LSH

Normale Version: Sonja, ein Wandervogel (u.a. SB) jetzt in Aschaffenburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kollegen.

Warum dorthin? In der Anzeige ware mir vor Allem die Lippen und die Hupen aufgefallen. Also am Nachmittag telefonisch Termin ausgemacht (macht sie ungern, aber auf gut Glück war mir zu blöde wg. Umweg), hingedüst. Wer die Location nicht kennt: Mehrfamilenhaus, > 20 Klingeln, hier direkt am Eingang im EG 2ZKB; Winter steht auf der Klingel.

Geöffnet wurde mir von einer überragenden Frau (mit Stelzen > 180), große Erscheinung, aber nicht wuchtig, ca. Ende 30, aber nicht verlebt, leicht slawischer Akzent, rundes Gesicht und große Augen, zurückgebundene braurote Haare (Pferdeschanwz), Strintanga und Korsage.

Tatoo auf der linken Schulter (dezent). Nach klurzem Plaudern die Verhandlung über den gewünschten Service begonnen, hier bittet sie um ganz konkrete Vorabplanung; ZK = Extra, FO = Extra, FT nicht erfragt. Also das 80 €/30Min Programm mit FM und GV gewählt.

Der Weg ins Bad ist kurz, und hier achtet sie auch darauf, dass man keine Wasserorgien veranstaltet (ich weiss nicht, ob der Wasserpreis in Saarbrücken so hoch ist, nehme aber eher an, sie optimiert die Zeit). Alle Türklinken waren übrigens mit allen möglichen Hilfsmiteln belegt (Peitsche, Fesseln, Handschellen, Stra-on, 22tausend Dildos und Vibratoren standen rum; man bietet wohl gerne ein Komplettporgramm).

Dann erstmal im Stehen abgeknutsch, wobei die ZK klar vermieden wurden (war mir ob des leichten Mundgeruchs, da bin ich zielmlichpingelig auch nicht unangenehm). Dennoch, sie versucht recht mechanisch mit Griffen an die Eier und das Gekröse bzw. Reiben ihres eher sparsam bestückten Pos den Druck auf die Leitung zu bekommen. Dann zog sie den Slip aus (teilrasiert) und zieht das Oberteil ab. Zum Vorschein kommen _die_ Buchungsargumente, recht schön geformete, weiche (nicht haltlose) D-Hupen, nach dem Feeling kunsvoll erweitert, aber ohne unnatürlichen Grip. Schön ist, dass die Nippel hier auch eine gewisse Regung zeigen. Naja, mittelprächtiges Geknutsche im Liegen, ich beschäftige mich mit Titten, Bauch und Schamlippen (klein, aber der Flutschi schmeckte brrrr), dann zieht sie zart ein Gummi auf und beginnt ein hands-free FM. Das hat Tiefe, Grip und Ausdauer, aber warum in aller Welt will sie mir die Nille dauernd nach unten biegen? Ist das eine zerstörungsfreie Materialprüfung auf Biegbarkeit? Will sie den Knackpunkt finden? Ist sie am Ende eine verkappte Prüferin vom IfzMP in IGB? Oder sollte das einfach auch dem Erhöhen mienes Absprizfaktors dienen? Nun, sie ließ sich immer wieder korrigieren, aber das bedeutete doch wieder Abzüge in der A-Note, denn wie soll ich mich auf das Gefühl in der Tiefe und Anstoßen im Rachen konzentrieren, wenn gleichzeitig die Knicksensoren an der Basis Alarm Gelb melden? Als bat ich sie in den Ritt, und was soll ich sagen - Ihr merkt es an meinem etwas kriddeligen Tonfall - hätte besser sein können. Also, sie will zusehr Tempo und Reibung, Winkel und Tiefe kontrollieren, dauernder Wechsel von auf-mir-Liegen und zurückgelehnt, da machte dann auch das fleissige Tittenkneten keine Spass mehr. In Doggy gewechselt und nun wurde es wegen des langsam aufgebrauchten Flutschis auch mal was griffiger. Hier konnte ich auch Rhythmus, Tiefe und Winkel optimieren, auch der Griff an Hüften, Titten und Schulter machte eine gute Steuerung möglich und ich hatte den finalen Genuss, so dass ich an den Grenzpunkt der Buchungszeit herankam. Das merkte ich allenfalls an ihrer Verspanntheit, eine verbale Aufforderung gab es nicht. Nach meinem Absch(l)uss aber gings zack-zack,Turbobadbenutzung, anziehen und weg.

