LSH

Normale Version: 4. OG, Zi. A, "Simone"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seit langen mal wieder in Frankfurt unterwegs, So verschlug es mich am Sonntag gegen 17:30 Uhr auch in die BG1 4. OG. Zi. A. Die schlanke Dame war mir schon beim ersten Durchgang aufgefallen, eigentlich hatte ich andere Frauen auf der Liste aber dort waren alle Türen zu.

Zur Person:

Herkunft: Rumänien
Altere: schätze Anfang 20
Länge: 1,65 m
Figur: sehr schlank,
Titten: A
Haare: lange schwarz Haare
Gesicht: hübsch
Muschi: rasiert
Augen: braun

An der Tür wurde das übliche Programm für 25 Euro angeboten und Sie verriet mir noch ihren Künstlernamen Simone. Also nichts wie rein um das Angebot zu testen. Nach dem wir uns der Kleidung entledigt hatten, wichste sie mein bestes Stück mit der Hand hoch, während ich mit ihren Brüsten spielte und küsste. Danach wurde der Gummi über gestülpt und sie begann zu blasen. Nicht sehr tief aber sehr gekonnt und gefühlvoll. Ich dürfte sie dabei abgreifen und auch als ich mit den Fingern anfing ihre Muschi zu streicheln, kam keine wieder rede. Jetzt merkte ich schnell, das ich schon länger keine Sex mehr hatte und die Säfte begannen schon zu steigern. Also schnell die Aktion abgebrochen und Sie auf satteln lassen. Was Sie auch gekonnt erledigte. Dabei schaute Sie mir die ganze Zeit in die Augen. Wie befürchtet ging es nicht lange und ich fühlte die Tüte. Danach zeigte Sie mir das Waschbecken und drückte mir Wischtücher in die Hand. Sie verschwand vorbildlich gleich unter die Dusche. Sie erzählt mir noch das sie schon seit 9 Monaten in Ffm ist und jeden Tag zwischen 12 Uhr und 23.30 Uhr arbeitet. Wenn ich Sie das nächste mal wieder antreffe, werde ich Sie weiter testen.