LSH

Normale Version: FKK-Tantra, so geht das nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War diese Woche mal wieder im FKK-Tantra in Kaiserslautern und dieses Mal war ich mehr als unzufrieden, was nichts mit den Mädchen zu tun hat. Aber der Reihe nach:

Vorher angerufen und gefragt, wieviele Mädchen da sind. Antwort: 16.

Falsch: Ich habe später gerade 11 gezählt und war 4 Stunden dort, glaube also nicht, dass ich einige übersehen habe.

Frage.: "Ist Barbie da?" Antwort: "Ja"

Falsch, sie war leider nicht da.

Eingetroffen gegen 16.00 Uhr und rotes Handtuch (keine Anmache) gewünscht. Umgezogen und ab in die Dusche. Keine Duschgel mehr da, ja soll ich das denn selbst mitbringen? Raus und Hausdame um Duschgel gebeten. Ja bin ich denn der Hausmeister?

Hoch in den Barbereich, Theke alles voll leere Gläser, keine Bedienung da. Keines der Mädchen fühlte sich veranlasst mich zu fragen, was ich trinken möchte. Nach ein paar Minuten kam dann Picasso der Masseur und räumte die Gläser weg. Wieder keine Frage an die inzwischen drei wartenden Gäste.

Mädels saßen bis auf die Ungarin Monika eher lustlos in der Gegend rum. Eine las ein Buch und lies sich auch von einem Gast, der sich unmittelbar neben sie setzte (warum wohl?) nicht unterbrechen. Ja brauchen die kein Geld?

Weiter in den Liegeraum. Mein Gott, was sind das denn für Sitzgelegenheiten? Total ausgesessen und man hat Angst durchzufallen. Vollkommen unbequem. Kein Wunder, dass sich hier niemand aufhält und auch nach 3 Zigaretten keine CDL hierher verirrt. Dafür waren alle Aschenbecher voll und zahlreiche leere und halbvolle Gläser standen auf den Tischen. Ja macht denn hier niemand sauber? Wenn hier nicht, dann wohl in den Zimmern auch nicht?

Die oben angesprochene Monika war den ganzen Abend sehr aktiv, viel zu aktiv. Rotes Handtuch, blaues Handtuch, Monika ist das egal. Habe sie während des Essens und betrachten des Fußballspiels einmal etwas beobachtet. Hier ihr Ablauf von ca. 90 Minuten.

Dreibeiner setzt sich (rotes Handtuch). Monika setzt sich sofort neben ihn, nimmt den Schwanz in die Hand und lächelt ihn an. Kurze Unterhaltung und ab aufs Zimmer. Huch, nach ca. 15 Minuten war sie wieder da. Ab ins Bad kaum 2 Minuten, kommt raus, trocknet sich im Barraum noch schnell mit dem Handtuch zwischen den Beinen ab, blickt sich um, sichtet eine alleine sitzenden älteren Herren (rotes Handtucht), setzt sich neben ihn, Schwanz in die Hand ........ Dieses Spiel wiederholte sich in 90 Minuten in fast immer dem gleichen Ablauf mit unwesentlichen Variationen in den angegebenen Zeiten 5 (in Worten fünf) Mal. Dann hatte ich das Pech alleine zu sitzen. Aber no mein Schatz nicht mit mir, dafür bin auch ich zu lange in dem Geschäft, wenn auch in zahlender Funktion.

Von den auf der Homepage abgebildeten Mädchen waren gerade mal 5 anwesend. Darunter Simone, die sich die ganze Vorderseite frisch hat tätowieren lassen, war noch alles frisch eingeölt, aber Mädchen wo soll man dich denn heute anfassen? Auch da muß ein Betreiber einschreiten und das Mädel nach Hause schicken, geht doch nicht.

