LSH

Normale Version: Iza, Gala Mainz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eines vorneweg: Ich habe mich mal leider wieder von positiven Berichten aus dem ladies-forum blenden lassen und einen 1A Reinfall erlebt.

Nachdem ich schon einige Male bei Gala war und immer sehr zufrieden mit Nelly war glaubte ich den Berichten im vorgenannten Forum aber ich sollte eines besseren belehrt werden.
Iza ist sicherlich weit entfernt von den angegebenen 27 Jahren (schätzungsweise 10 Jahre mehr). Das Gesicht ist sicherlich Geschmackssache und ich war die ganze Zeit am überlegen an wen es mich erinnerte. Plötzlich fiel es mir ein weil es auch zu ihrem sonstigen Erscheinungsbild passt: Miss Piggy lebt.....sicherlich eine gute Nachricht für Kermit

Ich hatte die halbe Stunde für 80 Euro gebucht und bekam eine lauwarme Cola angeboten. Iza wurde ja für ihre oralen Künste im ladies-forum gelobt und da ich ja darauf auch stehe war ich gespannt auf ihre performance. Also um es kurz zu machen: das blasen war ein ziemlich lustloses Lutschen mit deutlichem Zahneinsatz im oberen Drittel meines Pimmels und permanentes Wichsen im unteren Bereich mit der Hand. Auf meinen Hinweis das ganze etwas gefühlvoller zu gestalten kam die sicherlich lustig gemeinte Antwort: "Wir machen doch hier keine Hochzeitsnacht!"
Ich konnte darüber nicht wirklich lachen. Also hat sie munter abschussorientiert weiter gemacht. Irgendwann hatte ich genug und wollte Iza ficken. In der Misio, nach zu Hilfenahme von einer Handvoll Flutschi fing sie direkt nach 3 Sekunden gekünstelt an zu stöhnen, nach kurzer Zeit habe ich sie dann in den doggy gebeten damit ich wenigstens die stöhnende Miss Piggy Fratze nicht mehr sehen musste. Diese stellung schien ihr auch gut zu gefallen denn plötzlich kam sie doch noch in Fahrt. Nach kurzer Zeit dann abgespritzt und duschen gegangen. Übrigens ist das Bad zwar schön aber schlicht und ergreifend dreckig.

Mein Fazit: Seit Nelly dort nicht mehr das Zepter schwingt ist dieser Schuppen auf dem ganz absteigenden Ast. Da gibt es deutlich bessere Alternativen. Iza ist eine Althure mit Laufhaus Charme, wer es mag ok, wer nicht hat bessere Möglichkeiten in MZ/WI aber für die Performance ist sie einfach zu teuer.
Und zum Schluß noch eines: Glaubt nicht alles was im ladies-forum steht weil da offensichtlich sehr viel gefaked wird
(25.04.2010, 12:28)bacchus schrieb: [ -> ]Und zum Schluß noch eines: Glaubt nicht alles was im ladies-forum steht weil da offensichtlich sehr viel gefaked wird

Ein Board, dessen Betreiber als Hauptgeschäftsmodell und Einnahmequelle eine kommerzielle Anzeigenseite ist - wie sollte das neutral sein?

Stuart, der sich die Photos gern anschaut ... Lachen
(25.04.2010, 12:28)bacchus schrieb: [ -> ]...Iza ist sicherlich weit entfernt von den angegebenen 27 Jahren (schätzungsweise 10 Jahre mehr)...

