LSH

Normale Version: Fuckin' Mrs. Daisy - Thai in der E55 Zi. 42
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Frage, warum ich sie Mrs. Daisy nenne beantwortet ein Blick auf ihr Profil: Oberlippe mit Tendenz zum Entenschnabel. Außerdem habe ich ihren Namen auch bei mehrmaligen Wiederholen nicht verstanden. Könnte näherungsweise "Beo" o.ä. heissen.

Ansonsten handelt es sich bei Daisy um eine kleine Thailänderin mit etwas dunkler Haut, einem angenehmen Gesicht, A+ Titties mit einem Tattoo drüber und einer hübschen Figur. Vermutlich Mitte 30, besser in Englisch zu verstehen als auf Deutsch. Sie ist angabegemäss bereits zwei Jahre in Deutschland, was sich aber nur rudimentär in deutschen Sprachkenntnissen niederschlägt.

Ansonsten kam Daisy schüchtern, aber nett rüber, weshalb ich eine halbe Stunde mit FO zu 50 EUR gebucht habe. Zahlbar nach der Aktion. Blasen ohne recht gekonnt und ausdauernd, kein ungewollter Handeinsatz dabei, schöner Blickkontakt. So muss es sein.

Reiter, Missio und Doggy wurden ebenfalls einwandfrei absolviert. Abschuss im gestreckten Doggy. Daisy hat mich schön auszucken lassen. Danach Eigenreinigung am Waschbecken, während die Dame duscht.

Fazit: Eine einwandfrei Thainummer, die ich gerne wiederholen werde!

Gruss
MaTT
Den Namen "Beo", hast du völlig richtig verstanden.
Gruß Haifisch
Ist übrigens die hier:

M42 Doi(?) / Beo / Bäo - Thai, M42, 3.OG, Zi. A

Ist jetzt schon fast einen Monat in der E55.
(27.04.2010, 17:04)JacLine schrieb: [ -> ]Ist übrigens die hier:

M42 Doi(?) / Beo / Bäo - Thai, M42, 3.OG, Zi. A

Ist jetzt schon fast einen Monat in der E55.
Das kann ich bestätigen

Gruss wawi
Danke für die sachdienlichen Hinweise. Ich war irgendwie davon ausgegangen, das sie zwar schon zwei Jahre in Deutschland ist, aber neu in Frankfurt ....

MaTT, der nochmal die B-Probe machen wird ;-)