Fazit: Ordentliche Optik, wen grosse Frauen (178?) mag ist hier genau richtig, sauber (MuGeruch nicht soooooooo schlimm), gut getunte weiche D-Hupen, sonst schlank und am Po fast kein Fett (sowas habe ich mal nach einer Liposuktion gesehen, hier hatte es keine entsprechenden Spuren gegeben), Der Service kam nicht mit der schon anderswo oft erlebten Herzlichkeit, obwohl sie im Gespräch eigentlich locker rüberkommt und gut Deutsch spricht. Sie bleibt noch bis Fr oder Sa, ist sonst aber eher im Süden der deutschen Republik unterwegs.

ciao, torino

Zitat: Sonja
Marienstrasse 1b, 66115 Saarbrücken
0681 94715619

Text:
GANZ NEU IN SAARBRÜCKEN!

SONJA

Die geile, russische Amazone ist auf Männerjagd!
Sie bahnt sich ihren Weg durch den heißen Urwald
der Leidenschaft. Wie eine Raubkatze fällt sie Dich
an und umschlingt Dich mit ihren Beine, während
sie mit ihren Fingernägeln über Deinen Rücken fährt.

Ihre pralle Oberweite von 80E droht aus ihrem
Oberteil zu platzen. Ihre langen, blonden Haare umschmiegen
ihren perfekten Körper, während sie gierig ihren
Mund über Deinen Körper wandern lässt und Dich
zu verschlingen droht.

Wenn Dir das zu hart ist, kann sie auch liebevoll
und zärtlich zu Dir sein. Eines wird sie jedoch
immer sein: unvergesslich! In ihr findest du sowohl
eine dominante Herrin als auch eine verspielte
Gefährtin für die schönste Nebensache der Welt.
Sie bietet Dir unter anderem auch scharfe FE
und aufregende geile Spielereien NS.
Eine Spezialität von ihr sind D**dospiele
mit einem Umschnalld**do (AV-Behandlung).

Ruf an und erlebe atemberaubende Leidenschaft!!!

Tel.: 0681-9471619



[Bild: th_23568_1119753-F8_123_627lo.JPG][Bild: th_23573_1119753-F1_123_392lo.JPG][Bild: th_23579_1119753-F3_123_118lo.JPG]
torino schrieb:Das hat Tiefe, Grip und Ausdauer, aber warum in aller Welt will sie mir die Nille dauernd nach unten biegen? Ist das eine zerstörungsfreie Materialprüfung auf Biegbarkeit? Will sie den Knackpunkt finden? Ist sie am Ende eine verkappte Prüferin vom IfzMP in IGB? Oder sollte das einfach auch dem Erhöhen mienes Absprizfaktors dienen? Nun, sie ließ sich immer wieder korrigieren, aber das bedeutete doch wieder Abzüge in der A-Note, denn wie soll ich mich auf das Gefühl in der Tiefe und Anstoßen im Rachen konzentrieren, wenn gleichzeitig die Knicksensoren an der Basis Alarm Gelb melden?

*lach* ist vielleicht `ne neue Spielart "X-treme-Bieging" ;-)

Schöner Bericht, die "Kleine" war mir auch aufgefallen, hatte aber - warum auch immer - kein so gutes Bauchgefühl bei der Anzeige.

