LSH

Normale Version: Nadine aka Maya aka Kiki - Podbielskistr. 185-187 (vorher: H)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
....meine letzte Erfahrung aus der Hamburger Allee hatte ich ja gepostet.

Geil war Inka am Anfang, ich hoffe es geht ihr gut.

Traurig ist auch eher der Werdegang von Tanja, die mich sicher mal interessiert hat, aber unter den Umständen, die (M)man(n) ja kennt - wer will das schon???

Und manchmal ist eine Frau wie Carolina aus dem einfachen CrazyLove einfach durch ihre Art eine saugeile Nummer. Was da alles geht, gerade, weil es auch ihr Spaß macht! Für die Preise einer einfachen Nummer der Nikolaistr. bekommt man bei Carolina einen saugeilen Dreier, mit Frauen, denen Carolina sagt, was wie läuft. Stammkunden sind klar im Vorteil.

Andy73

Hallo Leute!!!
Gestern war ich bei Kiki!!! Uiuiui!!!

Hier die Story:
...ihre Bilder im Netz...einfach umwerfend, süsses Lächeln, tolle Maße, heisse Klamotten...und das was sie "angeblich" bietet: SEHHHR INTERESSANT!!!

Also..auf auf..und erstmal anrufen ob sie da ist.
Ich hatte sie am Telefon...mega freundlich und natürlich hat sie Zeit..die Preise sind ja bekannt...aber ich fragte trotzdem.
Etwas aufgeregt stand ich nun an der Tür, hab geklingelt und es machte die nette "Vorzimmer-Dame" auf und ich sagte dass ich gern zu Kiki möchte...und sie sagte: "Da hasté Glück gehabt"
Häää?? Naja..egal...und sie schickte mich in ein Zimmer, wo ich warten solle... ( Sie wird gleich bei mir sein...)
Nagut, ich setzte mich und war erstmal über das "drum-rum" schockiert.
Nicht grade sauber...irgendwie..hm... schmuddelig fällt mir dazu ein.
Okay...ich war ja nicht da um mich räumlich wohl zu fühlen.. ;-)

Nach ca. 5 Minuten ging dann die Tür auf....es stand eine sehr schlanke süsse Lady vor mir, schwarze lange Haare, die Haut war dunkel gebräunt wie bei einer Südländerin, sie hatte einen rosa String und einen BH von der Stange an...und Hupen, prall gefüllt mit...Silicon?!
Ich sagte HALLO und fragte:" Du bist also Kiki?!"
( Ich fragte nicht umsonst, denn man hat ja schon einiges gelesen...naja: ein dreifaches HURRA an den Fotografen!!! )

Sie fragte mich im gebrochenen Deutsch, was ich wolle...und ich dachte: "ne´Curry-Wurst-Pommes natürlich" :-)
Etwas unfreundlich schien sie mir...genervt?!
Ich sagte für 70, wie am Telefon besprochen...halbe Stunde, mit blasen pur und Aufnahme.

Sie nahm das Geld und sagte: "ich komme gleich wieder, zieh Dich schonmal aus".
HM?! Nach 5 Minuten war sie wieder da und schickte mich dann quer durch den Flur zum duschen. "allein"
Sie passte dann in der Zeit wohl auf mein Portmonaie, Handy usw. auf.

Gesagt getan..aber beeilt hab ich mich sehr schnell...
Wieder zurück ins Zimmer...und JETZT GEHTS LOOOOS!!!!!
(Hab ich gedacht)

Ich versuchte noch ein zwei Worte zu wechseln, bloß sie war nicht grad gesprächig.
Leg Dich da hin sagte sie...und dann fing sie an von oben bis unten zu küssen...und gleich an den Willy pur ran!!
Doch!!! Das war schon sehr gut und er stand auch gleich wie eine Eins!!!

