LSH

Normale Version: Check im Point
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Die Besuche im Point vom letzten Herbst haben mich ja total überzeugt:

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=3572

Darum kürzlich wieder mal vorbeigeschaut. Gerade mal vorweg: Keinerlei blöde Anmache oder dergleichen. Alle Mädels sehr nett und freundlich

Lineup, soweit bekannt:

Vanessa, für mich immer noch die schönste Frau im Point, toller Body, geile Brüste. Aber sie hat sich total verändert. Habe sie kaum wiedererkannt. Hat das mädchenhafte irgendwie verloren. Gefällt mir nicht mehr so

Nadja, RO, gross, sehr schlank, geiler Body, geile Brüste

----- Tja und dann wars es schon der Sesam-Style. -----

Weiter:

Chanel, blond, anständiger Body, aber: Der Hagelschaden ...

Sarita, sehr hübsch, aber halt KF 38

Luana, sehr hübsch, tolle erotische Ausstrahlung, aber 15 kg zuviel auf den Rippen

Lisa, CZ, nix für Sesam

Sophie, RO schöner Body aber das Gesicht halt ...

Noch 2-3 passable

Und dann noch 4-5 sorry, das geht jetzt aber gar nicht. Solche hatte es bei meinem letzten Besuch keine einzige drin. Würde mal behaupten im Durschnitt zwei KF mehr wie letztes mal.

Tja dann halt mal Nadja geschnappt: Keine ZK, gutes FO, aber nicht fickkompatibel mit Sesam.

Tja dann halt doch mal Luana: RO, 23 Jahre, ca. 1.68, KF 40, sehr hübsches Gesicht, tolle erotische Ausstrahlung. Schöne ZK, geiles Gebläse, aber sorry der Anblick, des geht jetzt aber gar nicht. Hab mir einfach immer Marina vom Morgenland vorgestellt. Auch nicht so recht fickkompatibel. Waren dann beide froh, dass der Schuss draussen war.

Schade, das war jetzt aber gar nix. Die Mädels müde und wohl nur die C-Frauschaft am Start.

Tja nächstes Mal wirds wohl wieder besser sein. Freue mich auf den nächsten Besuch im Point.

Sagesesam, vorübergehend vom Hurenglück verlassen...
Hi Sage,
wieder 2 tolle Berichte von unserem Schweizer Club-Checker!

Nach [Bild: haken.jpg]Check im Morgenland und [Bild: haken.jpg]Check im Pascha jetzt auch
[Bild: haken.jpg]Check im PiPa und [Bild: haken.jpg]Check im Point.

Sehr aufschlußreich! Wollte ja auch mal in Brusel aufschlagen, werde mir das aber doch noch einmal überlegen, es gibt ja noch soviel auf der ToFu-Liste.

carolusMAGNUS
(26.04.2010, 07:06)carolusmagnus schrieb: [ -> ]es gibt ja noch soviel auf der ToFu-Liste.

Bist Du unter die Vegetarier gegangen?

Stuart, Eek
(26.04.2010, 07:15)Stuart schrieb: [ -> ]
(26.04.2010, 07:06)carolusmagnus schrieb: [ -> ]es gibt ja noch soviel auf der ToFu-Liste.

Bist Du unter die Vegetarier gegangen?

Stuart, Eek

Ganz im Gegentum: To-Fu = To Fuck Fuckin

carolusMAGNUS, fleischlichen Genüssen nicht abgeneigt
(26.04.2010, 07:06)carolusmagnus schrieb: [ -> ]Sehr aufschlußreich! Wollte ja auch mal in Brusel aufschlagen, werde mir das aber doch noch einmal überlegen, es gibt ja noch soviel auf der ToFu-Liste.

Danke für die Blumen CM. Winke

Nö,nö kannst da jederzeit hingehen! Hat halt auch mit der Erwartungshaltung zu tun und ging aufgrund der letzten Besuche mit sehr hohen Erwartungen rein.

Ist ein toller Club mit einem sagenhaften Preis-Leistungs Verhältnis.

Gruss Sagesesam
Deine Meinung zu Sarita und Luana kann ich, was die Optik betrifft, beim besten Willen nicht teilen.

