LSH

Normale Version: Mit Melissa auf dem Vulkan getanzt H 17/19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das erste mal, dass ich nicht nur Treppauf Treppab auf dem Vulkan tanzte – dieses mal wurde ich auch fündig und der Seeadler tat wonach im gerade war- er fickte die Melissa (nicht die Deutsche, von der hier schon berichtet wurde – sondern die Osteuropäerin).

Mittwoch gegen 13:00h, Julius-Weber-Str. geparkt und auf ins Treppenhaus, erst rauf, dann runter, immer wieder und wieder, irgendwann rüber in die Kontainerlandschaft Vulkan 26. Mann, ist dort der Hund begraben – kein holde Maid da. Ich hatte schon keine Lust mehr, entschied mich aber noch Haus 17-19 einen Besuch abzustatten. Im ersten OG angekommen erspähte mein Adlerauge ein langbeiniges Wesen am Ende des Flures.

Melissa – osteuropäische Aussprache
ca. Ende der 20 iger
blondierte, zusammengesteckte Haare,
ca. 1,70m
DICKE DINGER ca. 80 D
flacher Bauch
endlose Beine, hübsche Dessous, Bauchnabenpiercing, einige hübsche Tattoos

Für 30 EUR FM, 3 Stellungen gebucht.
Sie war sehr höflich und lächelte sympathisch. Sie zog sich für meinen Geschmack zu schnell aus, lag nackt auf dem Bett und lächelte mich an. Ich wusch schnell den noch kleinen Seeadler im sauberen Bad und begab mich auf die Matratze. Langsam streichelte sie den kleinen Seeadler, der nicht lange auf sich warten ließ und bald in voller Größe erstrahlte. Derweil knetete ich ihre Brüste. Tolle große Nippel luden zum lecken ein. Sie streichelte zärtlich immer weiter meinen harten Schwanz – ohne ihn auch nur einmal zu wichsen! Ich genieße so was gern. Von sich aus meinte sie dann, dass sie mir gerne einen blasen möchte – Handverkehr könnte ich ja kostenlos zu Hause haben und bräuchte dafür nicht vorbei kommen. Da konnte ich schlecht widersprechen. Was folgte war ein variantenreiches FM, wobei sie das Gummi gekonnt mit dem Mund aufzog. Auch beim blasen gab es kein gewichse, die Hände blieben ruhig und hielten „ihn“ höchstens mal fest, wenn sie den Schaft mit der Zunge entlang glitt. Einziger Wehrmutstropfen – die Eier blieben unbeachtet (obwohl glatt rasiert und sauber).
Sie blies ausdauernd und fragte aber nach einiger Zeit nach „ficken“? ja klar! Sie fing an zu reiten – sehr nett, die Aussicht der wippenden Titten. Ich griff fest in ihren Arsch und strich über das Poloch, was mit leichtem Stöhnen quittiert wurde (Finger reinstecken traute ich mich nicht-wollte auch das schöne Reiten nicht zerstören durch möglichen Protest.

Dann ging es in den Doggy, wobei ich bei dem Anblick des geilen Arsches nicht länger konnte. Ich spritzte ab. Sie bedauerte tatsächlich, dass wir keine dritte Stellung mehr gemacht hätte – ich nicht. Ich war voll befriedigt.

Fazit: Tolle Frau, überhaupt nicht abspritzorientiert mit Top Figur. Nach ihren Angaben ist Sie nur Mo/Di nicht da. Wiederhohlung? – Jederzeit gerne wieder – lange nicht mehr so einen guten Service gehabt.