LSH

Normale Version: Wer ist alles im Forum...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
euer Nachbar, Freund, Arbeitskollege????

Stellt euch vor, euer Pseudonym würde ab morgen ersetzt mit eurem Namen, glaubt ihr, das sich viele die er kennt in diesem Forum treiben oder ihr seid die einzigen in eurem Bekanntenkreis.

Viel Spass
Mein Nachbar surft hier ganz sicher mit...
Also besser mal die Namen weglassen, gell Big Grin
sieben schrieb:euer Nachbar, Freund, Arbeitskollege????

ich werde es wohl nie mit Sicherheit wissen (wollen)................................ aber "andere" trifft auf jeden Fall zu Augen Roll Big Grin
mhh ich KÖNNTE mir denken.. das mein freund hier mitliest*gg*

ansonsten ist es mir recht wurschtSmile

sweetie
mmmmhhh, also bei mir definitiv nur andere!
Alles Spießer und "anständige Bürger" um mich rum, und genau das ist ja zur Zeit auch mein ProblemAugen Roll
Gute Umfrage!
LG
allinclusive schrieb:Alles Spießer und "anständige Bürger" um mich rum ...

das sind die schlimmsten Eek ... und vermutlich auch die eifrigsten Schreiber in unserer Runde Lachen
charly schrieb:das sind die schlimmsten Eek ... und vermutlich auch die eifrigsten Schreiber in unserer Runde Lachen
.....oder die eifrigsten "Schruber"Big Grin des Forums.

nacho,der auch meint,in einer sehr konservativen Gegend zu wohnen.

Ach ja,wer mitliest?...zumindest einige aus dem horizontalem....

s.allein im BHV,t.36,2 auf einer Etage...mit aufgeklappten Lap-Top

und just auf der LSH-Page!Augen Roll..erwischt!
Inzwischen ist es mir ziemlich egal, wer da alles mitliest....sollen sie doch...solange ich anonym bleibe (trotz Unabhängigkeit)....möchte ja nicht unter Verfolgungswahn leiden.
Blöd wird`s nur , wenn irgendwelche Zuhälter Meinungsmache betreiben oder die dazugehörigen Pferdchen sich unqualifiziert einmischen.
Aber dafür gibbet es ja MOD`s...gelle...Wink


Gruß MC,...Cool
Da ich recht viele LSH-user persönlich kennengelernt habe und sich die unterschiedlichsten "Typen" darunter befinden, die die komplette Bandbreite menschlichen Seins abdecken, stufe ich jeden in meiner näheren Umgebung befindlichen Mann erst mal als potentiellen Gleichgesinnten ein, egal ob Freund, Kumpel, Kollege, Chef...usw


Ob er´s dann ist oder nicht bzw gar hier mitschreibt, stellt sich nach ner Weile zumeist raus... Wink



FL, dem´s scheiß egal ist, ob ihn hier einer wiedererkennen würde, die Meisten, die mich kennen, wissen eh um meine Art des Auslebens sexueller Bedürfnisse Cool


.