


[Bild: 27jpj.png]_[Bild: 4tk4x.png]_[Bild: 3ekvb.png]

__________________________[Bild: 5d8j8.png]


Gruß Horus
Das ist 100% Felicia.

Gruß Reini

Opulus

Es ist Felicia ohne zweifel. Hat wohl ihr eigenes Studio .War schon mal jemand bei Ihr ???
Werde sie sicher bald besuchen :-)
(25.07.2011, 14:30)Opulus schrieb: [ -> ]Es ist Felicia ohne zweifel. Hat wohl ihr eigenes Studio .War schon mal jemand bei Ihr ???
Werde sie sicher bald besuchen :-)

Du kennst sie? Vermutlich warst du schon bei ihr sonst könntest du es ja nicht bestätigen. Erzähl uns doch davon. Hier warten schon viele User auf deine Erfahrungen.

Opulus

loewe schrieb:Du kennst sie? Vermutlich warst du schon bei ihr sonst könntest du es ja nicht bestätigen. Erzähl uns doch davon. Hier warten schon viele User auf deine Erfahrungen.

Ja ich kenne Sie aus der Zeit in Heidelberg. Leider hatte ich nicht das Glück von ihr Massiert zu werden.Wenn man den wenigen Berichten glauben darf,muss es ein Erlebnis sein.Natürlich werde ich hier einen Bericht schreiben wenn ich bei ihr war denn diesmal lass ich es mir nicht entgehen Rot werd
Meine Frage war,ob jemand schon bei in ihrem im Studio war (nach der Werbung in Ladies gehe ich davon aus das es ihr eigenes ist) und welche Erfahrung er dort gemacht hat.

gruss Opulus
Hallo,
getrieben von der Neugier die gute Felicia nach langer Zeit mal wiederzusehen, habe ich die Location in Mannheim besucht (genaue Adresse gibt es bei Terminvereinbarung von der Guten selbst).

Zur Location: ein wirklich sauberer Laden mit einem Massagezimmer, Bad und Küche.

Zur Action: Termin per Handy vereinbart und ab zur Location. Vinicia / Felicia öffnete nach kurzem Warten. Sie hat sich kaum verändert, immer noch strammer Körper, B-Cups und ein sehr geiler Hintern. Das nenne ich gut erhalten ;-) ! Nachdem wir uns über die Dauer und die Art (b2b Ölmassage, neutraler Geruch!) einig waren (1h) hat sie sich bereit gemacht (fast komplett nackt bis auf ein Netzshirt) und ich schnell geduscht - und ab auf die Massagebank.

Die Massage selbst wurde kräftig und angenehm durchgeführt - zunächst auf dem Bauch - von den Beinen hoch bis zum Kopf. Nach ca. 25 Minuten kam der erlösende Call ("umdrehen bitte"). Da bereits ein offensichtlicher Indikator meiner Geilheit zu sehen war, machte sich die gute erstmal daran die Verspannung durch gekonnte Handfertigkeit zu lösen- die Entspannung ließ daher nicht lange auf sich warten. Der Rest der Zeit wurde durch Bein- Arm- und Kopfmassage genutzt. Nettomassage-Dauer ca. 60 Minuten.

Preis: 100€

Fazit: sauberer Laden, gute Massage, gelungene Entspannung - kein Rumgemache wg. Zeit o.ä. - ich drücke der Kleinen alle Daumen dass der Laden gut läuft - und halte es für eine Berreicherung des Massage-Standorts Mannheim. Momentan arbeitet sie wohl noch alleine ob hier eine Aufstockung des Personals vorgesehen ist, wer weiss?

Hoffe informiert zu haben.

Grüße,
I.