LSH

Normale Version: weshalb die Ehen früher länger hielten..
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
(10.05.2010, 10:12)Lustwandel schrieb: [ -> ]*wow* Stammtischparolen von einer Frau.

Das nenn ich die vollkommene Gleichberechtigung.

Stuart, Dodgy
Das ist keine Verallgemeinerung, sondern nur ein Beispiel.....Wink

Klar gibt es auch andere Männer aber mir begegnen halt immer mal wieder solche Männer wie von mir beschrieben.....!

Ich mag Männer, ein Leben ohne sie, ist für mich nicht vorstellbar und ich bin auch gerne Frau.....wenn die Situation es zulässt....Smile

Mundart

(10.05.2010, 10:36)MERCI schrieb: [ -> ]Klar gibt es auch andere Männer aber mir begegnen halt immer mal wieder solche Männer wie von mir beschrieben.....!

Vielleicht hast Du auch einfach zu viel Zeit und schaust zu viele Soaps, in denen androgyne Metrosexuelle als das Sinnbild von Mann dargestellt werden oder gibst zu viel auf Frauenverstehergesabbel in Foren ?.

Eine solche Verallgemeinerung ist wirklich kaum zu fassen.
[Bild: smilie_girl_170.gif]
Eine Ehe der beiden letzten Poster miteinander würde wahrlich nicht lange halten. Wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob das dann an den Gegensätzen oder den Gemeinsamkeiten liegt.

Na egal, beide(s) gleich schlimm Megalach

Pikashu
(10.05.2010, 10:36)MERCI schrieb: [ -> ]ich bin auch gerne Frau.....wenn die Situation es zulässt....Smile
Kein Problem. Dreckige Wäsche produziere ich jeden Tag, und falls Du Kochen kannst =>
*aussehen & Alter egal*

Dann find ich sogar >25 Jährige noch interesant

lw
(10.05.2010, 13:01)Lustwandel schrieb: [ -> ]
(10.05.2010, 10:36)MERCI schrieb: [ -> ]ich bin auch gerne Frau.....wenn die Situation es zulässt....Smile
Kein Problem. Dreckige Wäsche produziere ich jeden Tag, und falls Du Kochen kannst =>
*aussehen & Alter egal*

Dann find ich sogar >25 Jährige noch interesant

lw

Dir würde ich ja gerne mal gegenüberstehen.....würde mich interessieren ob Du dann immer noch so ne große Klappe hättest.....oder nicht vielleicht doch zum verweichtlichen Frauenversteher werden würdest.....Wink
(10.05.2010, 12:51)Pikashu schrieb: [ -> ]
[Bild: smilie_girl_170.gif]
Eine Ehe der beiden letzten Poster miteinander würde wahrlich nicht lange halten. Wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob das dann an den Gegensätzen oder den Gemeinsamkeiten liegt.

Na egal, beide(s) gleich schlimm Megalach

Pikashu

Lustwandel passt eher nicht in mein Beuteschema.....da könnte er jammern und machen was er wollte.....da ginge gar nix.....Zunge
(10.05.2010, 19:07)MERCI schrieb: [ -> ]Dir würde ich ja gerne mal gegenüberstehen.....würde mich interessieren ob Du dann immer noch so ne große Klappe hättest.....oder nicht vielleicht doch zum verweichtlichen Frauenversteher werden würdest.....Wink
Frauen mit Deinem Beruf stehen mir nicht gegenüber sondern liegen empfangsbereit vor mir. Man muss seinem Stil doch treu bleiben. Außerdem würdest Du es erst erfahren wenn der Bericht im LSH steht.

Es soll ja eine Überraschung sein Big Grin

lw
(10.05.2010, 10:08)MERCI schrieb: [ -> ]...
In der Realität sieht es dann aber oft so aus, das die Frauen das Gefühl haben mehr leisten zu müssen als ein Mann.
An ihnen bleibt der Haushalt, die Kindererziehung und auch eben das tapezieren der Wohnung hängen....ihr Auto fahren sie dann selbst in ne Werkstatt und arbeiten gehen sie auch...

