LSH

Normale Version: Strassenstrich Schweinfurt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo wollte mal Fragen ob einer weiß ob es noch einen Strassenstrich in Schweinfurt gibt.
Hi schacka,

nachdem ich den Straßenstrich nicht nutze und nur sporadisch vorbeifahre, kann ich keine verbindliche Auskunft geben.

Bei meinen letzten "Kontrollfahrten" am unteren Marienbach waren keine Girls zu sehen. Ob der Straßenstrich nicht mehr existiert, ob ich nur zu ungünstigen Zeiten vorbeikam oder ob er inzwischen verlegt wurde, das herauszufinden ist eine interessante Aufgabe. Vielleicht könntest du dies mal prüfen und hier bekanntgeben.

Gruß loewe
der das [Bild: icon5.gif] für dich angefügt hat.

AgentG

Nachdem da unten am Main ein Jugendhaus erbaut wurde, zweifle ich daran, dass dort noch Mädels stehen dürfen ....

T€ufelskerl

Nabend,war vorhin zufällig mal in der Gegend,war so kurz vor 24 Uhr.
Stand tatsächlich eine rum,silberne Mercedes wenn ich nicht irre,SW- Kennzeichen.Eine blonde,etwas ältere Dame.
Naja für mich is der Strassenstrich ja nichts,aber wens Interessiert.....
War ein Extra-Bereich auf dem Gelände der Stadtwerke (!) in der franz-schubert-strasse geplant. baustellenfahrzeuge waren schon angerückt.
wurde aber in letzter minute durch anwohner verhindert.
http://www.mainpost.de/lokales/franken/K...27,5053309

TankenFritsche

ja und wann ist da was los? ich war schon seit fast 10 Jahren nicht mehr da!
(22.12.2010, 06:19)TankenFritsche schrieb: [ -> ]ich war schon seit fast 10 Jahren nicht mehr da!

Dann wirds aber langsam wieder Zeit!

Geh also hin, schau dich um, merke dir die wichtigen Dinge, vielleicht vögeltst du auch ein bißchen... - und informiere uns dann.

Gruß, Elmar
auf dem gelände ist nicht´s. die anwohner beschwerten sich und auch weil da n jugendhaus in der nähe ist wurde die aktion abgeblasen!
in sw gibt es im moment KEINEN strassenstrich :-(

HodenHorst

(25.12.2010, 12:28)beck21 schrieb: [ -> ]in sw gibt es im moment KEINEN strassenstrich :-(

Dem ist nichts mehr hinzu zufügen. Ist aber auch besser so. Meistens waren die "Damen" dort eine Beleidigung für´s Auge.
Und, für sein Geld darf man auch etwas Klasse erwarten.