LSH

Normale Version: Marisa aus der Dom.Rep.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mahlzeit!

War gestern gleich zum dritten Mal in 2 Tagen aufm Berg. Eigentlich nur um bei der kleinen süßen Thai, die ich schon am Tag zuvor basisgetestet hatte, einen Nachtest abzuhalten. Da sie aber diesmal durch Abwesenheit glänzte, blieb mir nicht anderes über als ein anderes Mädel aufzusuchen.

Bei super sonnigem und warmen Wetter war der Eierberg allerdings gestern Nachmittag meiner Meinung nach deutlich unterbesetzt. Naja, wer wills den Mädels verdenken, an so einem Wochenende rückt wohl so ziemlich jede Arbeit in den Hintergrund.

So wurde mir die Auswahl leider auf die Ostblock bzw. einer kleinen Karibik Fraktion begrenzt. In der Hoffnung Blow-Job Queen Carolina (ein Tip aus dem FC) vor mir zu haben, ging ich auf das für meinen Geschmack hübscheste Mädel in Haus 10 zu, und machte mit ihr das Standart Programm für 30eus aus.

Erst auf dem Zimmer sollte ich erfahren das ich es nicht mit Carolina, sondern mit

Marissa, aus der Dom.Rep, Haus 10, Platz 138
schwarzes + langes Kraushaar, ca. 170cm, schöne B-Cups, sehr brauner Teint


zu tun hatte...


Egal, Symphatie war sofort vorhanden und auch die Figur (schätze mal 38 KG), verpackt in schwarzem BH, schwarzem Slip und schwarzen Nylons konnte sich wirklich sehen lassen. In ihrem Gesicht ließ sich wohl ablesen das sie keine 20 mehr war, aber ihre immer lächelnden Augen spiegelten ihre tolle Ausstrahlung wieder.

Die anschliessende Nummer würde ich vorab schon mal mit der Bewertung Standart+ bezeichnen. Ehrlich, ohne Zeitdruck und mit viel Gefühl...

Der gemeinsamen Waschung erstmal lange, gegenseitige Streicheleinheiten im Stehen (wer z.B. mal bei Boo war, dem wird diese Form von Zuwendung sehr bekannt vorkommen).

Auch das im liegen vorgenommene FM konnte sich wirklich sehen lassen.
Ausgiebig, immer Blickkontakt haltend und sehr tief, teilweise fast schon als DT zu bezeichnen. Dabei ließ sie sich bereitwillig in ihre schon triefendnasse Pussy fingern. Die war echt sowas von feucht, das sich beim Fingern schon schmatzgeräusche aus ihrer Pussy vernehmen ließen...

Nachdem schon bei Geldübergabe klar war, das sie leider nicht anal begehbar ist, wurde der GV dann aber wenigstens im doggy vorgenommen. Marissa ist für diese Stellung quasi geboren und hat die ideale Figur für einen Bumms im doggy. Griffiger und weicher Po, der intensive Klatschgeräusche von sich gab...für ihre Körpergröße eine relativ schmale Taille...hat von den Maßen halt alles gepasst und war die beste Vorraussetzung für einen richtig wilden Bumms. Gerade als ich sie mit einer Hand am Becken und der anderen an ihrer Schulter zu mir zog um ihr meinen Prügel mit 80kg im Gepäck ordentlich von hinten zu geben, kam ich dann zum Abschuß!

Also irgendwie war ich zufrieden mit meiner LeistungLachen, gelangweilt sah sie nicht gerade aus und sie schien während der Nummer auch gut ins Schwitzen gekommen zu sein. Auf jeden fall hat sie nach dem Bumms sofort mal nen halben Liter Wasser weggeext...

Entsorgung erfolgte durch sie, beim anschliessendem waschen war sie auch noch behilflich. Vor, nach und während der Action ist sie sehr gesprächig...also ich muß sagen, auch ohne Service Leistungen wie FO, ZK und lecken, war das eine richtig gelungene Nummer!!!

Im allgemeinen stehe ich eher auf Thais und helle Latinas, sollte ich aber wieder Lust auf nen Mädel aus der Dom.Rep. verspüren, werde ich Marissa sicher sofort wieder aufsuchen!

Als denn,
CaseyWells