Frauen die tapezieren Grübel
vielleicht die Puppenstubn, oder was meinst jetzt?

Will aber nicht deine Illusionen zerstören, nur a biserl dran rütteln.
Wir nehmen ein Beispiel aus der natürlichen Umgebung der Frau, die Küche.

Die 3-Sterne Köche im Lande

wiki schrieb:* Schwarzwaldstube im Hotel Traube Tonbach, Baiersbronn (Harald Wohlfahrt)
* Restaurant Bareiss, Baiersbronn (Claus-Peter Lumpp)
* Restaurant Dieter Müller (seit Januar 2010 "Gourmetrestaurant Lerbach"), Bergisch Gladbach (Nils Henkel)
* Vendôme, Bergisch Gladbach (Joachim Wissler)
* Waldhotel Sonnora, Dreis (Helmut Thieltges)
* Restaurant Amador, Langen (Juan Amador)
* Schloss Berg, Perl Ortsteil Nennig (Christian Bau)
* Gästehaus Erfort, Saarbrücken (Klaus Erfort)
* Aqua im Hotel Ritz-Carlton, Wolfsburg (Sven Elverfeld)

Sodele Merci, fällt dir was auf?


Servus, Euer Harry Hirsch
@ MERCI

Meine Aussage bezog sich auf die beiden letzten Poster vor meinem Beitrag. Das waren Mundart und Du. Wenn Du schon so bei Lustwandel um Schläge bettelst, dann nimm nicht meinen Beitrag als Vorwand.

Pikashu Dodgy
der thread gefällt mir immer besser *grins*
(10.05.2010, 20:35)Lustwandel schrieb: [ -> ]
(10.05.2010, 19:07)MERCI schrieb: [ -> ]Dir würde ich ja gerne mal gegenüberstehen.....würde mich interessieren ob Du dann immer noch so ne große Klappe hättest.....oder nicht vielleicht doch zum verweichtlichen Frauenversteher werden würdest.....Wink
Frauen mit Deinem Beruf stehen mir nicht gegenüber sondern liegen empfangsbereit vor mir. Man muss seinem Stil doch treu bleiben. Außerdem würdest Du es erst erfahren wenn der Bericht im LSH steht.

Es soll ja eine Überraschung sein Big Grin

lw

Ich steh ja total auf Überraschungen und hätte da jetzt kein schlechtes Gefühl....ich weiß das ich meine Sache gut mache....wenn nicht sogar noch besser..... haha!

Aber ich meinte jetzt auch weniger auf der geschäftlichen Ebene, viel mehr privat....! Da besteht dann doch ein großer Unterschied....geschäftlich würde ich mir das alles ja noch anhören, in mich hineinlächeln und meinen Job machen, schließlich ist der Kunde König!
Privat sieht es da schon ganz anders aus....Lachen

LG Merci.....die Lustwandel ja irgendwie mag......Wink
(11.05.2010, 09:35)MERCI schrieb: [ -> ]viel mehr privat....! Da besteht dann doch ein großer Unterschied....geschäftlich würde ich mir das alles ja noch anhören, in mich hineinlächeln und meinen Job machen, schließlich ist der Kunde König!
Privat sieht es da schon ganz anders aus....Lachen
Sehe ich auch so. Privat gehört Kochen und Bier holen noch mit dazu.

lw, mit Dir auf einer Linie.
(11.05.2010, 08:16)sweetgirl schrieb: [ -> ]der thread gefällt mir immer besser *grins*
sweetie, geh Du mal zurück zu Deinem Bügelbrett ... Big Grin und NEIN, die Erdbeeren mit dem Pelzmäntelchen kommen nicht auf den Kuchen ... Lachen
(10.05.2010, 21:20)Harry Hirsch schrieb: [ -> ]Frauen die tapezieren Grübel
vielleicht die Puppenstubn, oder was meinst jetzt?

Ich kann das....ich bin die, die immer mit nem Schraubendreher in der Hand rumläuft.....soll's geben!
(10.05.2010, 21:20)Harry Hirsch schrieb: [ -> ]Will aber nicht deine Illusionen zerstören, nur a biserl dran rütteln.
Wir nehmen ein Beispiel aus der natürlichen Umgebung der Frau, die Küche.