Gruß RR, der noch ein paar Point-Berichte nachholen muß Engel
(26.04.2010, 18:34)RoryRock schrieb: [ -> ]Deine Meinung zu Sarita und Luana kann ich, was die Optik betrifft, beim besten Willen nicht teilen.
Gruß RR, der noch ein paar Point-Berichte nachholen muß Engel

Da muss ich mich dem Rocker anschließen. Optisch sind die beiden m.E.
schon Hingucker.
Zwar keine 32er, aber auch keine 38er
soweit ich das beurteilen kann Rot werd
Was ich beurteilen kann, dass beide teilweise recht fix aus den
Verrichtungszimmern wieder kommen, was m.E. nicht für ihren Service
spricht..... oder sind sie doch sooo Gut Dodgy

Gruß
andi04
(26.04.2010, 18:53)andi04 schrieb: [ -> ]Zwar keine 32er, aber auch keine 38er

...na super...das ist ja nur ne Kilo-Spanne von 20 kg ( 48kg--68/70kg) Wink



Gruß MC, Dodgy
(26.04.2010, 19:16)Midnight Cowboy schrieb: [ -> ]
(26.04.2010, 18:53)andi04 schrieb: [ -> ]Zwar keine 32er, aber auch keine 38er

...na super...das ist ja nur ne Kilo-Spanne von 20 kg ( 48kg--68/70kg) Wink


...andi hat ja auch gemeint: "...soweit ich das beurteilen kann..." Wink Big Grin


...und ich hab ja auch schon von Leuten gehört, für die ist alles jenseits von KF 32 FETT... Lachen
Man sieht die Mädels ja auf der Homepage, für mich haben beide ne
KF 36.
Luana mag ich sehr, ihre Performance ist aber noch ausbaufähig. Wie gesagt nicht übel, aber da geht noch was. Mit Sarita ist das so ne Sache, mit der komm ich nicht mal richtig ins Gespräch Verärgert

Gruß RR
Kann ich auch nicht so recht nachvollziehen was du, werter Rory, für Probleme mit der Sarita hast. Also bei mir ging das ruckizucki.

Der Link zum Bericht ist unauffindbar, zumindest für mich.

Also für meine bescheidene Seele eine sehr gute Adresse. Ein kleiner Tip von mir am Rande. Setzt euch in den einzigsten Lehnsessel im Wintergarten. Idealer Blick zu allem wichtigen Geschehen (welches mädel grad mit wem , wie lange, und wo....). Besonders reizvoll die starken Lehnen wenn dann das ein oder andere Mädel sich mangels anderer Sitzgelegenheit drauf setzt und einem die Titten ins Gesicht hält, öps.

Zap, der nur an zwei Dingen interessiert ist und es heftig bedauert, daß es noch immer kein Bier hat (aber Titten)
(26.04.2010, 20:54)zap schrieb: [ -> ]Der Link zum Bericht ist unauffindbar, zumindest für mich.

Der hier?

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=1732

Stuart, Grübel
(26.04.2010, 20:54)zap schrieb: [ -> ]Kann ich auch nicht so recht nachvollziehen was du, werter Rory, für Probleme mit der Sarita hast. Also bei mir ging das ruckizucki.
Eben genau, wenn nach 2,5 Sekunden die Frage nach dem Zimmer fällt, gefällt mir das nicht recht. Ansonsten erfolgte eine gewisse Nicht-Beachtung.
Hallo rory,

(danke Stuart, hab ich einfach nicht gefunden)

so wie mir aus einer sehr verlässlichen Quelle mitgeteilt wurde hat die Sarita einen gewissen Stolz frei nach dem Motto: du hast nur eine Chance, nutze sie oder laß es bleiben. Derjenige erfährt dann seine gerechte Strafe oder ein geiles
Fickerchen.
Manchmal muß man sich einfach spontan auf die Spielchen der Ladies einlassen. Ich war so frei und habe es nicht bereut. Forumskollege Blackbeard ist Zeuge des Vorgangs.

zap
Tatsächlich bin ich Zeuge, dass zap sehr zufrieden mit Sarita vom Zimmer kam. Ich bin allerdings auch einer derjenigen welchen, die offenbar ihre erste und einzige Chance mit der Dame verbummelt haben und nie wieder eine zweite bekommen werden.
Sarita ignoriert mich wo sie kann, auch an der Bar beim Getränke austeilen - meistens. Bin mir wirklich nicht bewusst was ich ihr getan habe.