In dem Moment geht die Tür auf..und sie schrie: BESETZT!!!
Weiter an der Sache bei...
20 Sekunden später klopft es an der Tür: BESEEEETZT!!!!
( Zwischendurch klingelte es an der unteren Eingangs-Tür andauernd)
Okay...mich nicht stören lassen wollte.
Nach meiner Aufforderung, ließ sie ab, legte sich auf den Rücken und meinte: JETZT DU!
Okay!!! Das war das was ich AUCH wollte!!
Natürlich hab ich dann erstmal das Wunderwerk der Silicon-Technik mit meiner Zunge bewundert, dann abmarsch runter zum interessanten!!! WOW!
Es klopft an der Tür: BESEEEEEETZT!!!!!
Nach weiteren 20 Sekunden ging wieder die Tür auf: BESEEEEETZT!!!!
Mich dann weiter auf das wesentliche konzentriert...und meine Blicke waren zwischendurch ganz kurzfristig in Beobachtung auf ihr Gesicht gestellt...hm...was mag wohl über mir an der Decke gewesen sein, dass sie da hinstarrte?!
EGAL!!! ;-) Mir hats gefallen was ICH tat! ;-)
Liebe Gemeinde: Was glaubt ihr, was dann nach weiteren 20 Sekunden passiert ist?!
Richtig: BESEEEEETZT!!!!!
Im gleichem Atemzug sagte sie: Komm ficken jetzt. ( Aha, okay..)
Sie zog mir die Gummimütze über...und in dem Moment klopfte es wieder an die Tür!!!
Nun schrie sie: JAAA?! Nichts passierte...sie steht auf..und geht ganz gelassen raus..tja..und ich saß dann da.... 2 Minuten?!
War logischer weise...arg angepi...!!!! Nicht nur ich, sondern Williy auch, der sich dann aus natürlichen Gründen zurückzog..

Aber sie kam ja wieder...ein Blick wie..?! Und sie machte bei mir einen hektischen Handjob, in ihrer Hoffnung dass sie ihn wieder flott bekommt...nur ihr Blick dabei.. und da sich auch bei MIR der Sex im Kopf abspielt, spielte dann garnix mehr!
Mütze weggerissen und sie versuchte dann nochmal so ihr Glück, allerdings hektisch und nicht bei der Sache...bei mir hat es nur noch geblockt!!! Zwischendurch mal wieder ein "BESEEEEETZT" von ihr....meine Ohren galten dem geklingel an der Haustür und dem gelache im Hausflur...
Sie sprang auf einmal mit einem grantigen Blick von der Matratze,stand vor mir und sagte: "Was ich soll macken?!" " Mal kommt, mal schlafen"
Tja, sag ich...weiß auch nicht...am Anfang hast Du es ja gut hinbekommen...
Sie guckt nur...

GUT, das wars..."is schon gut" sagte ich.
Sie geht aus dem Zimmer und ich zog mich wieder an...

Joa...ich dann auch raus...sie stand da mit Klo-Papier in der Hand..ich zog die Zimmertür hinter mir zu..und hatte dann plötzlich den Griff in der Hand!!! :-)
Sie lachte schadenfreudig und sagte: Nix schlimm!!
Bin ja freundlich und brachte den Griff wieder an die Tür und sagte zu ihr: " NIX SCHLIMM" Das stimmt!!!
"Hab selber Schuld, warum komm ich auch hierher?!"

TSCHÜß!!! War mein letztes Wort...

Den Wiederholungsfaktor..könnt ihr euch ja denken... ;-)









(09.07.2011, 18:41)Andy73 schrieb: [ -> ]...Liebe Gemeinde: Was glaubt ihr, was dann nach weiteren 20 Sekunden passiert ist?!
Richtig: BESEEEEETZT!!!!!...

Hallo Andy73,

das liest sich wie ein Alptraum. Trotzdem ein super Bericht Mr Burns

Willkommen im LSH und viel Spaß!


Gruß limbo, dankt für den prima Erstbericht

Mal wieder ein typischer Bericht aus dieser Lokation... Augen Roll

Andy73 schrieb:Sie passte dann in der Zeit wohl auf mein Portmonaie, Handy usw. auf.

