LSH

Normale Version: FLOP: Haus 38, Zimmer 6, Danny
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im Hs. 38 Zimmer 6 (1. Stock) ist derzeit eine Bulgarin anwesend, welche sich als Marokkanerin ausgibt.

Nachdem ich ihr dann 2 Fragen auf Französich gestellt habe, hat sie dann zu gegeben aus Bulgarien zu sein.

Spätestens zu diesem Zeitpunkt hätte ich besser gehen sollen, aber leider war rationale Steuerung bereits deaktivert.



Da sie aber an der Tür so ziemlich alles verspricht, habe ich auf einen Test ankommen lassen.

Allerdings hält sie dann auf dem Zimmer rein gar nichts von dem was sie zuvor angeboten hat.

Stattdessen ist nur am rumzicken und alles gefällt ihr nicht.



Vom Aussehen her ist sie maximal 155cm groß und hat so gut wie überhaupt wie keine Titten. Ihren BH mag sie zu allem Überfluß auf dem Zimmer auch nicht abnehmen. Haarfarbe ist braun und lange bis über die Schulter.



Ich hoffe es fallen keine anderen mehr auf sie rein und sie verschwindet von dort, da solche Damen ja auch für die Puffbesitzer nicht unbedingt geschäftsfördernd sind.

Wenn sich schlechter Service erstmal rumspricht ist es auch für die korrekten Dienstleisterinnen schwer, sich in Duisburg zu behaupten.



Fazit: Für die 50,-€ hätte ich mich besser in die Schlange vor Vicky's Tür in Haus 11 eingereiht. Da weiß man, was man bekommt und sie hält was sie verspricht.
(25.04.2010, 02:15)berliner01 schrieb: [ -> ]Fazit: Für die 50,-€ hätte ich mich besser in die Schlange vor Vicky's Tür in Haus 11 eingereiht. Da weiß man, was man bekommt und sie hält was sie verspricht.
Hi berliner,
zuerst einmal ein Danke für deine Warnung.
Ist das eine von den Damen,
welche einem bereits im Flur alles versprechen, den Schwanz durch die Hose massieren,
die Titten freilegen und Streicheln lassen, die Hand des Mannes in ihr Höschen stecken und nix gegen Fingern haben usw?


Öhm,
erlaube mir noch ne Frage,
weißt du gerade zufällig ob wir hier zu dieser Vicky bereits einen Bericht haben?
wenn nicht würde ich mich über einen freuen.DodgyDodgyDodgyEngel
(30.04.2010, 16:16)Lattman schrieb: [ -> ]
(25.04.2010, 02:15)berliner01 schrieb: [ -> ]Fazit: Für die 50,-€ hätte ich mich besser in die Schlange vor Vicky's Tür in Haus 11 eingereiht. Da weiß man, was man bekommt und sie hält was sie verspricht.
Öhm,
erlaube mir noch ne Frage,
weißt du gerade zufällig ob wir hier zu dieser Vicky bereits einen Bericht haben?
wenn nicht würde ich mich über einen freuen.DodgyDodgyDodgyEngel

Mensch, Mensch Lattman
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=2715

Suchfunktion!!! Lachen

Gruß von Flönz