LSH

Normale Version: Nürnberg, Frankenstraße 91, Canan mit den Silititten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich könnt ja mal wieder einen Bericht schreiben, einfach nur mal so.

Da sitzt man nun in der Gegend um Nürnberg rum und ist grundsätzlich tieftraurig... warum? Weil Penny Pocket wohl ihre Nuttenstiefel an den Nagel gehängt hat. So, da sitze nun und studierst die einschlägigen Nuttenportale für den ultimativen Tipp. Was phantasiere ich eigentlich? War ja noch schlimmer... am ersten Abend habe ich mit HM in Nürnberg getroffen. Nürnberg, Erlangen, Hannover, der Kollege hat immer die gleichen Probleme. Die Haare bilden einen tollen Scheitel und es kursiert die Angst, dass man nicht pünktlich um 2100h ins Hotelbett kommt. Nun gut, wir sind einmal in die Stadt gefahren und haben die Bordellstraße abgeklappert. Komm lass gut sein, war nicht so viel los, okay war auch an nem Sonntag.

Weiter im eigentlichen Text. Man war ich riemig, gab es ja überhaupt nicht. Hatte einige Tanten auf der Agenda, unter anderem auch Canan. Zu der gibt es auch bei Ladies oder Frankenladies ne Anzeige, ist mir jetzt aber zu anstrengend zu suchen.

Zufälligerweise arbeitet Canan nun in der gleichen Wohnung, in der früher Penny Pocket gearbeitet hat. Doll oder? Die gute Canan hat aber die gesamte Wohnung umgeräumt und verändert. Der schwarze Bereich ist mit ein paar elektrischen Seilzügen ausgerüstet, da kann man es sich schon gutgehen lassen denke ich. Für HM und Horst gibt es auch ne schön Anzahl von Dildos und Umschnallpenisen. Wird das so geschrieben?

Also rein ins Glück, Kohle übergeben und uns auf das Himmelbett geeinigt. Sollte so ein wenig hiervon und davon geben. Ich mich erstmal kurz noch frisch gemacht, zack ging es aufs Bett und warten. Canan kam ziemlich schnell zu mir und kniete sich neben mich. Geile Titten... sie kam runter und ich mußte die Titten knutschen und lecken. Kurzer Griff ihrerseits an meinen Pullermann. Ging schon... Sie sich aus dem Knapptanga gepellt und sich erstmal schön einfach so mal husch auf mein Gesicht gesetzt. Mußte dann schleunigst die Möse lecken... dann ging es schnell weiter nach vorne und die Rosette war dran...

Himmel, hatte ich ne Latte...

Ich konnte gerade noch so nach oben gucken und die Titten bewundert, die fetten Lippen und den lüsternden Gesichtausdruck. Wieder der Griff an meinen Pimmel. Dann wurde ich tatsächlich genötigt die Möse richtig schön zu lecken, Zunge am Kitzler zwirbeln, Zunge in die Möse reinschieben, das komplette Balett. Dann ging das Spiel mit der Rosette los. Erst umspielen, dann reindrücken. Ganz schlimm... Mein Pimmel war so hart, tat schon richtig weh. Unentschlossen

Sie lies von mir ab, wieder dieser Anblick. Dann gab es mal etwas PPP... Fertig war ich danach, vollkommen fertig. Zum Glück hat Canan meinen grenzdebilen Gesichtsausdruck richtig gedeutet, sich umgedreht und mir ihren Arsch gleich mal richtig ins Gesicht gedrückt. Junge, so angeheitert macht das Arschlecken erstmal richtig Spaß! Super... rein mit dem Lustlappen. Mad Tief rein... Canan, ganz die Naturgeile, bewegte sich auf meinem Gesicht. Ich hatte die Arschbacken in meinen Händen und knetete sie erstmal heftigst durch. Sie griff immer mal wieder meinen Pimmel und bearbeitete ihn kurz mit der Hand, reichte aus um mich fast fertig zu machen. Dann sollte es aber nochmal anstrengend werden. Ficken war angesagt, in Fachkreisen auch bumsen genannt.
Sie auf die Knie, ich dahinter und los. Ach ja, ich bumse ja eigentlich nicht so gerne, ist mir viel zu anstrengend, aber mit Canan hat es echt Laune gemacht. Unsere Becken sprühten Funken, so heftig fickten wir stellenweise. Sie erhob dann ihren Oberkörper, anscheinend sollten die Titten geknetet werden. Was macht man da, so als Gentleman in Strumpfhosen? Man knetet... Lachen

