LSH

Normale Version: Rosa ist nicht immer eine Farbe - Zi. 1 (zuvor E45_HH, 3.OG, Zi.391)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da haben wir uns also getroffen, Maxx, der 860er und ich bei Dao Dao... wer jetzt denkt, Dao Dao ist n Chinamann, der ist komplett ahnungslos. Der Laden is n waschechter Türke, also genau das richtige, wo HM mit seinem neuen Roller und seiner neuen Bratwurst absteigen kann. So, Essen war gut, die Geschichten waren es auch. Maxx, der 860er hat da im Palace einschneidene Erfahrungen gemacht, Hut ab.

Irgendwann ist dann der dollste Rstaurationsbesuch zuende und wir verabschiedeten uns. Ich mußte noch weiter im Text und Maxx, der 860er wollte nach Hause. Ich also Richtung Auto, natürlich mit nem zünftigen Gang durch die diversen Ficktempel. Hatte ja schon vor dem Besuch des Fresstempels ein paar Runden gedreht, Maria P habe ich allerdings nicht gefunden. Was solls...

Also die üblichen Runden gedreht. Über mein Erlebnis im LK habe ich gleich HM berichtet, denke der wird am Freitag dort gleich aufschlagen. Im 4ten gab es 5 oder 6 Transen... soweit so gut. Normal rumstehen war aber mal, diese hier und heute standen da mit ihrem Talent und haben kräftig im Maschinenraum gerührt. Schön ihre Schwänze gewixxt und massiert. Eine sah geil aus, die hatte nur so ein Netzbody an, der Pinsel hing frei an der Luft, gutes Arbeitsgerät. Hatte ne Brille auf und war eher so der südländische Typ. Bei der nächsten Runde saß sie da auf ihren Hocker, mit ner Volllatte. Selbst Carla aus Hannover war da, sah geil aus und spielte natürlich an ihrer Pfeife rum. Wäre was für artorn gewesen. Naja, ich habe dann mit Nuti gesprochen und war schon drauf und dran... allerdings hatte sie nen Termin, wollte sollte nen Typen samt Else durchbürsten. Sollte in 45 Minuten wiederkommen. Neee, lass mal. Raus aus dem Bums und rein in den nächsten.

In der E45 habe ich dann Rosa gesehen. Sah deutlich am besten aus, auf dem Weg runter sagte ich ihr, sie solle mal ihren Arsch zeigen und schwupps war ich drin. Herz

Geiles Teil. Im Gesicht zwar etwas herb, aber ne gute Figur. Bauchmuskeln sah man auch...

Dann ging es los, ich spielte gekonnt die Fuffikarte und die Sache war geritzt. Verstehste... Exhib

Rauf aufs Bett und mal abgewartet. Sie kam zu mir, die Hand gleich am Knauf und massierend. Ruckizucki war krupp am Start. Sie saß strategisch so gut, dass ich gleich mal an die Backen mußte, festes glattes ausgeprägtes Fleisch. Sauber Junge. Schön am Arsch gefummelt und mir La Paloma blasen lassen, so kann man es aushalten. Dann haben wir uns erstmal tief ins Auge geglotzt und ich sie ernsthaft gefragt, was denn noch so gehen würde? Sie mache ja grundsätzlich alles... ich guckte eher so geht so und spielte die NSkarte. Wie sieht es denn damit aus? Hatte nämlich ein paar Pullen 1,5l Volvic gesehen. Aha, NS macht sie gerne. Dann mal los, sagte ich. Wir machten erstmal weiter, sie blies, ich massierte und grapschte. Poppers war übrigens auch dabei. So, jetzt wurde es Charlottelike. Sie aufgestanden, ich habe mir den Body angeschaut, unter Schwarzlicht sieht sowas immer rischtisch geil aus. Sie bestimmt 1l Wasser weggepumpt, die angefangene Pulle war leer. Sie nahm gleich die zweite Pulle mit ans Bett. 1l in der Wanne kam sie wieder zu mir. Ich Poppers und rauf den Arsch in Leckreichweite. Geiles Teil. Zunge tief rein in die Rosette. Wurde mit Stöhnen quittiert. Sie massierte derweil stöhnend blasend meinen Pinsel weiter, machte mich irgendwie alles ziemlich riemig. Dann saß sie auf meinem Gesicht, Zunge standesgemäß im Arsch. Sie wieder die Pulle und weitergesoffen. Man hat die beim wassersaufen geil gestöhnt. Die konnte nicht mehr... echt!

Dann ging es zum Fotzenlecken. Man man man, da hat sich die Saue geholt was sie wollte. Wurde ja fast vergewaltigt, herrle.... und dabei immer den geilen festen Arsch im Blick. Die Tusse hatte mittlerweile einen Feuchtorgasmus, 2,5l Wasser im Bauch, die Bauchmuskeln traten sichtlich hervor. Ich wollte aber erstmal wieder den Arschlecken. Gewollt getan. Die Tante sich wieder runtergesetzt und weiter ging es. Das schöne an solchen Latinanutten ist ja, wenn die einen ab können und man die schön geleckt hat, dann werden die richtig irre. Das ging soweit, dass wir dann auch so ein wenig knutschten. Schön. Und der Bauch sah geil aus, langsam wurde es wohl echt hart. Ich sagte so nebenbei, reicht denn das mit dem Wasser? Sie guckt mich an, steht auf und holt ne weitere Pulle. Wieder wird gesoffen, wieder wird gestöhnt. Ich hab so ne Latte, echt. Sie wieder runter, Pimmel wird geblasen, Rosette wird geleckt. Ich deute an, dass ich mal kurz Ficken will. Sie soll sich auf den Bauch legen, Arsch hoch und Beine breit. Ich dahinter, stütze mich schön auf ihren Rücken ab und drücke somit auf den Wasserbauch. Sie stöhnt. Ich ficke sie und??? Putzen

