LSH

Normale Version: Frage zum Sex-Discounter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Seymour

*** Bitte Anfrageregeln beachten, [Bild: question.gif] nicht vergessen - loewe ***

Hi, würde mal im Sex Discounter vorbeischaun wollen. Hab schon gesehn, dass der hier nich gut wegkommt, aber ich bin halt Zivi. Anyway, ich hab ne Frage:

Auf der HP des Sex-Discounter sieht man ein großes Matratzenlager, und irgendwo hier hab ich eben sowas gelesen wie "die ganz Schüchternen kriegen auch ein Zimmer". Läuft Sex im Sex-Discounter quasi public, wälzen sich da irgendwie alle zusammen oder nebeneinander auf den Matratzen rum, oder wie muss ich mir das vorstellen?
Hallo !

Ganz genau richtig. Es gibt allerdings mehrere große Zimmer und du kannst
den Damen ja klar machen das du gerne einen Raum hättest wo noch niemand
wärkelt. Kann natürlich sein das sich das auch während deiner Nr. ändert.
Als ich dort war gab es keine Möglichkeit des "Einzelzimmers".
Hat aber auch etwas für sich wenn es neben dir rammelt.
Eine Warnung noch für jeden der zum ersten mal da hin geht. Wenn ihr aus der Dusche kommt und nasse Füsse in den Badelatschen habt, dann passt
höllisch auf wenn ihr in die Küche geht um euch was zum Essen/Trinken zu holen. Da ist ein mörder Absatz. Als ich da war hat es da einen höllisch
umgecknikst.

Seymour

na da haste mich falsch verstanden, ich hab da keine angst vor sondern ich find den gedanken im gegenteil voll den anturner.

gibts auch frauentausch spontan oder sowas?
kann man zum appetitholen zuschaun oder nervt das die leute?
wann sind stoßzeiten?

ich hab oben den roten hinweis gesehen, ich solle bitte die anfrageregeln beachten. das will ich gern machen, wo find ich sie bzw wie lauten sie? hab jedenfalls kein extra-forum dafür gefunden, außer off-topic-fragen.
Hi Seymour !
Von welchem Sex-Discounter ist denn hier die Rede?
Kannst Du mal die Adresse bzw. die Homepage-URL posten?

carolusMAGNUS Grübel

Seymour

wusste nicht dass es mehere gibt, ich meine den sex-discounter in meiner heimatstadt hanau
http://www.der-sex-discounter.de/home.php
Hi Seymor!
Danke für den Link!

(27.04.2010, 16:29)Seymour schrieb: [ -> ]ich hab oben den roten hinweis gesehen, ich solle bitte die anfrageregeln beachten. das will ich gern machen, wo find ich sie bzw wie lauten sie? hab jedenfalls kein extra-forum dafür gefunden, außer off-topic-fragen.


Eine Frage mit einem Fragezeichen zu Kennzeichen erfolgt über das sogenannte Berichts-Icon, wleches Du bei jedem Posting auswählenkannst.
Ich habe hier das gelbe Dreieck gewählt [Bild: exclamation.gif]

Die Forenregeln findest Du hier:
LustScout - Hurengängerberichte - Forum / News & Bekanntmachungen / Foren - News / Ankündigungen & Einsteigerinfos
http://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=234

carolusMAGNUS Winke

Seymour

(27.04.2010, 16:29)Seymour schrieb: [ -> ]gibts auch frauentausch spontan oder sowas?
kann man zum appetitholen zuschaun oder nervt das die leute?

wenn mir das fix noch jemand beantworten könnte, der schon da war, dann halt ich die klappe. will da nämlich echt keinem auf die füße treten (oder schlimmeres...)

Ralf.ur

kann man wohl nicht allgemeingültig beantworten: manche wirds nerven andere nicht. War mal vor 2 jahren in dem laden so von 20 uhr bis mitternacht - es waren nur einmal 3 paare auf der großen spielwiese, sonst max. 2. Zuschauer gab es keine, zumindest keine, die sich längere zeit nur mit zuschauen beschäftigt haben.

sorry, da das mein erster post ist: hallo erstmal ;-)
(08.05.2010, 18:03)Ralf.ur schrieb: [ -> ]da das mein erster post ist: hallo erstmal ;-)

Hi Ralf.ur,

ein HALLO zurück! Und willkommen hier.

Vielleicht willst du dich kurz vorstellen. Das geht hier: Neue Mitglieder

Gruß von Elmar, der dir hier im Forum viele nützliche Infos und viel Spaß wünscht