Diese Utensilien und naturlich auch seine Papiere sollte man immer im Wagen lassen und nur abgezähltes Geld mit in den Puff nehmen.

Das mal so als Tipp... Wink
Dies sind Erfahrungen werte Gemeinde, die ich ja auch gemacht habe. Hier waren die Teilnehmerinnen Amora und Tanja. Irgendwie muss da eine für uns Ständerhirnis nicht zu erschließende Taktik hinterstehen. Eine dauerhafte Unruhe in dem Taubenschag.

Dort campieren wahrlich ein paar Optikgranaten, allerdings entnerven diese vielen Unterbrechungen nur die Kampfesstärke des kleinen Fred.
Und glaubt mir, das hatta nicht verdient.

Nein, das hatta nicht!

Alles wird gut,
Euer Fred.

Neue Bilder von Kiki.


[Bild: th_767650973_3185_23998_123_1034lo.jpg] [Bild: th_676510353_3185_23993_123_233lo.jpg] [Bild: th_676513215_3185_23995_123_191lo.jpg][Bild: th_676515122_3185_23996_123_160lo.jpg][Bild: th_676575471_3185_23997_123_214lo.jpg] [Bild: th_767657693_3185_23994_123_110lo.jpg]

Neubesetzung Nikolaistr. vom Betreiber her..? ich wollte es testen..

also rein in den schäbiben Bunker und mal vor Ort getestet. einige Damen wurden vorgestellt, dann kam Kiki. schöne 32-er Figur. "heb mal dein T-Shirt hoch" sagte ich, nachdem sie mir den knackigen Hintern gezeigt hatte.. gesagt, getan, sie hob ihr Shirt und lächelte dabei süß, sodass es um mich geschehen war.

Kohle überreicht und gewartet. und gewartet. und gewartet. nach 10 Minuten hatte ich schlimmste Befürchtungen als sie endlich herein kam.

wir machten es uns auf dem sauberen - schien neu zu sein - Bett bequem. sie küsste Brustwarzen und wanderte nach unten und blies ihn mir schön hart an.

ich forderte ZK ein, sie küsste mich. nun wollte sie ficken und ich war auch dazu bereit.

"machste auch ohne" fragte mein Schwanz, denn der Kopf hatte längst aufgehört zu denken. "ja, kostet dann aber zusätzlich" egal, bei der süßen Pussy wollte ich sie ohne spüren. sie lag vor mir, ich legte beide Beine über meine Schultern und stieß hinein ins Glück. sie war feucht, nicht so eng wie bei der KF zu vermuten, aber das lag sicher an dem Beruf.. Dodgy

nach dem Wechsel in die Doggy, wo ich ihren saugeilen Body schön vor mir hatte, spritze ich meine Ladung in sie hinein.

ich fand es gut - auch wenn andere schon miese Erfahrungen mit ihr und dem Laden gemacht haben.

auf dem Weg nach draußen öffnete ich noch ne falsche Tür und traf dort ein anderes Pärchen.. sorry.. Kiki lachte lauthals amüsiert und ich war von ihrer sympathischen Art jetzt noch mehr angetan.

100 Euro leichter verließ ich den Laden nach 35 Minuten.
(28.02.2012, 13:53)boroka99 schrieb: [ -> ]100 Euro leichter verließ ich den Laden nach 35 Minuten.

du hast 100 Tacken für ne halbe stunde gelatzt? kein wunder, dass sie so freundlich war Lachen

was sollte die Nummer denn mit Gummi kosten?
mit Gummi sollten es 70 sein..

tja, zu viel Kohle ausgegeben, keine Frage..
So, nun mal mein erster Beitrag:

Tja, das war ein Reinfall.
Wollte ne halbe Stunde bleiben, daraus sind dann "beschissene" 20min. geworden, bin aber auch froh deswegen, warum? Einfach weiterlesen....

Angekommen in der Nikolaistr. wurde mir auch gleich von Kiki die Tür geöffnet, ohne vorherige Anmeldung. Zu Ihr wollte ich auch, super, dachte ich.