[Bild: th_97594_2808274_F7_123_215lo.JPG] [Bild: th_97597_2808274_F9_123_592lo.JPG] [Bild: th_97591_2808274_F4_123_66lo.JPG]
[Bild: th_97601_2808274_F12_123_337lo.JPG] [Bild: th_97606_2808274_F16_123_511lo.JPG] [Bild: th_97605_2808274_F15_123_241lo.JPG] [Bild: th_97599_2808274_F11_123_573lo.JPG]
[Bild: th_97595_2808274_F8_123_188lo.JPG] [Bild: th_97602_2808274_F13_123_95lo.JPG] [Bild: th_97587_2808274_F1_123_470lo.JPG] [Bild: th_97603_2808274_F14_123_12lo.JPG] [Bild: th_97598_2808274_F10_123_74lo.JPG]
[Bild: th_97589_2808274_F3_123_505lo.JPG] [Bild: th_97592_2808274_F5_123_397lo.JPG] [Bild: th_97593_2808274_F6_123_366lo.JPG] [Bild: th_97588_2808274_F2_123_363lo.JPG]
(25.04.2010, 13:02)Stuart schrieb: [ -> ]Ein Board, dessen Betreiber als Hauptgeschäftsmodell und Einnahmequelle eine kommerzielle Anzeigenseite ist - wie sollte das neutral sein?

Stuart, die Mitglieder von Ladies-Forum, die ja auch teilweise hier schreiben, sind sicherlich neutral. Ich denke mal, dass die nicht vom Betreiber bezahlt werden.

Es war ein Mitglied, das mehrere positive Berichte über Iza veröffentlicht hat. Wahrscheinlich hat er andere Erwartungen und Vorstellungen als der Aligator. Kommt doch immer wieder vor.

Auf den Bildern von Iza ist schon zu erkennen, dass sie eine gewisse Ähnlichkeit mit Miss Piggy hat. Auch ihr wahres Alter ist unschwer zu erkennen.
(25.04.2010, 16:26)Pal schrieb: [ -> ]Es war ein Mitglied, das mehrere positive Berichte über Iza veröffentlicht hat.
Wer sagt dir denn das nicht dieses Mitglied vielleicht der Betreiber selbst ist zumindest schreibt er oder schrieb auffallend viel über dieses Etablissement. ich habe mir gerade mal die Beiträde dieses Mitglieds bei ladies angesehen. Als Nelly noch da war hat er sie gerne und viel gelobt und nach ihrem Weggang findet er nur noch spöttische oder hohnvolle Worte für sie. Doch schon ziemlich seltsam. Für mich klingt das sehr nach einem frustrierten Luden dem das beste Pferdchen abgehauen ist.....und gerade sehe ich auch das er noch den link geliefert hat wohin sein bestes Pferdchen hin abgehauen sein soll. Angeblich durch Recherche. Ich habe es selbst nach 10 Minuten googeln nicht rausbekommen wie man sie finden soll. Kann aber auch alles Zufall sein ;-)
(25.04.2010, 17:23)bacchus schrieb: [ -> ]Wer sagt dir denn das nicht dieses Mitglied vielleicht der Betreiber selbst ist zumindest schreibt er oder schrieb auffallend viel über dieses Etablissement. ich habe mir gerade mal die Beiträde dieses Mitglieds bei ladies angesehen.

Vielleicht bist Du ja von der Konkurrenz, Bacchus? Rot werd Dieses Mitglied bei Ladies ist seit Jahren dabei, schreibt über viele Etablissements. Mal positiv, mal negativ.

Es kann doch auch einfach nur sein, dass ihr das Mädel unterschiedlich bewertet.

Ich wollte einfach nur klarmachen, dass auch das Ladies Forum objektiv ist, denn es sind ja die Beiträge der Nutzer, die für Objektivität verantwortlich sind. Wer das Forum betreibt ist eigentlich nebensächlich.

Aber ich denke wir sollten zurück zum Thema kommen, bevor wir ermahnt werden.
@all
Bitte zurück zum Thema.

Es geht hier im Iza, nicht um irgend welche anderen Foren, bitte. Darüber zu diskutieren ist müßig.
Jeder da wo er gerne will.

Danke
lw

Blähboy

(25.04.2010, 12:28)bacchus schrieb: [ -> ]...Iza ist sicherlich weit entfernt von den angegebenen 27 Jahren (schätzungsweise 10 Jahre mehr)...


Das ist doch die Anzeigenregel - bei Altersangabe mit einer Zwei vorne
könnt Ihr eine Mittdreißigerin erwarten. Eine echte 27-Jährige wird als "Teenie" bezeichnet.

