LSH

Normale Version: Korrektes Verhalten.....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Mich beschäftigt seit einiger Zeit eine Frage....

Wie verhalten sich Damen im Laufhaus in euren Augen korrekt????
Was zeichnet die gute Dienstleisterin dort aus???
Wie muss, bzw sollte sie sein?

Da ich in diesem Bereich noch keine Erfahrungen habe, wäre es interessant zu wissen, wie es dort ist, was erwartet wird und was da eventuell gerne gesehen wäre....Verwirrt

Bin ja mal gespannt, ob ich darauf hier von den "Spezialisten" interessante Infos bekomme....

Busserl Tanja
Sind das nicht die selben Kriterien wie bei allen anderen Huren auch ?
- einhaltung des vereinbarten Service
- gepflegte erscheinung
- freundliches verhalten
Lustwandel schrieb:Sind das nicht die selben Kriterien wie bei allen anderen Huren auch ?
- einhaltung des vereinbarten Service
- gepflegte erscheinung
- freundliches verhalten


zusätzlich sollte die hygiene noch gut sein.

ist im laufhaus ja nicht immer der fall. wenn ich da an manche mädels in der lupi zurückdenke :kotz
keine Ahnung, deshalb frag ich ja.....

muss sie an der Türe stehen und Schatzi rufen????
oder auf dem Bett sitzen und sich räkeln....

Handtücher bereithalten oder nur Zewa....

verführen oder nur "hinhalten"

Bin halt ein interessierter Mensch, und da ich in diesem Metier keine Erfahrung habe, muss ich fragen......

Busserl Tanja
Zitat:Handtücher bereithalten oder nur Zewa....
Handtücher sind zwar besser, aber die sollten nach jedem Gast gewechselt werden.

Zitat: Schatzi rufen
Für mich, ganz klar ein "no go".
Tanja_Regensburg schrieb:keine Ahnung, deshalb frag ich ja.....

muss sie an der Türe stehen und Schatzi rufen????
oder auf dem Bett sitzen und sich räkeln....

Handtücher bereithalten oder nur Zewa....

verführen oder nur "hinhalten"

Bin halt ein interessierter Mensch, und da ich in diesem Metier keine Erfahrung habe, muss ich fragen......

Busserl Tanja

türe stehen ist ok. was nich geht schatzi rufen oder jemandem irgendwelchen scheiß hinterherrufen, wenn er weiter läuft.

hinhalten ist für mich unabhängig von der location ein no-go.
da kann ich mir ne gummipuppe kaufen. ist dann wesentlich günstiger.

handtücher müssen nicht unbedingt sein. Zewa reicht vollkommen. sollte aber zumindest ein waschbecken geben um sich zu reinigen
Stranger16 schrieb:Handtücher sind zwar besser, aber die sollten nach jedem Gast gewechselt werden.

nicht nur wechseln, auch waschen Wink
Liebe Tanja, hier die Liste meiner Erwartungen an eine Laufhaus-Dienstleisterin:
  • freundlich,
  • sauber,
  • bietet mir Waschmöglichkeiten,
  • hält sich an vereinbarte Absprachen,
  • verwendet dabei allgemein gebräuchliche Formulierungen, also sollte "Verkehr" nicht auf einmal nur "Handverkehr" bedeuten, weil das im Haus angeblich so üblich ist,
  • kobert nicht nach,
  • aktiv, d. h. sie legt sich nicht einfach wie ein Brett auf die Matratze und lässt mich machen und
  • baggert mich nicht aggressiv an der Tür an, zerrt nicht an meinen Klamotten herum, um mich ins Zimmer zu bekommen usw.
Zu den Negativbeispielen: Das habe ich alles schon erlebt.

Carlo_04
Zitat:nicht nur wechseln, auch waschen Wink

Entschuldigung, das Waschen habe stillschweigend vorausgesetzt.
gibts da Waschmaschinen und Trockner????

und was sind allgemein gültige Formulierungen????

Fragen über Fragen....

Busserl Tanja
Tanja_Regensburg schrieb:gibts da Waschmaschinen und Trockner????

Ich kenne viele , die haben das auf dem Zimmer . Stört allerdings etwas .
...meine Laufhauszeit ist zwar schon eine Weile her, aber die Dinge, die eine Laufhaushure absolut nicht machen sollte, haben sich bei mir nicht verflüchtigt.

