LSH

Normale Version: M36 Zi 19 Carolina (Caroline?)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War heute am frühen Nachmittag bei Carolina oder Caroline(?) in der M36. Da ich schon genug geschwitzt hatte und mein Blut auch noch in der Empfangs- und Sende-Antenne leicht vorgestaut war, setzte mein Verstand aus. Nun, ich bin zu Carolina rein, naja, als sie sich ausgezogen hatte, waren die vollen Titten, die ich erwartete nicht mehr ganz so toll.

Carolina
Alter: 35-40
KF: 40-42
Haut: Orangenhaut, hell
Haare: schwarz, mittellang
Gesicht: anfänglich noch akzeptabel, mochte es am Ende nicht mehr sehen
Titten: mittel, hängend, mir viel zu große Vorhöfe, drückte sie mir ins Gesicht
Waschung: durch sie vorher und nachher, habe vorher den Waschbeckenrand mit Zewa unterlegt, sie hat gelacht, mein gesunder Pimmel auch, der bleibt nämlich gesund.
Küssen: wollte sie wohl, ich aber nicht, hatte Mundgeruch, irgendwas Südliches
Performance: ich wollte eigentlich nur "Blasen"; sie hat zu fest geblasen, aber ohne Taucheranzug. Sie hat ständig, trotz Motzen meinerseits mit der linken Hand so stark mitgewichst, daß mir vorne die Naht fast gerissen ist. Ich hätte hier abbrechen sollen. Ich lag aber gerade so kaputt da.
Ich kam dann doch noch, sie wollte mich noch massieren, ich aber nicht, meine Haut ist mir da zu schade. Ich will mich ja nicht karatemäßig blau einfärben lassen. Beim Abschiedskuss, ich konnte nicht ausweichen, wieder dieser tolle Mundgeruch.
Kosten-Nutzenrechnung: 50€ für 'ne halbe Stunde für FO, wurden aber von mir nicht ausgenutz; die 30 Min.
Was gelernt?: ja, hatte vorher noch die sportliche Alexandra, 3 Türen vorher gesehen, die hätte ich nageln sollen!!!!!!!!
Wiederholungsgefahr: 0,1 % auf 100 Jahre gerechnet
Was nun?: ich dachte mir, ich gehe jetzt erst einmal was Trinken, was Essen , einen Kaffee trinken und dann ficke ich mir das Erlebnis aus dem Kopf. Ich bin dann in die T32 (Bericht folgt)
Immerhin: bemüht hat sie sich ja, wenn ich Deine Schreibe richtig verstehe.

Vielleicht ist sie also was für Kollegen mit anderer Geschmacksrichtung!