Neben Monika und Simone waren von den abgebildeten noch Amanda, Kim und Roxana anwesend. Und genau die drei haben mir den Abend dann auch gerettet. Über alle drei wurde schon genug positives berichtet, was sich auch bei diesem Besuch wieder bestätigt hat.

Neben Kim war noch eine zweite kleine Maus mit thailändischem Einschlag da. Ist wohl etwas zickig und braucht wohl auch kein Geld, sonst hätte sie nicht bereits um ca. 18 Uhr die Dreibeiner reihenweise abgewimmelt. Bei einem hatte sie sich gerade eine Zigarette angesteckt, beim zweiten hatte sie Hunger, dem dritten sagte sie, dass sie jetzt erst einmal telefonieren müsse und dem vierten (man glaubt es kaum) sagte sie einfach, dass er nicht ihr Typ sei. Schatzi, ich weiß nicht, ob das wirklich der richtige Job für dich ist.

Positiv neben den drei gebuchten Girls möchte ich noch das Essen erwähnen.

Aber Leute, nur mit drei Klassefrauen und offenbar keinerlei Führung, Ordnungssinn und Sauberkeit, kann ich doch den Club in dem Umfeld nicht dauerhaft am Leben halten, oder wollt ihr Euch nicht dem absolut miesen Umfeld in Kaiserslautern anpassen. Ich würde euch eher raten, sich an dem Standard der Clubnachbarn im Westen (FKK-Neunkirchen) und im Osten (FKK Feigenblatt) zu orientieren, sonst sehe ich schwarz für die Zukunft und kauft euch bitte SOFORT neue Sitzgelegenheiten!

Liebe Grüße vom Brasili, der sich neben Amanda noch mehr Brasileiras in dem Club wünscht.
@Brasili:

Vielen Dank für Deinen doch ziemlich ernüchternden Bericht... klingt ja nicht so dolle... Weia

...aber gefickt hast Du doch auch (malneugierigfragundsichaufFickberichtefreut)? Wink


Grüße, Chris33, der dort wohl nicht aufschlagen wird Winke
(25.04.2010, 15:36)Chris33 schrieb: [ -> ]@Brasili:

Vielen Dank für Deinen doch ziemlich ernüchternden Bericht... klingt ja nicht so dolle... Weia

...aber gefickt hast Du doch auch (malneugierigfragundsichaufFickberichtefreut)? Wink


Grüße, Chris33, der dort wohl nicht aufschlagen wird Winke
Ich bin nicht so der Fickberichteschreiber. Ich denke das bringt auch nicht soviel verwertbare Information. Ich schreibe, wenn ich eine CDL sehr gut fand oder eben schlecht. Das sind verwertbare Informationen. Einzelheiten ergeben sich aus der Situation heraus und sind letztlich nur schlecht zu kopieren. Abgesehen davon, dass ich nur recht wenig Zeit habe, möchte ich auch mit Rücksicht auf die CDL nicht in die Einzelheiten gehen, eben mit Ausnahme, wenn es etwas besonders Gutes oder Schlechtes zu berichten gibt, was die Leser hier wissen sollten. Über Amanda, Kim und Roxana wurde hier bereits einiges geschrieben. Dem kann ich aus dem letzten Besuch nichts Neues hinzufügen, kann sie aber ruhigen Gewissens jederzeit weiterempfehlen.

Ich möchte auch nicht das FKK-Tantra grundsätzlich verteufeln, ich gehe ja öfters hin und gehe davon aus, dass es beim nächsten Besuch wieder so ist, wie ich es dort eigentlich gewöhnt bin. Hoffe eigentlich (und gehe davon aus) dass der Betreiber meine Zeilen liest und seinen Laden wieder in den Griff bekommt. Hätte in meiner Region schon gerne weiterhin die Auswahl zwischen den fünf FKK's in Saarbrücken, Neunkirchen, Kaiserslautern, Worms und Bürstadt. Vor Kurzem wurde ein weiterer Club in Saarbrücken eröffnet. Da es von dort allerdings immer noch keinerlei Berichte gibt, gehe ich mal davon aus, dass er noch keine Alternative ist.
@ Brasili

Danke für die wertvollen, wenn auch unschönen Einzelheiten der Location.
Aber auch ein paar mehr Details zu der Aktion mit den Girls wäre bestimmt von Vorteil. Nicht jeder ist wie Du "schon zu lange in diesem Geschäft" beziehungsweise Stammkunde. Da sind einige Infos zum Service sicher hilfreich, auch ohne den Ablauf detailgetreu zu beschreiben.