Also ab ins FZ. Kurz geklärt was abgehen sollte: 30min mit ZK & FO / 70€
Nun musste ich mich kurz duschen, also nackt durch den Flur...
Jetzt kommts - Da lief erstmal nen ZH rum, was nun gar nicht geht, Diskretion wird nicht beachtet.
Ich also unter die Dusche - KEIN HANDTUCH - Kiki sagte, sie bringt mir schnell eins.
5min später kam sie dann auch endlich, war schon lange mit dem duschen fertig !!!
Und wieder ein Reinfall - Kiki meinte das Handtuch sei noch naß, da es gerade aus der Wäsche kommt. Bohhhhh, ich hatte schon keine Lust mehr.

Zurück ins Zimmer. Sie zog sich aus - geiler Körper !!!
Jetzt das nächste Drama - Es klingelte an der Eingangstür. Kiki, meinte "Einen Moment noch" und verschwand. Ich dachte, ich bin im falschen Film. Weitere 5min später kam sie dann endlich wieder.

Sie legte sich vor mich und begann mit einem 10sek ZK, das wars auch schon mit ZK!!!!!!
Ihr Kopf ging abwärts und sie nahm meinen kleinen Racker in den Mund. Angenehm ohne Zahn- oder Handeinsatz. Ich war gerade am genießen, da stand sie auf, holte das Gummi und fragte mich nach der Stellung. Sie sollte nach oben, ein wenig fürs Geld musste sie schon machen.
Ich hatte nun gar kein Bock mehr, also die schnelle Nummer. Nach ca. 5min. lud ich meinen Saft in die Tüte. Abgewischt, angezogen und tschüss.

War das letzte mal, das ich diese Location aufgesucht habe.
Fazit:
Optik: Die Frau ist optisch 1A
Service: 4-
Location: 6

Gruß
Razfaz
(05.06.2012, 11:54)Razfaz schrieb: [ -> ]Tja, das war ein Reinfall.

(05.06.2012, 11:54)Razfaz schrieb: [ -> ]War das letzte mal, das ich diese Location aufgesucht habe.

Aus der Bude gibt es wohl auch nichts positives zu berichten Aufsmaul

Schade um die Kohle, schade um die Zeit!
Danke für die "Warnung" und für den Bericht!
Nicht jeder berichtet sowas! (leider)
Davon lebt aber das Forum... nicht nur von den positiven Berichten!

Stecher73
(05.06.2012, 12:45)stecher73 schrieb: [ -> ]
(05.06.2012, 11:54)Razfaz schrieb: [ -> ]Tja, das war ein Reinfall.

(05.06.2012, 11:54)Razfaz schrieb: [ -> ]War das letzte mal, das ich diese Location aufgesucht habe.

Aus der Bude gibt es wohl auch nichts positives zu berichten Aufsmaul



Um die Nikolaistraße 32 , Whg. Koch einen großen Bogen , bin einmal selber da gewesen ( vor meiner registrierung hier ) Fisch und habe erlebt was da so abgeht , wollte zu einer anderen , laut Telefon da , vor Ort dann wohl nicht ,

klaut die eine der anderen die Kunden ...Verärgert ...und dann die weiteren Berichte hier über die Location Ausruf , mich sehen die dort nicht wieder , auch wenn einige Mädels auf den Bildern ja ganz nett ausschauen Grübel...


Wurscht ... der jogibaer blättert online schnell weiter ...


Gruß , jogibaer !!!Winke
Ich war 4 mal in den Laden.....Jedes mal andere Frauen wie im Netz oder Bild-Zeitung-Foto....Den Laden kann man vergessen....
weiß jemand ob und wo Kiki arbeitet? der Service war ja nicht immer der Hit, aber als Optickfick ist sie genau meine Sache...
(27.10.2012, 09:59)boroka99 schrieb: [ -> ]weiß jemand ob und wo Kiki arbeitet? der Service war ja nicht immer der Hit, aber als Optickfick ist sie genau meine Sache...


