LSH

Normale Version: Babylon Hamburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nur Latinas im Babylon - hört sich doch erstmal gar nicht so übel an. Kann man denn da hingehen in den Laden ??

Tomerhawk

Klar!!! War gestern dort und hab mir Boxen angeschaut, vor Ort waren ca. 30 Girls, sowohl Deutsche, Latinas, Schwarze wie auch Ostblock Frauen ( Ungarn, Polen etc.). Mit mir waren so etwa 50 Eisbären dort. Stimmung war gut und ausgelassen. Das Essen war um ca. 0 Uhr nicht mehr vorhanden, dafür wurden Brötchen und Aufschnitt aufgetischt.
War 2X auf Zimmer und beide male Top.

1X Talia: Deutsch, (KF 32-34), Typ Victoria Beckham Service sehr gut, bezahlt mit frz. ohne 50,- für 30 min.

2tesX Nicole: Deutsch, (Blond/KF 34), Ist auch auf der Homepage zu sehen ( ist die, die aus dem Pool steigt) Service 2-3 frz mit für 50,- die 1/2 std.

Kann im großen und ganzem nichts schlechtes über den Laden hier schreiben. Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals und der Girls waren 1a.
Aus einem anderen Thread herausgelöst.

Alfons1

Aus sicherer Qwelle, in der Nacht zum 1.Mai hat es einen Überfall auf den Laden gegeben! 2 Leute mit Axt und Stock..wie edel.
Naja, Hamburger bumms halt, bei den Betreibern.Angeblich die Bandidos, glaub ich aber kaum. Wenn die Bandidos oder Outlaws, dann hätten die den Laden richtig aufgemischt, macht doch sonst keinen Sinn.
Ich kann nur jeden warnen, dann lieber FKK 125 Sasel!!
Nun ausgerechnet das FKK125 in Sasel als Alternative zu benennen, ist aber auch sehr grenzwertig...

Mit Hinweisen auf "sichere Quellen" und dann noch das Wörtchen "angeblich", alles klar...

Hamburg ist ja nun fürwahr ein merkwürdiges Pflaster für Clubs dieser Art, das ist wohl wahr. Aber mit so'nem posting ist auch keinem wirklich geholfen

Y.

Alfons1

@yardbitf
Du, das hat sogar in der Hamburger Morgenpost gestanden.In der Ausgabe vom 3.Mai, so ein kleiner Artikel.
(12.05.2010, 20:21)Alfons1 schrieb: [ -> ]@yardbitf
Du, das hat sogar in der Hamburger Morgenpost gestanden.In der Ausgabe vom 3.Mai, so ein kleiner Artikel.

Oha Alfts

macht ja mächtich Eindruck... "sogar in der MoPo"...Pst

Ändert abba nix ...

Y. Brakelamp

Alfons1

Hhmm,
da du ja anscheinend noch nie im Babylon gewesen bist, oder fast jeden zweiten Tag mal vorbei gefahren..
Wie kannst du das FKK 125 mit dem Babylon vergleichen?
Okay, ich kannes auch nicht da ich nur genau weiss was im FKK 125 abläuft, aber ich fahre oft am Babylon vorbei.Habe oft Gespräche mit Mädels von der Süderstrasse die schon wissen was dort abgeht.
Habe in den letzten Tagen vorm Babylon höchstens 10 Autos parken sehen.Davon bestimmt 5 die der Szenen einzuordnen sind.
Vorm 125 sind eigentlich immer so an die 8 Autos auf dem Parkplatz, die nicht der Szene angehören!

Wenn ich dann schon lese "mindestens 30 Mädels anwesend" Son Blödsinn! Der Laden ist bereits jetzt kurz vorm aus, wie gesagt, steht schon zum Verkauf.
Ich weiß das in anderen Foren Streitereien an der Tagesordnung sind: hier ist das nicht so und wir werden auch nicht zulassen das es dazu kommt. Wenn Sich hier Leute nicht mögen, können die sich gerne auf Ignoriere setzten. Wenn das im Forum ausgetragen wird werden wir hier aber einen Kurs fahren der die entsprechenden auffallenden Leute aussortiert.

lw, der dieses Gezänk einfach nur Kindisch findet