Mit Luana dagegen komme ich prima klar, sie hat allerdings schon ein paar Kilo zugelegt in letzter Zeit. Weniger wäre da mehr.

My 2cents :-)
-bb
Hi,

auch ich muss Rory beipflichten. Für mich sehen beide Ladies sehr gut aus, sicherlich unter 38er. Ich stehe ja selbst auch auf schlanke Ladies und mit Luana war ich ja auch schon im Nahkampf. Bei Sarita habe ich es mir am vergangenen Donnerstag schwer überlegt, bei ihrem Aussehen könnte sie doch als Model arbeiten. Wenn Kollege zap zufrieden war, ist das eine gute Visitenkarte für Sarita. Was nicht war, kann ja noch werden.

Luana hat da sicherlich etwas mehr auf den Rippen, eher so der leicht molligere Bettwärmer für die kalten Tage. Aber bei ihr ist alles stramm und fest. Ihr Service ist auch ganz geil, also ab und zu darf es auch ein bischen mehr sein, wie die Metzgereiverkäuferin immer am Fragen ist. Es muss ja nicht immer die superschlanke Nadja sein, deren Service trotz fehlender Küsse aber auch nicht zu verachten ist.

Gruß Fritzi
Na Jungs kommt jetzt aber mal. Habt ihr denn Tomaten auf den Augen?

Wie ich geschrieben habe, sehen beide sehr gut aus. Sarita hat auch einen recht straffen Body. Es ist aber nun mal KF 38 und sonst müsst ihr halt bei all meinen anderen Berichten eine KF abziehen. Sie wollte übrigens unbedingt mit mir aufs Zummer. Lachen Hat's mindestens dreimal versucht. Grübel

Auch Luana ist eine auffällig hübsche Frau. Aber wenn sie einem von der Seite bläst, hängt halt der Schlabberbauch fast 10 cm runter. Der Service war übrigens absolut in Ordnung. Schöne ZK, bläst geil (ausser eben der Bauch) und fickt auch anständig. Nur wollte sie nie so recht machen, was ich wollte. Und das hasse ich wie die Pest. War schon fast wie bei einer deutschen CDL. Da bin ich halt eigen.

Sagesesam, dessen Bauch beim Blasen vielleicht auch ein wenig runterhängen würde ... Lachen
Was mich ein bissel wundert: ist denn die Dana nicht mehr im Club? Die ist ziemlich Sesam-Style, hab hier kürzlich ein Berichtle geschrieben, hab sie aber versehentlich als "Kiara" bezeichnet... Dodgy Hab den namen falsch verstandne, erst bei der B-Probe wars dann klar...

Sarita ist schon eine sehr hübsche, allerdings hab ich sie mal ungeschminkt gesehen: Jungs, da kommt ein wenig Enttäuschung auf... da kann man sich einiges abschminken... Lachen

Gruß
MIC3
(25.04.2010, 23:21)sagesesam schrieb: [ -> ]Vanessa, für mich immer noch die schönste Frau im Point, toller Body, geile Brüste. Aber sie hat sich total verändert. Habe sie kaum wiedererkannt. Hat das mädchenhafte irgendwie verloren. Gefällt mir nicht mehr so

Apropos mädchenhaft:
Vanessa hat ein neues Tattoo, das den ganzen Rücken bedeckt.
Das gefällt mir nicht mehr so Wein

-bb
(01.05.2010, 11:38)blackbeard schrieb: [ -> ]Vanessa hat ein neues Tattoo, das den ganzen Rücken bedeckt.
Das gefällt mir nicht mehr so Wein

-bb
Hi BB,

ich war auch ziemlich geschockt als ich das gesehen hab... der komplette Rücken angemalt... und das Schlimmste ist: sie läßt noch mehr drauf machen... Weia

Gruß
MIC3 Heul
Seiten: 1 2