Gruß

tyler
Ich war auch bei der Dame.

Zitat:NEU IN SAARBRÜCKEN! SONJA, naturgeile, russische Amazone // 0681-9471619
SONJA ist ein großes, osteuropäisches Model, Mitte 30, guter Body, D-Cups, kein Fett, knutschrot geschminkter Mund.

Um's vorweg zu nehmen:
Service: gut.
Wiederholung: gerne.

Ich hatte die 50 -Euro-Nummer mit FM/GV gewählt; sie macht einiges mehr, ist aber alles aufpreispflichtig wie in den nahegelegenen Autohäusern.
Sie hat einige Dildos rumliegen/-hängen, der Einsatz dieser Spielzeuge kostet +20 €, dito ZK +20€ etc..

Ich hatte ein schönes Fummeln im Stehen mit Blick auf den Spiegel, top-body! Dann weiter auf's Bett - wo ich den Körper erkunden und küssen konnte; sie hat die körperliche Nähe nicht gescheut, hat gedrückt + gestreichelt; sie war mit vollem Einsatz dabei, Fingerspiele nur außen; GV war auch OK, sie ist ohne Flutschi aufgesattelt und Abgang war in Missio.

Das Telefon hat übrigens ständig geklingelt, auch die Tür - aber sie hat nicht reagiert, meinte nur so' was: "sorry, lass Dich nicht stören, das ist jetzt unsere Zeit".
Selbst beim AST hat das Telefon geklingelt, sie ging nicht ran; positiv.

Torinos Bericht ist so detailliert und passend, da kann ich mir einiges an Arbeit sparen. Merci!

torino schrieb:In der Anzeige ware mir vor Allem die Lippen und die Hupen aufgefallen. ...Wer die Location nicht kennt: Mehrfamilenhaus, ....Winter steht auf der Klingel.

Geöffnet wurde mir von einer überragenden Frau (mit Stelzen > 180), große Erscheinung, aber nicht wuchtig, ca. Ende 30, aber nicht verlebt, leicht slawischer Akzent, rundes Gesicht und große Augen, zurückgebundene braurote Haare (Pferdeschanwz), Strintanga und Korsage.

Tatoo auf der linken Schulter (dezent). Nach klurzem Plaudern die Verhandlung über den gewünschten Service begonnen, hier bittet sie um ganz konkrete Vorabplanung; ZK = Extra, FO = Extra, FT nicht erfragt. ...
Dann erstmal im Stehen abgeknutscht, wobei die ZK klar vermieden wurden... Dennoch, sie versucht recht mechanisch mit Griffen an die Eier und das Gekröse bzw. Reiben ihres eher sparsam bestückten Pos den Druck auf die Leitung zu bekommen. Dann zog sie den Slip aus (teilrasiert) und zieht das Oberteil ab. Zum Vorschein kommen _die_ Buchungsargumente, recht schön geformete, weiche (nicht haltlose) D-Hupen, ... mittelprächtiges Geknutsche im Liegen, ...dann zieht sie zart ein Gummi auf und beginnt ein hands-free FM. Das hat Tiefe, Grip und Ausdauer,.....
Fazit: Ordentliche Optik, wen grosse Frauen (178?) mag ist hier genau richtig, sauber ..., gut getunte weiche D-Hupen, sonst schlank und am Po fast kein Fett...

BILDER
[Bild: th_33957_1119753-F11_123_986lo.JPG][Bild: th_33980_1119753-F4_123_990lo.JPG][Bild: th_33971_1119753-F6_123_990lo.JPG]
[Bild: th_33967_1119753-F10_123_420lo.JPG][Bild: th_33968_1119753-F9_123_202lo.JPG]
[Bild: th_33972_1119753-F5_123_136lo.JPG][Bild: th_33950_1119753-F2_123_1131lo.JPG][Bild: th_33969_1119753-F7_123_475lo.JPG]

LINK
http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...545-1.html

Gruß,
LXS
Hallo,
angesichts eines Termins in Aschaffenburg habe ich mir heute mal folgende Dame gegönnt: http://ab-ladies.de/Aktuelles/Aschaffenb...194-1.html - "geile, russische Amazone auf Männerjagd!"