Hier ist Sie : http://www.hannoverladies.de/Portrait/Ha...03506.html

...für den der dort noch hingeht ...Big Grin ...viel Spaß auf und unter Ihr , hoffe wir bekommen einen Bericht wie es zurzeit in der Nikolaistraße ist ... Fisch
nabend allerseits

ja, die Nikolaistr. ist nicht für den kuscheligen GF6 bekannt, aber da es mir Kiki schon immer angetan hatte, war ich froh, die Anzeige auf IN wieder zu sehen.

also flugs mal hin und geschaut, wie so die Lage ist und ob sich die Kleine verändert hat. Nö, hat sie nicht, sieht aus wie immer - und ich find das gut so.

schnell die Geldübergabe erledigt und entkleidet auf sie gewartet. nach 2 Minuten (nicht schlecht für die Adresse) kam sie ins Zimmer.

erst leckeres FO und dann wanderten ihre Küsse über meine Brustwarzen bis zum Mund. ja, ich war ja nicht das erste Mal bei ihr, vielleicht ein Vorteil. nach kurzer Zeit zog ich sie auf mich. Mann, is sie leicht und liegt gut in der Hand. ich schob meinen kleinen Heino rein und sie ritt mich ab. da ich länger nicht mehr zum Schuss gekommen war, dauerte es auch nicht lange, bis ich mich in ihr ergoss und zusehen konnte, wie wie die Wochenladung langsam aus ihr raus floss.

es war ingesamt keine halbe Stunde, für die ich gezahlt habe, sondern nach 20 Minuten war der Spaß mit Küsschen links, Küsschen rechts und Verabschiedung vorbei.

aber auf die Gefahr, dass ich der einzige bin, der auf die zarte Braut steht: ich fand es ok. zu teuer für 100 Euronen, aber das wusste ich vorher schon Smile

ich komme wieder und gern in ihr, keine Frage!

so long
der Heino
Für 20 min hast Du nicht wirklich 100 Euro ausgegeben? UnentschlossenMadGrübel

bin sprachlos
@bvlgari

.....und die horrenden Gummikosten wurden auch noch eingespart.....
Gruss vom Zauberlümmel
Manchmal muss man sparen, wo es nur geht Dodgy

Kiki kommt übrigens auch gern mal rum. Vor 3 Wochen habe ich sie an der B6 Richtung Neustadt nach Garbsen besamt. Hat mir sogar im Wohnmobil meinen geliebten Service angeboten... Sie erzählte mir ihr Leben und wir haben uns Bombe verstanden. Sie meinte, nee, Nikolaistr ist sie nicht mehr.. aber wen traf ich dort letztes Wochenende (jetzt auch mit ihrer Schwester an der Seite) wieder und sie freute sich mich zu sehen?

jetzt scheint sie Richtung Nürnberg vermietet, äh verreist zu sein, dort mit der auch aus der Nikolai bekannten Candy..

guckst du

http://www.nuernbergladies.de/index.php?...rt=&SO_ldg

und auch

http://www.nbggirls.de/

aber ist auch nur ne Frage der Zeit, wann sie wieder hier auftaucht - falls sie nicht gar noch hier ist.

sicher eine Geschmacksache - ich steh auf die Kleine. Und wenn die Chemie stimmt zwischen uns, dann halten mich auch negative Erlebnisse Anderer nicht wirklich von ner Wiederholung ab. muss halt jeder für sich entscheiden Engel

so long

der Heino
(19.05.2013, 09:45)heino34 schrieb: [ -> ]jetzt scheint sie Richtung Nürnberg vermietet, äh verreist zu sein,

Aktuell ist sie aber noch in Hannover.



[Bild: th_074755499_3185_23996_123_887lo.jpg] [Bild: th_074749531_3185_23998_123_131lo.jpg] [Bild: th_074752672_3185_23994_123_210lo.jpg]
[Bild: th_074754301_3185_23995_123_513lo.jpg] [Bild: th_074757526_3185_23997_123_1051lo.jpg][Bild: th_074751429_3185_23993_123_949lo.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5