Schreiben kannst Du doch, bei Deinem Stil wird ein richtiger Bericht bestimmt sehr lesenswert.

Gruß
Pikashu Dodgy
(25.04.2010, 18:08)Pikashu schrieb: [ -> ]@ Brasili

Nicht jeder ist wie Du "schon zu lange in diesem Geschäft"

Hallo, wieso "zu lange"? Ich habe bisher die Zeit nicht bereut und (naja fast) auch keinen ausgegebenen €. Allerdings, das muß ich zugeben, haben es die Mädels mit der Zeit immer schwerer mit mir. Die Messlatte, mit der ich sie beurteile wird mit jeder geilen Nummer eben höher, aber es kommen immer wieder neue Girls, welche die Messlatte überspringen und dann noch höher legen und so lange das so bleibt und "Klein-Brasili" noch mitmacht, bleiben wir dabei, auch wenn der Altersunterschied immer größer wird.
Deine eigenen Worte,
(25.04.2010, 13:50)Brasili schrieb: [ -> ]... Dann hatte ich das Pech alleine zu sitzen. Aber no mein Schatz nicht mit mir, dafür bin auch ich zu lange in dem Geschäft, wenn auch in zahlender Funktion. ...
aber ich gebe zu, dass es in meinem Zitat missverständlich rüberkommt.Schuldig

Sollte wirklich keine Aufforderung sein, jetzt mit dem Briefmarkensammeln anzufangen. Den zunehmenden Altersunterschied merke ich auch: die Girls werden doppelt so schnell jünger, wie ich älter werde ... Megalach

Nichts für ungut,
Pikashu Dodgy
Brasili scheint wirklich einen schlechten Tag erwischt zu haben. Schade. An sich untypisch für den Klub. Man macht sich normalerweise sehr viel Mühe um den Gast. Ds Problem war immer die Auswahl an CDLs.

Das letzte Mal (vor etwa einem Monat) war ich sehr beeindruckt. Vor allem hat man einen tollen Büffet zubereitet. Die ganze Besatzung war freundlich und bemüht, und alles war sauber.

Übrigens, man hatte mir damals gesagt, man habe diese rotes Tuch/blaues Tuch-Spielerei aufgegeben. Die Mädchen dürften animieren.

An dem Tag habe ich die Kim kennengelernt. Brasili hat recht. Sie gehört zu den guten. Empfehlenswert.
(25.04.2010, 18:37)Brasili schrieb: [ -> ]aber es kommen immer wieder neue Girls, welche die Messlatte überspringen und dann noch höher legen und so lange das so bleibt und "Klein-Brasili" noch mitmacht, bleiben wir dabei, auch wenn der Altersunterschied immer größer wird.

Tja, das stetig wachsende Anspruchsdenken... Augen Roll ...ist halt schon ne komplexe Sache... Verwirrt

Mir persönlich ist es allerdings im Übrigen lieber, die Mädels springen auf, als über meine (Mess-)Latte... Big Grin


(25.04.2010, 20:00)Toscana schrieb: [ -> ]Brasili scheint wirklich einen schlechten Tag erwischt zu haben. Schade. An sich untypisch für den Klub. Man macht sich normalerweise sehr viel Mühe um den Gast. Das Problem war immer die Auswahl an CDLs.