Fotos fand ich geil, also angerufen und kurzfristig einen Termin erhalten. Dabei wies sie mich darauf hin, dass sie a) eher größer sei (1,80m) und b) seit den Aufnahmen ca. 5 kg zugenommen hätte. Naja, man kann ja mal gucken.

Die Örtlichkeit liegt recht zentral und auch für Außerirdische gut zu finden (gegenüber City-Galerie, wo man auch parken kann).

Als ich Sonja sah, war klar, dass es die Frau ist, die ich auf den Fotos gesehen hatte, aber irgendwie auch total anders. Ungeschminkt, groß, pralle Titten, geile, volle Lippen. Ein Prachtweib, nix im Skinny-Bereich, aber in meinen Augen auch nicht dick. Das Gesicht hat unverkennbar einen asiatischen Einschlag, dazu die roten Haare - wer drauf steht, ein faszinierender Anblick.

Tarif geht los bei 50 Euro für OV & GV, 100 Euro ne halbe Stunde mit diversen Extras (fragt mich nicht, die ganzen Dildo-Spielchen interessieren mich nicht). Mein Wunsch: ZK, OV und GV. Preis: 70 Euro, Dauer laut Ansage: weniger als eine halbe Stunde.

Sie spricht super deutsch, nette Gespräche schon beim Waschen, dann Schmusen im Stehen vor dem Bett. Die Lippen sind einfach der Hammer (und viel besser als auf den Fotos). Weiterschmusen im Liegen, dann Konti und OV. Aufsatteln, ein Weilchen reiten, dann rum in die Missio und schön durchgekolbt, angefeuert durch Sonja. Da es in dem Haus "ordentliche" Geschäfts- und Privaträume gibt, sollte es nicht zu laut werden. Abspritzen, Weilchen ausruhen, waschen und noch sehr nettes AST. Also locker ne halbe Stunde dringewesen.

Insgesamt solide Leistung. Sonja ist noch ein paar Tage in AB, dann geht es weiter. Wobei sie laut eigener Aussage öfter hier werkelt und AB zu mögen scheint... Also: Wer auf große, langbeinige Rothaarige mit Schlauchbootlippen, dicken Titten und asiatischem Einschlag steht, kann ja mal testen. Mad
Zu der gibts schon irgendwo Berichte, ich geh mal auf die Suche.

Vorab aber mal die Kontaktdaten :
gefunden und verknotet Smile
Danke Tyler. Als nächstes ist übrigens Fürth dran, danach vermutlich was im Osten.

Ansonsten sind die Vorgängerberichte sehr aussagekräftig.
Also mein Fall ist Sie nicht, zu breites Gesicht, Sie sieht anders als auf den Foto´s aus, die ich "fast" als Fake bezeichnen würde.
Klar grosse Möpse und grosse Lippen hat Sie, aber als Optik-Ficker habe ich mich nicht auf diesen Spaß eingelassen und bin freiwillig wieder nach Hause gefahre - Sry. NICHT´s für mich.

Grüße Lacy
Sonja ist wieder in AB, mit neuen Profilfotos. Wie immer geil gemacht: http://ab-ladies.de/Aktuelles/Aschaffenb...415-1.html
Hier der Text:

Zitat:GANZ NEU IN ASCHAFFENBURG!!!
SONJA

Die geile, russische Amazone ist auf Männerjagd!
Sie bahnt sich ihren Weg durch den heißen Urwald
der Leidenschaft. Wie eine Raubkatze fällt sie Dich
an und umschlingt Dich mit ihren Beine, während
sie mit ihren Fingernägeln über Deinen Rücken fährt.