Die 3-Sterne Köche im Lande

[quote=wiki]
* Schwarzwaldstube im Hotel Traube Tonbach, Baiersbronn (Harald Wohlfahrt)
* Restaurant Bareiss, Baiersbronn (Claus-Peter Lumpp)
* Restaurant Dieter Müller (seit Januar 2010 "Gourmetrestaurant Lerbach"), Bergisch Gladbach (Nils Henkel)
* Vendôme, Bergisch Gladbach (Joachim Wissler)
* Waldhotel Sonnora, Dreis (Helmut Thieltges)
* Restaurant Amador, Langen (Juan Amador)
* Schloss Berg, Perl Ortsteil Nennig (Christian Bau)
* Gästehaus Erfort, Saarbrücken (Klaus Erfort)
* Aqua im Hotel Ritz-Carlton, Wolfsburg (Sven Elverfeld)

Und warum sind DIESE Männer so gute Köche? Weil sie gerne kochen....Smile
Männer tun nur das, was sie gerne machen, Spülmaschine ausräumen, Wäsche waschen, Staubsaugen usw. machen sie dann doch weniger gerne....!
(10.05.2010, 21:20)Harry Hirsch schrieb: [ -> ]Sodele Merci, fällt dir was auf?

Ja, tut es......Du hast keine besonders guten Agumente.....Dodgy
(10.05.2010, 21:36)Pikashu schrieb: [ -> ]@ MERCI

Meine Aussage bezog sich auf die beiden letzten Poster vor meinem Beitrag. Das waren Mundart und Du. Wenn Du schon so bei Lustwandel um Schläge bettelst, dann nimm nicht meinen Beitrag als Vorwand.

Pikashu Dodgy


Ach den meinst Du.....habe ich doch glatt überlesen.....wollen.....Dodgy
(11.05.2010, 09:43)MERCI schrieb: [ -> ]Männer tun nur das, was sie gerne machen, Spülmaschine ausräumen, Wäsche waschen, Staubsaugen usw. machen sie dann doch weniger gerne....!
Dafür halten wir uns ja eine Frau die das in unserem Namen erledigt.
(11.05.2010, 09:43)MERCI schrieb: [ -> ]
(10.05.2010, 21:20)Harry Hirsch schrieb: [ -> ]Frauen die tapezieren Grübel
vielleicht die Puppenstubn, oder was meinst jetzt?

Ich kann das....ich bin die, die immer mit nem Schraubendreher in der Hand rumläuft.....soll's geben!

Wie tapezierst Du denn ? Lachen
(11.05.2010, 09:37)Lustwandel schrieb: [ -> ]
(11.05.2010, 09:35)MERCI schrieb: [ -> ]viel mehr privat....! Da besteht dann doch ein großer Unterschied....geschäftlich würde ich mir das alles ja noch anhören, in mich hineinlächeln und meinen Job machen, schließlich ist der Kunde König!
Privat sieht es da schon ganz anders aus....Lachen
Sehe ich auch so. Privat gehört Kochen und Bier holen noch mit dazu.

lw, mit Dir auf einer Linie.

Ach weißt Du.....ich koche gerne.....Bier trink ich eins mit, kein Thema aber nur aus der Flasche und eiskalt....ich bin ja emanzipiert.....Wink
(11.05.2010, 09:47)tylerdurden schrieb: [ -> ]
(11.05.2010, 09:43)MERCI schrieb: [ -> ]
(10.05.2010, 21:20)Harry Hirsch schrieb: [ -> ]Frauen die tapezieren Grübel
vielleicht die Puppenstubn, oder was meinst jetzt?

Ich kann das....ich bin die, die immer mit nem Schraubendreher in der Hand rumläuft.....soll's geben!

Wie tapezierst Du denn ? Lachen

Auf Dich habe ich ja gewartet....wurde grad ne Rundmail an die Mods verschickt.....?
Ich wollte damit sagen das ich so nen technischen Kram durchaus selbst erledigen kann..... Smile
Seiten: 1 2 3