...sehe ich auch so.
Wobei selbst das genannte Problem der wenigen Mädels bei meinem Besuch nicht gegeben war. Ich zählte damals 12 hübsche (und verschiedene ! ) Mädels bei knapp weniger als der halben Anzahl an männlichen Gästen...
Eine Führung wurde mir auch angeboten.

(25.04.2010, 20:00)Toscana schrieb: [ -> ]Das letzte Mal (vor etwa einem Monat) war ich sehr beeindruckt. Vor allem hat man einen tollen Büffet zubereitet. Die ganze Besatzung war freundlich und bemüht, und alles war sauber.

Das deckt sich auch mit meinen Eindrücken...
Okay, die Sitzgelegenheiten im Kino-/Liegebereich sind wahrlich ziemlich ausgeleiert. Und die Musik lief da drin auch auf voller Lautstärke. Deshalb halten sich auch die meisten Mädels nicht so gerne direkt darin auf (...wie mir eine persönlich verriet...Pst).
Beliebt war allgemein die Couch vor dem Eingang zum Kino-/Liegebereich...
Ein paar Gläser standen herum, aber wurden auch dann und wann weggeräumt.

(25.04.2010, 20:00)Toscana schrieb: [ -> ]Übrigens, man hatte mir damals gesagt, man habe diese rotes Tuch/blaues Tuch-Spielerei aufgegeben. Die Mädchen dürften animieren.

Na ja, ist ja okay. Ist dann so wie anderswo auch.
Hatte ja dort auch eine Dame erlebt, die auf diesem Auge taub war (...oder so...). Liegt wohl wie so oft an mangelnden Sprachkenntnissen... Wink

Aber ich glaube übrigens nicht, daß die nun alle roten Handtücher deswegen wegwerfen werden...

Also ich war jedenfalls zufrieden, mein Eindruck war positiv...wobei mein bisher einziger Besuch dort sicherlich nicht repräsentativ sein mag...aber mein Eindruck war auf jeden Fall, als ob es dort schon generell so wäre.

Gruß,
Pb Winke
(...der sowieso dort nur wegen Einer war... Wink )
Bei meinen 3-4 Besuchen war an Sauberkeit und Ordnung nix auszusetzen. Allerdings ist es bei den kleinen Clubs oft so, dass der Ausfall einer Person schon ein Chaos nach sich ziehen kann. In unserer Ecke Deutschlands haben wir leider nur kleine Clubs die alle erhebliche Schwankungen haben. Das ist zB in Neunkirchen nicht anders.

Ich hasse zwar pauschale Urteile, bin aber zu der Auffassung gekommen, dass das Service-Niveau der Clubs spürbar nach unten geht wenn zu viele CDLs aus Rumänien oder Bulgarien anwesend sind. Das beginnt mit der Unsitte mitten in Gesprächen mit Kunden andere Gespräche in Landessprache mit Kolleginnen zu führen und endet mit schlechterem Service auf dem Zimmer.

Letztendlich ist es allerdings in der Tat auch so, dass Mann immer anspruchsvoller wird je öfter er solche Lokalitäten besucht. Wenn man zB nach einer Armanda noch was besseres sucht, dann muss man viele Enttäuschungen in Kauf nehmen.
Auch ich war letzte Woche im Tantra. Sauberkeit und Anzahl Mädels sind wohl um 14 Uhr nachmittags noch nie ein (negatives) Thema gewesen, ebenso die Animation. Außer Monika: aber von ihr lasse ich mich gerne animieren, da für mich die Leistung auf dem Zimmer stimmt.

Wie es abends im Club ist, kann ich nicht sagen.

Was aber stark verbesserungswürdig ist, sind die Sofas! Solche Sitzmöbel gehören einfach verschrottet. Beim Anblasen auf der Couch verschwindet der Kopf der Mädels fast völlig im Sofa. Da hätte jeder Arbeitsmediziner seinen helle Freude...