Bummms, fertsch... Sie freut sich, ich freue mich. Sie fragt, ob ich jetzt NS will? Sie kann jetzt richtig. Ich so, nee lass mal, ich heiße ja nicht Horst und wenn ich fertig bin, dann ist das Kopfkino auch fertig. Sie lacht nur und geht aufs Klo. Wat konnte die pissen. Hut ab. Danach noch kurz gewaschen, den Arsch noch etwas massiert und mich gefreut, dass ich in Frankfurt mal wieder ne neue Kf34-36 Latina samt Geilarsch gefunden habe.

***edit: Lokation aktualisiert. m2c***
[Bild: attachment.php?aid=5170]

Hallo Admin,
bitte folgende Info noch in die Überschrift fügen: 3Etg, Zi.391
war gestern gegen 15 uhr in der e45_hh

wollte mir patricia mal anschauen aber offensichtlich ist die gute ständig gebucht, da ihre tür zu war. ne kollegin sagte, 3 minuten ist wieder offen, das warten war mir aber zu doof.

hab dann rosa gesehen (zimernummer ist ja angegeben und ist auch korrekt). meiner meinung nach die hübscheste vom aussehen in der e45 und die figur ist auch wirklich gut. schöne glatte braune haut und nen knakarsch, so wies der murgel mag...

hatten nen netten smalltalk und nach 20,- ansage für ficken, blasen ohne, anfassen, alle positionen war es um mich geschehen und ich fand mich alsbald nackend am waschbecken wieder. die waschung erfolgte durch sie, wobei sie sich zuerst reinigte und danach "klein murgel" der schon kampfesgrösse angenommen hatte.

auf dem bett angekommen begann ein sehr schönes, tiefes und feinfühliges blaskonzert. angenehm aufgefallen ist das komplett zahnlose gebläse...wirklich sehr zärtlich gewesen. abgreifen der sauber rasierten muschi war kein problem. sie hat schöne grosse schamlippen...da kann man(n) wunderbar mit spielenLachen sie wurde dadurch auch relativ schnell richtig geil feucht...hat nicht gross künstlich gestöhnt..hat mich schon gut angetörnt..

da klein murgel schon fast vorm kollabieren war, hab ich sie gebeten zu gummieren und dann erst in der missio und danach in der doggy genommen. sie hat schön dagegen gehalten und ist gut mit gegangen. bemerkenswert: in der doggy hab ich einfach nur meinen schwanz reingesteckt und sie hat dann mit ihrem arsch kreisende bewegungen gemacht...einfach nur der hammer...irres feelingUnentschlossen

es kam wie es kommen musste und ich füllte die gummihaut auf. schön auszucken lassen und anschliessend noch kurzer ast, waschung, küsschen und raus.

positiv: sie nimmt es mit der reinigung sehr genau...sowohl vorher als auch hinterher mit mund spülen usw.

fazit: wiederholungsgefahr gross, super netter service für kleine münze
Wenn die Latina Listerine im Bad hat, dann weiß man schon ganz gut wie sie so drauf ist. Und eines ist echt klar, der Bollerarsch von Rosa ist ne Wucht. Engel
[Bild: attachment.php?aid=5195]

Rosa arbeitet jetzt in Zimmer 1. Keine Ahnung ob sie sich jetzt immer noch Rosa nennt. Dodgy
(27.09.2010, 20:42)Ole schrieb: [ -> ]...
Rosa arbeitet jetzt in Zimmer 1. Keine Ahnung ob sie sich jetzt immer noch Rosa nennt. Dodgy


das stimmt...kann ich bestätigen. war letzte woche freitag in der m36 und hab sie in zimmer 1 gesehen. die rief mich zu sich und fragte ob ich reinkommen möchte. 25,- BFA...ich fragte ob sie nicht rosa sei, die früher in der e45 ihr zimmer hatte...sie daraufhin "ja, für dich 20 euro"Pst

kurz gecheckt: blasen ohne? kein problem, lecken in der 69? kein problem

also ab ins zimmer...was folgte war wieder ne super nummer...die kleine enttäuscht mich nie...waschung durch sie und ab auf die lümmelkiste...schön in der 69 geleckt (grosse schamlippen die man(n) komplett einsaugen kann...geschmack neutral)...während sie klein murgel auf betriebsgrösse brachte und auch die eier immer wieder schön leckte...

dann gummiert, möse leicht geschmiert und ab in den reiter...die kleine geht ab wie schmitt`s katze...missioniert und auch im doggy schön dagegen gehalten. leichte performance probleme bei klein murgel machte sie dann durch nen finalen handjob wett. nach waschung und küsschen rechts und küsschen links war ich nach fast einer halben stunde wieder völlig entspannt draussen.

fazit: wiederholung bestimmt!

vielleicht kann ein moderator die überschrift in "Rosa M36 zimmer 1" ändern?

gruss murgel

*** Zitat gekürzt, limbo ***
Tja Kollege murgel...

die Location scheint niemand hier ändern zu wollen. Engel

Rosa war letzte Woche jedenfalls immer noch in der M36, 1ETG, Zi1.