LSH

Normale Version: Cecilia, BG1, 1.OG, Zi.G (Gang li, le Tür re)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

bruce

Hat ein Schild an der Tür, ist also eigentlich gar nicht zu verfehlen. Die 2 C in ihrem Vornamen spricht sie mit scharfem S, also etwa so: Ssessilia. Daher kommt wohl auch der teilweise falsch genannte Vorname Silicia o.ä. Sie ist nicht mehr die Jüngste, so um die 50, ca. 1.60 groß, volles blondes lockiges Haar, kräftige etwas untersetzte Figur und nicht ganz schlank. Dafür aber naturbelassene C/D-Hängecups. Spanierin.
Haben wollte sie (für ein nicht näher erfragtes Programm) 25.-. FO wäre kein Problem. Zur Eigenwaschung gings dann an ein Miniwaschbecken, wobei sie mir von hinten schon mal den Rücken berubbelte.

Neben dem Bett hat sie einen großen Spiegel im Hochkantformat, vor den ich sie dirigierte, während ich ihr von hinten ihre vollen Euter durchmassierte und mir dabei an ihrem vollfleischigen Po einen abrieb. Anschließend bat sie mich auf die Liege und fing mit einer Art Streichelmassage an. Widmete sich dann alsbald meinen Brustwarzen, an denen sie ausgiebig leckte. Kniete dabei seitlich, so dass sie überall gut zu begrabbeln war.

Unten angelangt gabs ein gutes FO. Als sie gerade angefangen hatte, klingelte ihr Handy. Sie ging sofort ran. Sie sprach mit einem "Schatzi" und sagte was von "10 Minuten". Als sie zurückkam, monierte ich die 10 Min., was sie aber lächelnd abwiegelte. Weiter gings mit FO: auch mal an Schaft geleckt und die Eier einbezogen. Variierte dabei ganz gut, macht nicht ewig phantasielos das Gleiche.

Dann gabs einen erstklassigen TF. Lag dabei unten zwischen meinen Beinen und kreiste schön mit ihrem Oberkörper um meinen (eingeölten) Schwanz, so dass ich kurz vorm Abspritzen war. Glücklicherweise wechselte sie zu FO zurück und legte auch mal eine kurze Massagestrecke an Bauch und Beinen ein. Zwischendurch unterhielt ich mich immer mal wieder mit ihr (ihr Deutsch ist allerdings recht holprig) und konnte so ihre geilen Aktivitäten noch etwas in die Länge ziehen.

Lecken war als nächstes angesagt. Sie auf dem Rücken. Sie ist rasiert und an der Hygiene gabs nichts auszusetzen. Sie ging ziemlich schnell mit, räkelte und wand sich unter meiner Zungenmassage, so dass ich sie richtig festhalten musste. Zeitweise drückte sie meinen Kopf etwas zurück, worauf ich die Schlagzahl etwas herabsetzte. Ziemlich geiler Leckjob, sie lässt sich offensichtlich gerne zum Orgasmus lecken. Am Ende drehte sie sich dann weg.

Wechsel der Positionen, sie wieder oben. Und wieder mit Streicheln/Massieren und FO, aber nur kurz. Fragte mich dann, ob Ficken oder Blasen. Entschied mich für Ersteres. Sie zog ein Gummi über und sattelte auf. Das Einlochen bereitete ihr aber Probleme. Ich dachte schon, jetzt kommt wieder das Märchen vom zu großen Schwanz. Es kam letztlich auch, aber in der umgekehrten Variante: ihre Schnecke sei zu klein. Fragte sie daraufhin, ob sie bambini hätte. Erst druckste sie herum, bejahte das dann aber. Von wegen Muschi zu eng. Da wär ein wenig Flutschi hilfreich gewesen (sonst ist meist zu viel davon im Einsatz).
Sie wollte lieber wieder blasen. Warum nicht, kann sie ja gut. So gab sie dem Gaul die Sporen: die Eier in den Händen, den Schwanz im Mund bis zum Abheben (FT). Leider machte sie dann an der Eichel zu viel Druck, so dass es mir wehtat und ich erst jammerte und als sie nichts kapierte, wegschob. Sie merkte schon, dass ich das nicht so toll fand und fragte mich dann in der Folge bis zur Verabschiedung mehrfach, ob ich denn auch wiederkomme, was ich ihr natürlich zusagte.

Nach dem Waschen und Gurgeln angezogen, 25.- EUR abgedrückt und mit einer Umarmung und dickem Schmatz verabschiedet (ZK dürften bei besserer Bekanntschaft möglich sein).

Fazit:
kontaktfreudige, gutmütige MILF, bei der man nicht viel falsch machen kann. Und alles für 25.- ohne Zeitdruck. Sie arbeitet von 9-20 Uhr (auf ihrem Schild ist von Freitag nicht die Rede, aber das ist ein Versehen, wie sie mir versichert hat). Am Wochenende ist sie nicht da.
Klasse Bericht, alles drin! Die Dame muß ich mir mal anschauen ...
Sehr treffender Bericht. Bin des öfteren bei Ihr. Gebe ihr freiwillig 30 Euronen. Macht zum Abschluss auch in aller Ruhe eine einfühlsame Massage meiner Rückseite.
Kannst im anderem Dreibeiner-Forum noch mehr über die geile Chica erfahren: http://www.ffm-forum.com/forum/showthrea...ht=sicilia