LSH

Normale Version: FKK-Tantra, so geht das nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War diese Woche mal wieder im FKK-Tantra in Kaiserslautern und dieses Mal war ich mehr als unzufrieden, was nichts mit den Mädchen zu tun hat. Aber der Reihe nach:

Vorher angerufen und gefragt, wieviele Mädchen da sind. Antwort: 16.

Falsch: Ich habe später gerade 11 gezählt und war 4 Stunden dort, glaube also nicht, dass ich einige übersehen habe.

Frage.: "Ist Barbie da?" Antwort: "Ja"

Falsch, sie war leider nicht da.

Eingetroffen gegen 16.00 Uhr und rotes Handtuch (keine Anmache) gewünscht. Umgezogen und ab in die Dusche. Keine Duschgel mehr da, ja soll ich das denn selbst mitbringen? Raus und Hausdame um Duschgel gebeten. Ja bin ich denn der Hausmeister?

Hoch in den Barbereich, Theke alles voll leere Gläser, keine Bedienung da. Keines der Mädchen fühlte sich veranlasst mich zu fragen, was ich trinken möchte. Nach ein paar Minuten kam dann Picasso der Masseur und räumte die Gläser weg. Wieder keine Frage an die inzwischen drei wartenden Gäste.

Mädels saßen bis auf die Ungarin Monika eher lustlos in der Gegend rum. Eine las ein Buch und lies sich auch von einem Gast, der sich unmittelbar neben sie setzte (warum wohl?) nicht unterbrechen. Ja brauchen die kein Geld?

Weiter in den Liegeraum. Mein Gott, was sind das denn für Sitzgelegenheiten? Total ausgesessen und man hat Angst durchzufallen. Vollkommen unbequem. Kein Wunder, dass sich hier niemand aufhält und auch nach 3 Zigaretten keine CDL hierher verirrt. Dafür waren alle Aschenbecher voll und zahlreiche leere und halbvolle Gläser standen auf den Tischen. Ja macht denn hier niemand sauber? Wenn hier nicht, dann wohl in den Zimmern auch nicht?