Also, was sind die NoGos im Laufhaus:
  • Essen kochen auf dem Zimmer, welches einen furchtbaren Geruch hinterläßt
  • Den Freiern hinterherlaufen und sie auch noch dabei festzuhalten (Sehr of anzutreffen bei den Schwarzarikanierinnen)
  • Floskeln, wie "Schatzi nur eine Frage..."
  • Zewatücher schon in riesigen Stapeln von der Rolle gewickelt und aufgetürmt, nach dem Motto: "Soviel Spritzer muss ich heute noch wegwischen!"
  • Batterie von Dildos in allen Größen aufstellen (gefällt mir jedenfalls nicht)
Was mir immer gut gefallen hat, waren:
  • Zimmer schön eingerichtet (Licht, Wandbehang, Kerzen)
  • Sanfte Musikuntermalung
  • Die Frau sucht den Blickkontakt zum Freier und gewinnt mit einem süßen Lächeln
  • Schöner cooler Anmachspruch, der die erste Kontakthemmschwelle abbaut (Frauen können da so ideenreich sein!)
  • Sauberkeit
  • Schöne Dessous
  • Wenn die Dame auf einem Hocker vor dem Zimmer sitzt, kann man sie sich schon von weitem begutachten
carolusMAGNUS, jetzt nicht mehr in Laufhäusern unterwegs Cool
Stranger16 schrieb:Entschuldigung, das Waschen habe stillschweigend vorausgesetzt.

Würde ich nicht voraussetzen. Manchen (Frauen) muss man alles detailliert erklären.

Tanja_Regensburg schrieb:gibts da Waschmaschinen und Trockner????

Tztztz, Handwäsche und Wäscheleine tun es auch. Hast du noch keinen Haushalt geführt? Nicht jede ist so verwöhnt wie DU! Lachen
Tschuldigung....
soweit ich weiß gibt es keine dummen Fragen, nur................
Haushalt?, meine Kids haben sich noch nie beschwert ;-)
Mag sein, dass ich sehr verwöhnt bin.... aber mich interessieren trotzdem Dinge, bei denen ich bisher noch nicht mitreden kann....

Dankeschön für die informativen Antworten....
vielleicht werden es ja noch ein paar mehr........

Busserl Tanja
Tanja_Regensburg schrieb:muss sie an der Türe stehen und Schatzi rufen????
oder auf dem Bett sitzen und sich räkeln....

In der Tür stehen oder sich auf dem Bett räkeln ist ok. Nur sollte man bei der Bettvariante trotzdem den Kunden nicht ignorieren, wir ziehen sonst wegen von Seiten der SDL bekundetem Desinteresse weiter.
"Schatzi" ist ebenfalls perfekt geeignet um uns zu vertreiben.
Potentielle Kunden festhalten geht gar nicht. Gegen ein wenig herumfummeln am besten Stück haben einige von uns meist nichts einzuwenden. Wink Aber dann bitte durch die Hose, den Hosenstall wollen die meisten von uns nicht schon im Flur geöffnet bekommen.Big Grin

In kurzen Worten: einfach Präsenz und normales aber nicht übertriebenes Interesse zeigen.

Tanja_Regensburg schrieb:Handtücher bereithalten oder nur Zewa....

Wie schon mal erwähnt: Zewa langt vollkommen und kann nach Gebrauch einfach entsorgt werden.

Tanja_Regensburg schrieb:verführen oder nur "hinhalten"

Hinhalten ist mbMn wie Tiefkühlpizza: Man weiß was einen erwartet. Wir lassen uns gerne überraschen.

Tanja_Regensburg schrieb:gibts da Waschmaschinen und Trockner????

Gute Frage. Nicht das ich wüsste.

Tanja_Regensburg schrieb:und was sind allgemein gültige Formulierungen????

Auf gut Deutsch: Fickchinesisch, also die üblichen Basics wie (hier der Einfachheit halber abgekürzt) ZK, FM, FO, GV, HE, etc.
Wobei im LH eher die umgangssprachlichen Begrifflichkeiten wie Ficken, Blasen mit/ohne, etc. Anwendung finden.