Nach Finthen brauche ich mich dann wohl nicht zu begeben

Bagheera

Hallo all2gether,
habe mich hier mal registriert, weil mir in besagtem anderem Forum gesagt wurde, das mich hier jemand wohl nicht leiden möge. Tja, habs gelesen. Manchmal fehlen mir doch echt die Worte. Da wird schon ganz schön komisches Zeug verfasst.
Könnte wetten, Bacchus war nie bei Iza, wenn überhaupt jemals bei den Galas.
Denke, das jeder weiss, das der Laden Wert auf seine Stammkundschaft legt, deshalb wenig Wechsel bei den Mädels. Gehe da wohl öfter hin, richtig, ist einer meiner Stammläden(von denen es mehrere gibt, siehe meine Post im Ladiesforum).
Iza ist wesentlich attraktiver als auf ihren Fotos, ist wohl nicht jede fotogen. So, wie es nicht nur gute Fotografen gibt.
Soll ich wirklich mit jedem Betreiber verbandelt sein, über dessen Mädels ich positiv geschrieben habe? Wäre ja richtig Arbeit.
An Bacchus fällt mir jedoch auf, das er in keinem seiner Posts vergisst, die ach so süsse Diana im Foxhaus zu propagieren(über die ich übrigens auch schon positive Worte gefunden habe). Während er auch nicht vergisst, die Damen der umliuegenden Konkurrenz schlecht zu reden. Da liegt es fast nah, das es sich um den glatzköpfigen Typen handelt, der bei Diana allabendlich im Hinterzimmer sitzt und sie dann nacht mit nach Hause nimmt.
Soviel dazu. Zurück zu Iza.
Vielleicht mag sich ja mal jemand äussern, der sie tatsächlich gefickt hat.
Gruss Bagheera, der hofft, das sein nächtes Posting netter ausfallen kann :-)

Bagheera

Ups vergessen...
Denke sie ist um die 30, aber auf keinen Fall älter als 32. Finde ich aber jetzt nicht sooo wichtig.
(28.04.2010, 11:09)Bagheera schrieb: [ -> ]Ups vergessen...
Denke sie ist um die 30, aber auf keinen Fall älter als 32. Finde ich aber jetzt nicht sooo wichtig.
warum erwähnst du es dann?

Nebenbei bemerkt trägt bacchus auf dem Kopf Haare. Keine Ahnung wie du darauf kommst das ich keine hätte. Übrigens bevorzuge ich tatsächlich verschiedene Girls im Fox Haus genauso wie auch in anderen Locations. Mal davon abgesehen war ich häufig genug bei Gala zu Besuch und war auch recht zufrieden mit Nelly. Kenne sie sogar noch aus der Zeit in Hechtsheim und bedauere ihren Weggang sehr. Meine Daueralternative ist deswegen auch Diana im Fox Haus.

Der Verdacht das deine (lieber baggi) Detailkenntnisse, Insiderwissen ist, liegt mehr als nahe.
Und gerade jetzt muss ich wieder an den alten Satz denken: "Getroffene Hunde bellen"
Also kläff ruhig weiter. Vielleicht solltest du deinen nickname in Lassie wechseln.

Bagheera

Sag mal, Bacchus, wenn du wirklich bei Iza gewesen sein willst, was hat sie unübersehbares an ihrem (ich glaube rechten) Arm, was der Fotograf gekonnt wegbearbeitet hat weils die Galas vielleicht nicht mögen?
(29.04.2010, 07:05)Bagheera schrieb: [ -> ]Sag mal, Bacchus, wenn du wirklich bei Iza gewesen sein willst, was hat sie unübersehbares an ihrem (ich glaube rechten) Arm, was der Fotograf gekonnt wegbearbeitet hat weils die Galas vielleicht nicht mögen?
keine Ahnung was du meinst? Eine Hand und fünf Finger?
(25.04.2010, 20:54)Lustwandel schrieb: [ -> ]@all
Bitte zurück zum Thema.
Dürfte ich nochmals höflichst darum bitten ?
Ich verspreche auch mich nicht nochmal zu wiederholen.

lw