LSH

Normale Version: Kockelsberg (Nadin)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hat einer ne Ahnung wann sie mal wieder anzutreffen ist?
das sie heute wieder da ist ... sie steht allerdings jetzt am mc donalds parkplatz richtung euren....

sie meinte sie wäre ab 23:30uhr da unter der brücke ...

mehr kann ich auch nicht sagen..

aber gebt ihr eure nummer ... bei mir meldet sie sich ab und an.. nur das ich sie nicht anrufen soll Unglücklich

aber kann ich noch verstehn... nur der wechsel und das sporadische ist schon nervig!! .. auch wenn sie bisher immer da war wenn gesagt...


so long .. gruss vivid
Wird wohl jetzt abends zu dunkel am Kockelsberg..........daher der Standortwechsel............
Und warum sollte jemand Ihr seine Handynummer geben? Will sie dann jeden anrufen ob er Lust hat und grad geil ist?????????
Und ausserdem kann bei Ihren Preisen sich Ottonormalverbraucher den Spass höchstens einmal im Monat leisten..........(Wirtschaftskrise........)

am besten wär es wenn sie Ihre Nr hier öffentlich posten würde, dann kann jeder der grad Lust, Bock, Zeit und Kohle hat sie anrufen und nen Termin ausmachen..................

....welches Waschmittel ist eigentlich hier in der Werbetrommel??????????........
mannn mannn mannn... ist die Frau wirklich so blöd? Ich geb doch keine meine Handy Nummer...
Wenn sie sich so ein Arbeitshandy Prepaid anlegt... dann kann sie auch Dienstgespräche empfangen...
Mit den Preisen muss sie einfach runter gehen... ich mach doch keine Nummer im Auto wenn ich es einfacher haben kann...

Vielleicht schafft sie sich ja jetzt eine Prepaid Nummer an
Hallo,

ich war am Dienstag zwischen 23:00 Uhr und 00:15 Uhr an besagtem Ort und mir fiel nur die Autokolonne auf, die ab ~23:30 Uhr plötzlich vorbeirauschte...!

Aber kein Gretels in Sichtweite!!!

Vielleicht sollte sich die Nadine mal eine (anonyme) Mailadresse zulegen, um verbindliche Termine zu vereinbaren.

Grüße,

TG

Leon8682

Hat keiner ein Bild von ihr? Und weis jemand wann sie wieder dort ist?
Leon8682 schrieb:Hat keiner ein Bild von ihr? Und weis jemand wann sie wieder dort ist?
Mit Bildern von SS-Gretels ist das immer so 'ne Sache... :floet
Leon8682 schrieb:Hat keiner ein Bild von ihr? Und weis jemand wann sie wieder dort ist?


Doch !! Ich hab eins....:

Nadin,nackig,am Kockelsberg,23.30uhr..

http://img151.imageshack.us/img151/720/50434158.jpg


so long Matze..Cool
Hallo!

Hat einer von Euch ne Ahnung ob und wann man sie heute wo treffen kann????

Gruß
Tiger030
Der letzte Eintrag in diesem Thema ist ja nun schon mehrere Monate her. Bin heute mal wieder da in der Nähe vorbei gefahren und musste daran denken. Deswegen schreibe ich mal hier drunter: hat die jemand nochmal gesehen oder irgendwas von ihr gehört in der letzten Zeit? Wäre doch jetzt wieder tolles Wetter für eine Action an der besagten Stelle.

M.
Hallo war auch schon öfters da,
aber weit und breit keine Gretel in Sicht
auxch nicht am MD Parkplatz

Gruss
Saartramp

die_matrix

Hallo!

Gibts hier was neues?