Sie bewegte sich ein wenig nach vorne, stieß mich um... nun hatte ich die anstrengenste Position, die anstrengenste Übung mit dem höchsten koordinativen Einsatz. Auf dem Rücken liegen und Handflächen nach oben... Alter, dat schlaucht...Lachen

Sie sich aufgeschwungen und ist geritten... die Titten sind herrlich hoch und runter gewabbert. Vom Anblick begeistert, vom Poppers berauscht ging es dann mit mir zuende. Fertsch... tiefenentspannt lag ich da so rum, grinsend guckend wie Steph in Bestform. Pst Irgendwann mußte ich dann aufstehen...

Danach noch geduscht, kurzer Plausch und wech... Gelöhnt habe ich 100 Piepen und war dann doch ne Weile da. Herz
Na, dann tackern wir doch die Gute hier fest. Wink



[Bild: th_95767_a1_123_102lo.JPG][Bild: th_95769_a2_123_168lo.JPG][Bild: th_95770_a3_123_466lo.JPG]







Grüße, Chris33, der für den Bericht dankt Winke
Mensch Ole, nicht daß Dir die Shift-Taste wieder ausfällt bei all den Berichten, die Du hier in letzter Zeit reinhämmerst.
So, dann will ich mich hier auch mal einreihen. Sonst eigentlich nicht mein Bezirk, aber ich war gerade in der Ecke und von den Pics ziemlich angefixt.
Aktuell in nicht in der genannten Adresse zu besuchen. Das aktuelle Appartment ist einigermassen diskret und zweckmäßig eingerichtet. Dort noch ca. 4 Wochen und dann ne neue Bleibe in Nürnberg.
Haare derzeit eher brunett und ordentlich Farbe getankt. Aber das tut der Attraktivität keinen Abbruch.

Preise:
Die halbe 80.- plus 20.- AV
Die ganze 150.- plus 50.- für die Hintertüre
Franz Version nur mit Conti - aber dennoch sehr Facettenreich

Eine Frau zum Einpacken und mitnehmen. Hat eine sehr herzliche Art und ein Strahlen im Gesicht, dass man in dem Job kaum erklären kann. Ich war auf einer Skala von 1-10 ziemlich begeistert.
Mit Hohen Hacken kommt sie auf fast 180 - zieht man die Schluppen aus, duerften es Anfang 170cm sein.

Die Augen sind ziemlich magnetisierend. Kommt wohl durch die gefärbten Linsen.

Die Performance: Ich leck halt gerne und das macht sie gerne. Ziemlich schnell auf >Touren - auch in der 69 mit bisserl Penetration der Nutelladose. ZKs - ein bisserl Verhalten, aber nicht störend.
Beim Ficken selbst geht sie ab wie ein Zäpfchen und kommt - egal ob gefaket oder real ziemlich zügig. Schön in der Missio mit ordentlich angezogenen Beinen und Abschluß in der Seitenlage. Da kommt man(n) etwas tiefer in die Hölle der Lust.

Fürs erste Mal natürlich noch ausbaufähig. Aber sie gab mir jederzeit ein sehr herzliches Gefühl. Kunde ist dort König.

Body und Performance Top. Gnadenlos zarte Haut und blitzblank rasiert..

Musste noch weiter und bin ne halbe geblieben..plus aufschlussreichen AST.

Wiederholungsfaktor - mit 100% vollumfänglich gegeben.