LSH

Normale Version: Gazellenfickerei im Club Rubin, Offenburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Club Rubin in Offenburg ist seit Sept. 2009 ein FKK-Club.

Der Bericht von Lefu: http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=2832 ist zwar recht positiv. In anderen Foren kommt der Laden aber gar nicht gut weg: Nicht gerade hübsche Mädels und mieser Service.

Tja der arme Sesam sucht halt momentan verzweifelt im hinterletzten Loch nach nem geilen Optikfick.

Lefu hat den Club bereits gut beschrieben. Der Eintritt ist nun 50 Euro. Im Prinzip eine Bar (sehr dunkel) und einen kleinen, abgetrennten Wellness-Bericht mit Sauna, Dampfbad (war nicht in Betrieb) und zwei Whirlpools (welche extra gefüllt werden müssen). Zu Essen gab's nix.

Für mich ist der Einlauf in einen Club immer irgendwie entscheidend für den restlichen Verlauf des Besuchs. Tja und der war entgegen allen Erwartungen so: Sabber 9 Mädels drin. Zwei RO-Gazellen. eine bildhübsche RO mit grossen Titten, eine sehr hübsche Türkin, ein blonde RO KF36, eine weitere hübsche RO und drei ein wenig gewichtigere. Die Beleuchtung ist halt schon sehr dunkel da drin. Aber insgesamt irgendwie ein Sabber-Anblick. Das hätt ich jetzt nicht erwartet.

Und Sesam ist alleine mit all den Weibern. Und der Anblick. Da weiss ich einfach nicht mehr was machen. Wohin soll sich Sesam nur verstecken gehen? Rot werd Die zwei RO-Gazellen gehen an die Stange und wollen ein Tänzchen machen. Ziemlich peinliche Vorstellung. Aber Mann oh Mann was für Hammerteile. Die langen Beine, die Ärsche, die Bäuche, die's nicht gibt, die Titten, die's gibt. Sabber Sesam dreht wieder mal fast durch: So ein Kribbeln die Gehirnrinde rauf von hinten fast bis zur Ohnmacht. Kriegt Wallungen Sabber Und muss Duschen gehen.

Dann die eine Gazelle angebaggert: Nicole, RO, KF 34, 1.75, Knackarsch, geile wunderschöne B-Titten. Typsiches Karpatenmädel-Gesicht mit der langen spitzen Nase. Gefällt mir halt irgendwie. lange schwarze Haare, 28 Jahre. Verwirrt Hätt ihr kaum 20 gegeben.

Ist die ganz rechts auf dem Foto:

[Bild: th_24569_rubin_123_440lo.jpg]

Muss dann auf dem Zimmer wie immer mal zuerst alles untersuchen: Einen Traumkörper hat sie. Beine, Arsch, Titten, sabber, sabber. Tja halt wie bald gewohnt keine ZK, grosse Reinigungsaktion mit Feuchttüchern und dann geblasen. Macht sie gut und der Anblick Sabber Dort wo halt bei anderen ein wenig was runterhängt, geht's rein. Sagenhafte Körperspannung. In der Missio lässt sie sich nicht vögeln: Hat irgendein Psycho-Problem damit. Na spielt jetzt wirklich keine Rolle: Gibt ja zig andere Möglichkeiten. Dafür eine sagenhafte Reiterin. Selten erlebt sowas und dann schaut sie Sesam noch dauernd mit so einem geil-lüsternen Blick an. Und der Hammeranblick. Boaahhhrg ...... 100 Euro für die geile Stunde überreicht. Pfuuuhhhh.

Dann rasch in die Sauna und dann die andere Gazelle angebaggert. Giulia, RO, 24 Jahre, 1.72, KF 34, geiler Knackarsch, schöne A-B Titten. hübsches Gesicht. Könnt die ganz hinten auf dem Foto sein. Sie hat ein wenig ein breiteres Fahrgestell wie Nicole. Aber wenn man den Körper anfasst ist alles sogar noch straffer. Einer der der härtesten Ärsche, die ich je in der Fingern hatte. Die Haut glatt und wie aus der Retorte. Küsst auch nicht, mit dem FO hat sie ein wenig Mühe (wahrscheinlich wegen ohne Gummi). Aber der Anblick halt wieder Sabber. Supergeiles Ficken in allen Stellungen. 50 Euro in die Hand.

Dann leider Zeitfenster fast zu. Noch eine halbe Stunde als Hahn im Korb inmitten der Mädels rumgealbert. Das war wirklich lustig: Jede wollte unbedingt mit dem "great Fucker" Rot werd (Zitat der Mädels Engel) vögeln gehen. Nicole hat mich sogar dann fast nochmals rumgekriegt. Aber eben die Pflicht ruft. Der Abschied tat so richtig weh. Aber vielleicht war's besser so. So bleibt der Fucker ja wenigstens als "great" in Erinnerung. Lachen

Sind sicher nicht gerade Servicegranaten die Mädels da. Im Lancelot ist da halt schon mehr zu holen. Aber momentan bin ich halt überhaupt nicht anspruchsvoll und es reicht mir, wenn sie geil aussehen und beim Ficken voll mitgehen und das haben sie definitv getan.

Es soll jetzt dann da übrigens noch ein Aussengelände geben. Für nen Drink hat keine gebettelt. Kaum Kollegen drin (c. 4-5 während der ganzen Zeit). Aber die Ecke mit den angezogenen Kerlen war dafür auch leer. Alle im Hessendress.

Sagesesam, der da ganz sicher wieder mal hingehen wird.
Mensch Sesam, du wechselst ja schneller die Clubs, als wie wir Tagespläne studieren können... Big Grin Hast du eigentlich eine Heli, oder was? Tongue

Aber ist gut endlich mal eine seriöse Meinung zum Club Rubin zu hören. Die Software scheint ja sehr gut zu sein, die Nicole sieht echt scharf aus. Aber es scheint einige Hardwaremängel zu geben...

Übrigens war ein Kumpel von mir schon öfter im FKK Deluxe in Baden-Baden, er war sehr zufrieden, relativ kleiner Club, aber gute Hard- und Software.
Heli-Landeplätze gibts auch für dich, Obama war kürzlich ja auch da.. Lachen

Danke für deinen Bericht, echt klasse! Beifall

Gruß
MIC3
(29.04.2010, 09:19)MIC3 schrieb: [ -> ]Übrigens war ein Kumpel von mir schon öfter im FKK Deluxe in Baden-Baden, er war sehr zufrieden, relativ kleiner Club, aber gute Hard- und Software.
Heli-Landeplätze gibts auch für dich, Obama war kürzlich ja auch da.. Lachen

Was da gibbed jetzt auch noch einen ClubGrübel

Shit, jetzt muss i da au no hin. Aufsmaul

Gruss Sagesesam