LSH

Normale Version: Come back im N&D
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi. [Bild: a010.gif]


Hab mich, da es mir bei meinem Erstbesuch im N&D so gut gefallen hat, mal wieder in fröhlich's "Wohnzimmer" getraut,
um dort "ohne irgendwelche Verpflichtungen" gemütlich Ausspannen zu können. Big Grin

Leider war dies an dem betreffenden Tag durch ein bestimmtes Mädel* nicht möglich, da diese wohl noch keinen Umsatz
gemacht hatte und der Meinung war, sich einem aufzwingen zu müssen!? Unglücklich

Das einzige Vergnügen, dass ich mir gönnte, teilte ich mir mit der 24 jährigen Kala, die mich zwar diesmal mit ihren ZK
nicht überzeugen konnte, beim anschließenden BJ mit EL jedoch wieder einige Punkte gutmachen konnte. :wow:
Ahhh..., und wie sie sich um die Vorratsbehälter kümmerte. :p

Abwechslungsreichem, jedoch immer schmerzfreiem Ansaugen von links nach rechts folgte ein nur zu geil ansehendes
hinaufschlecken am Schaft bis zur Eichelspitze, die sie erst ein paarmal gekonnt mit ihrer Zungenspitze umkreiste,:blow
bevor sie versuchte, das komplette "Bauwerk" in sich aufzunehmen. Eek

Nachdem sie dies mehrere Minuten wiederholt hatte, bat ich sie in die 69, um auch ihr etwas mehr von dem Vergnügen
zukommen zu lassen. Big Grin Vorsichtigem Anschlecken und Saugen ließ ich immer wieder meine Echsenzunge Pst in ihr
wohlschmeckendes rosanes Inneres gleiten, worauf sie schier auszulaufen begann und ich des öfteren meinen mit
ihrem Liebessaft gefüllten Mund in ein Zewa Tuch entleeren mußte. Sabber

Flutschi war nun garantiert nicht mehr von nöten und so fehlte nur noch ein Conti, den sie fachgerecht drüberzog
und mich bat, zuerst von hinten anzudoggen,Fuckin bevor es dann zum GV in der Missio und Reiterstellung kam,
bei der sie sich mächtig in's Zeug legte.

Da ich mich jedoch nicht in ihr, sondern eher auf ihr entladen wollte,[Bild: a082.gif] ging es im Schlußspurt nochmals in die Missio,
um noch rechtzeitig vor dem "Aushüsteln" Millionen kleiner gg's den blöden Franzosen zu beseitigen und diese schön
gleichmäßig auf ihrem kleinen Philippinen-Body zu verteilen! Wichser

N&D: I will come back! [Bild: icon14.gif]


Hier die in meiner Anwesenheitszeit gesichteten 8 Damen;

Bianca [Bild: 3fbbdaac6c4cd6f93776f5df424bf63b5931_180.jpg] aus Rumänien

Helena, [Bild: f843b9a6a370ef64feefa7999eb7f6835945_180.jpg] Christi,[Bild: 6abb560b29b45dfbe555685ccd199c325944_180.jpg] und

Dinah, alle aus Ungarn

Jessica aus Bulgarien
Adina aus Deutschland
Kala von den Philippinen u.
Julia (Ex-Marie/ATK) aus Slowenien


Gruß
von
goldgeil Urlaub

* Name bleibt zu ihrem und meinem Schutz ungenannt! Smile
goldgeil schrieb:Hi. [Bild: a010.gif]


Das einzige Vergnügen, dass ich mir gönnte, teilte ich mir mit der 24 jährigen Kala, die mich zwar diesmal mit ihren ZK
nicht überzeugen konnte, beim anschließenden BJ mit EL jedoch wieder einige Punkte gutmachen konnte. :wow:
Ahhh..., und wie sie sich um die Vorratsbehälter kümmerte. :p

Smile


Die kleine Khala kann schon was, wenn sie will. War zuletzt leider etwas tagesformabhänigig meiner Meinung nach.
Diese Tagesformabhängigkeit hatte ich bei ihrer Freundin Tina nie erlebt.
Muss, wenn sie wieder da ist, auch mal wieder hinAugen Roll. Ihr Urlaub sollte bald zu sein, wenn ich halbweg gut informiert binCool.