LSH

Normale Version: Cyntia... eine Perle aus Jamaika - Oberlinstr. 3-4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach einem anstrengenden Tag war ich etwas fiebrig. Schnelle Abhilfe musste geschaffen werden. So landete ich bei

Gina... Ginas Tango Rosa


denn Stangenfieber ist eine ernste Angelegenheit, damit darf man nicht spaßen Big Grin

Bei Gina geklingelt und schon geleitet mich ein freundlicher, attraktiver Hausdrache in dieses Zimmer

[Bild: th_95803_B1_123_549lo.jpg]


Kaum habe ich mich umgesehen, besuchen mich einige attraktive Ladies.
Die No. 3, ein heiße Kandidatin


[Bild: th_95720_maria01_123_555lo.jpg]


Nach No. 5 kommt der freundliche HD und fragt mich, ob mir eine der Damen genehm ist,
dann erläutert sie mir die Konditionen

Quicky 40.-
30 Min. 60.-
60 Min. 100.-


Sonderwünsche sind mit der Lady zu besprechen...

...die kurze Zeit später vor mir steht. Die Schokolady mit der umwerfenden Optik und dem unglaublichen, natürlichen Charme, der mich sofort in ihren Bann zieht. Welcher Schwarzwildjäger könnte dieser Lady widerstehen? Engel

[Bild: th_96374_c003_123_208lo.jpg]


Cyntia...

begrüßt mich mit einer herzlichen Umarmung und einem heißen ZK. Sie riecht umwerfend und hat eine Haut wie Samt und Seide. Unter ihrem durchsichtigen, schwarzen Neglige zeichnen sich ihre Kurven deutlich ab. Sie erläutert mir kurz, warum sie kein FO machen möchte, ich überreiche 90 Tacken und sie organisiert meinen Getränkewunsch. Ich entblättere mich, mache mich frisch, dann gehört diese Schokoperle,

[Bild: th_96369_c002_123_611lo.jpg]


für 60 Minuten mir Big Grin. Sie kommt mit einem Wasser und überrascht mich mit einem Feuerwerk glühender Zks. Mit unseren Armen und Händen tasten wir uns leidenschaftlich ab. Ihr Oberteil fällt...


Was für Glocken, was für Nippel

[Bild: th_96369_c001_123_362lo.jpg]


die Bilder entsprechen 1:1 der Realität, auch der Arsch und der Body. Ich lutsche und sauge an diesen Prachtexemplaren von Nippeln. Der String fällt, Zks folgen, mein Schwanz bohrt sich gegen ihren Bauch und ihre Muschi.
Wir landen auf dem gemütlichen Bett, es folgen innige Umarmungen, hemmungslose Zks, zwei Körper verschlingen sich ineinander und ein Schwanz reibt an der Muschi.


Es folgt EL, Schaftlecken, dann die Gummierung und ein ausgezeichnetes FM. Abwechslungsreich, tief, sanft, dann wiederum heftig. Währenddessen beschäftige ich mich mit denn Nippeln, den Titten, dem Arsch, der Muschi, dann folgt die 69-er 69. Die rasierte und bestens gepflegte Muschi mit ihren ausgeprägten Schamlippen ist ein Genuß. Der Mösensaft fließt, es wird Zeit zum Ficken. Die Lady wechselt in den

Piraten


senkt ihre Muschi ab und pfählt meinen Schwanz. Die Schamlippen umschließen meinen Schwanz wie eine Dichtung, sie passen perfekt zusammen. Cyntia beherrscht den Reiter perfekt, von langsam bis flott, ob sitzend oder in der Hocke. Eine Wonne dabei den Arsch zu kneten und immer wieder fallen mir ihre schweinegeilen Schamlippen in den Blick.

In der Missi geht es weiter, ausgiebige Zks, Nippel saugen, dann ist die erste Ladung verballert.


Nach dem erfrischen folgt eine überaus entspannende Massage Engel. Cyntia ist mit größtem Einsatz dabei, meine Muskeln auf den nächsten Einsatz vorzubereiten, es gelingt ihr perfekt. Als Belohnung wird die Muschi ordentlich geleckt, was Cyntia hörbar und spürbar genießt. Gummierung, Blasen Blowjob, Missi, Pirat, Reiter, dann geht es in die Doggy Ficken.

Was für ein Arsch...

[Bild: c006r.jpg]


ich kann mich gar nicht satt sehen. Heftigst am rammeln geht es dem Ende entgegen. Abschuß, auskuscheln, ein sehr netter AST, dann klopft es dezent an der Tür.
Die grandiose Stunde ist leider um Heul


Fazit

Vom ersten bis zum letzten Blick, von der ersten bis zur letzten Minute passte alles perfekt. Mr Burns
Charmant, natürlich und attraktiv

Cyntia... eine Perle aus Jamaika

[Bild: f02.gif] [Bild: f01o.png] [Bild: f02.gif]
berlinintim.de schrieb:Herkunft: jamaikanisch
Alter: 25
Haarfarbe: schwarz
Größe: 1,68 m
Konfektion: 38
Busen: 85C*
Intimbereich: rasiert

[Bild: 67109571.th.jpg] [Bild: th_96374_c003_123_208lo.jpg] [Bild: th_96380_c004_123_161lo.jpg] [Bild: th_96369_c002_123_611lo.jpg]

*) eher etwas größer
Zitat:Zitat Limbo
dann erläutert sie mir die Konditionen

Quicky 40.-
30 Min. 60.-
60 Min. 100.-

Und dann noch ein Ausruf

Zitat:Zitat Limbo
ich überreiche 90 Tacken und sie organisiert meinen Getränkewunsch. Ich entblättere mich, mache mich frisch, dann gehört diese Schokoperle,

Ich war zwar in Mathe ne Niete Mad Mad Mad.
Aber kannst mal erklären wie Du auf 90 Euros für die Stunde kommst.


Gruß Horus Grübel Grübel Grübel

der diesen obergeilen Bericht Mr Burns gefressen hat. Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Ich hoffe dein Fieber ist wieder gefallen. Winke
Hallo Horus,

Sorry, da habe ich nicht aufgepasst, die haben kürzlich die Preise angehoben.
Der alte Stundenpreis lag bei 86.-, gerundet also 90.-


Gruß limbo