Carlo_04 schrieb:Liebe Tanja, hier die Liste meiner Erwartungen an eine Laufhaus-Dienstleisterin:
  • freundlich,
  • sauber,
  • bietet mir Waschmöglichkeiten,
  • hält sich an vereinbarte Absprachen,
  • verwendet dabei allgemein gebräuchliche Formulierungen, also sollte "Verkehr" nicht auf einmal nur "Handverkehr" bedeuten, weil das im Haus angeblich so üblich ist,
  • kobert nicht nach,
  • aktiv, d. h. sie legt sich nicht einfach wie ein Brett auf die Matratze und lässt mich machen und
  • baggert mich nicht aggressiv an der Tür an, zerrt nicht an meinen Klamotten herum, um mich ins Zimmer zu bekommen usw.
Carlo hat es schon fast perfekt beschrieben. Wobei nicht wenige von uns nix dagegen einzuwenden haben, wenn das Thema
Waschen als Rundum-Sorglos-Paket dargeboten wird. Sprich: Wir halten nur unser bestes Stück hin und lassen waschen. Wink
Perfekt ist es, wenn diese Art der Wäsche vorher und nachher erfolgt. Hat für die SDL auch den Vorteil, dass sie selbst bestimmt wie gründlich die Wäsche ausfällt. Aber bitte nicht versuchen, in Richtung klinisch rein zu kommen.
Aus gut unterrichteter Quelle hör ich, daß Tanja morgen wieder mal einen ihrer "Informationstage" wie vor zwei Wochen im Pussy-Club ableistet. Und wir Frankfurter sind die Auserwählten, bei denen sie ihren Wissensdurst stillt!


Schneckerl,

net zuviel Gedanken machen. Du weißt, wie´s Ficken geht, oder?:hmm


-Freundlich, aber nicht aufdringlich. Ein verschmitzter BlickWink, dann läuft das schon.

-Das Wort "Ficken" ist primitiver, aber direkter und bei FFM-lernern nicht so negativ besetzt wie das Wort "Verkehr". Außerdem sind wir in den LH´s nicht in der Oper oder im Rotary-ClubAugen Roll

-Gute Zewa´s würde ich in so einem Massenbetrieb aus hygienischer Sicht den Handtüchern vorziehen. Und Du bist dort nicht zum (Handtuch-)Waschen, sondern zum Ficken! Vergiß das nicht!

-Verführung gut und schön, aber mir ist eine, die ein gut verpacktes Kurzprogramm günstig anbietet, lieber, als Eine, die ohne Ende Zeit hat, sich diese Zeit aber auch bezahlen läßt. Ich will Ficken und zum Schuß kommen!

-Natürlich erzeugt die Masse der Männer Reibung an der Fotze. Aber trotzdem sollte Mann nicht mit Flutschi zugekleistert werden.Unglücklich Damit bitte nicht übertreiben!



Gruß DH,
der LW und Tanja fragt, ob er die genaue Lokalität in Frankfurt preisgeben darf/soll?:hmm
Dreckshesse schrieb:der LW und Tanja fragt, ob er die genaue Lokalität in Frankfurt preisgeben darf/soll?:hmm
Das kann Tanja -wenn sie es möchte- in der Werbeecke selber machen.

Gruß
lw
Um nich noch ne neue Liste aufführen zu müssen, verweise ich auf die Beiträge 2, 8 u. 11

Wenn jemand "Schatziiii ..." mir zu oder hinter mir her ruft, ist zu 99,9% der Fall für immer gegessen.
Wobei, wenn es auch "richtig" gemacht wird, ich durchaus auch schon mal auf dem Absatz kehrtmarsch mache http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=60096
Zu den im Prinzip allesamt schon richtigen Anmerkungen wäre mbMn noch zu ergänzen:

Zewa ist auf jeden Fall hygienischer als ein Handtuch von dem man nicht weiß wie oft es schon benutzt wurde...

Aber das ist ja nicht alles... Da gibts ja noch z.B. die Bettlaken, die auch mal gewaschen werden müssen :teach:

Einige legen zwar immer eine Decke drüber.... nur wenn das auch jedesmal die selbe ist Augen Roll

Ich denke schon, dass es in den Sozialräumen Waschmaschinen geben könnte... da müsste man halt als Frau einfach mal nachfragen Wink

Und mein Fazit zur "Anmache":
ein nettes Lächeln und ein paar nette Worte bevor es zum Leistungskatalog geht... dann kann eigentlich nicht mehr viel schiefgehen Big Grin
nee, ich sag nicht wo ich bin......

ich wollte nur vorher meinen wissensdurst stillen....

Busserl Tanja
Seiten: 1 2