Ihre pralle Oberweite von 80E droht aus ihrem
Oberteil zu platzen. Ihre langen Haare umschmiegen
ihren perfekten Körper, während sie gierig ihren
Mund über Deinen Körper wandern lässt und Dich
zu verschlingen droht.

Wenn Dir das zu hart ist, kann sie auch liebevoll
und zärtlich zu Dir sein. Eines wird sie jedoch
immer sein: unvergesslich! In ihr findest du sowohl
eine dominante Herrin als auch eine verspielte
Gefährtin für die schönste Nebensache der Welt.
Sie bietet Dir unter anderem auch scharfe FE
und aufregende geile Spielereien NS.
Eine Spezialität von ihr sind D**dospiele
mit einem Umschnalld**do (AV-Behandlung).

Ruf an und erlebe atemberaubende Leidenschaft!!!

Tel.: 06021-4488090
Da die Halbwertszeit von ladies.de Links bekanntermaßen kurz ist, halten wird die Bilder hier mal für die Nachwelt fest


[Bild: th_80458_Sonja01_123_200lo.JPG] [Bild: th_80459_Sonja02_123_619lo.JPG] [Bild: th_80461_Sonja03_123_875lo.JPG]
[Bild: th_80462_Sonja04_123_973lo.JPG] [Bild: th_80463_Sonja05_123_54lo.JPG] [Bild: th_80464_Sonja06_123_43lo.JPG]
[Bild: th_80466_Sonja07_123_147lo.JPG]


Gruß,
Pegasys
DIe Fotos sind lecker, appetitanregend, gut gemacht, aber leider auch zeimlich 'ge-photo-shopped'. Zuuuu glatt und, wenn nicht zwischenzeitlich chirurgisch aufgepumpt, lokal mit einem 'Verformen'Filter bearbeitet ;-)

torino
Ist zur Zeit in Giessen zu finden.
Hatte mal die Sufu benutzt, weil die Bilder wirklich sehr lecker sind.

Gruß
Thekensitzer
So Sonja werkelt diese Woche mal wieder im Saarland, diesesmal in Völklingen.
Und die Herrschaften scheinen sich bei ihr momentan die Türklinke in die Hand zu geben, gestaltete sich recht schwierig sie telefonisch zu erreichen. Okay bei den Bildern kein Wunder, auch wenn die Pics mit Sicherheit etwas geschönt sind.
Bin heute vormittag einfach mal auf gut Glück nach VK und hatte das Glück lediglich ein paar Minuten warten zu müssen. Einer von euch war sich wohl gerade am anziehen Wink
Sonja ist eine sehr große Frau, ihr Gesicht ist nicht so mein Fall aber das ist ja Geschmacksache.
KF 38 sollte hinkommen, ihre Titten sind klasse, schön groß und weich und sie lässt sie sich auch schön bearbeiten.
Hatte das 50 € Einsteigerprogramm gewählt FM+GV. Waschung erfolgte von ihr.
Zurück im Verrichtungszimmer dann zuerst mal ein bisschen Fummeln im stehen wobei ich sie auch auszog.
Auf dem Bett wurde ich zunächst mal gummiert und sie begann zu blasen. Und das machte Sie verdammt gut! Ohne Handeinsatz und mit richtig viel Grip wurde ich DT bedient. Und mit DT meine ich auch DT ;-) mein bestes Stück verschwand ganz in ihrem Mund. Während dessen konnte ich sie abgreifen auch an ihrer Muschi spielte ich. Ob fingern möglich ist weiß ich nicht, habs nicht versucht.
Beim GV geht sie gut mit, zunächst wurde ich geritten bevor es in der Doggy zum Abschuss kam. Ist schon geil die Titten wippen zu sehen ;-)
Denke ich werd sie nochmal buchen und den Service dann etwas ausdehnen.