LSH

Normale Version: Nele aus Venezuela
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Jungs,

hab mal ne Frage an alle Bergbesteiger mit Langzeitgedächtnis...

Vor einigen Jahren (ich glaube 2006) hat eine richtig heiße Latina im Zwischentrakt gearbeitet. Sie gehörte quasi zur Erstbesetzung nachdem der Zwischentrakt modernisiert und neu bezogen wurde.

Ihr Name war Nele und sie hat vllt ein halbes Jahr am Berg gewerkelt.
Kam eigentlich aus Frankfurt und ist lt. der Kolumbianerin Diana (jetzt Haus 5, damals auch Zwischentrakt) wieder nach Frankfurt zurück.

Nele hatte im letzten Herbst nochmal bein sehr kurzes Gastspiel am Berg (wieder Zwischentrakt), konnte sie leider nicht mehr buchen, da ich zuvor von Boo fertig gemacht wurde. Wenn ich geahnt hätte das ich sie nicht mehr sehen werde, hätte ich sie sicher trotzdem besucht.

Weiß irgendjemand etwas zu ihrem Verbleib???

Die Suche im LSH hat mir u.a. das Eierberg Update ausgespuckt, bin da gerade tatsächlich gleich 2x alle Seiten durchgegangen, aber trotzdem nicht auf ihren Namen gestossen.

Ähnlich erging es mir im Forum für Frankfurt. Treffer angezeigt, aber nix von ihr zu lesen...

Hoffe auf Hinweise
Gruß CW
Hallo CW,
kannst du die Beschreibung bitte etwas erweitern?
z.B. um:
Größe, Haarfarbe und Frisur, BH Größe, Kleidergröße evtl. Tattoo's und oder Piercings?
Dann hätte es vielleicht ne Chance auf Erfolg,
denn Namen sind (gerade in dem Beruf) ja sehr vergänglich.
Wenn sich dann hier nichts ergibt können wir die Komplette Frage ja noch in den BHV und /oder BG teil verschieben.
Wenn sie dort sein soll ist die Frage dort vermutlich besser aufgehoben.
Klar, hoffe das sich an Ihrer Optik nicht allzuviel verändert hat...

Größe: max. 1,65m

Harrfarbe: lange, rot-blonde, gelockte Haare (Shakira Style)

KG:...Ich kann sowas nicht einschätzen, auf jeden Fall extrem weiblich!
Riesen Hupen (geh mal davon aus das die getunt waren),
schmale Taille, Latina Arsch

Alter: damals 30...wann war der Umbau im Zwischentrakt? Wenn 2006
stimmt, wird sie wohl heute umme 34 sein...

Nele hatte keinerlei Piercings oder Tattoos und schien damal nen Faible für neongrüne Wäsche zu haben...
Hallo Lattman,

ich fürchte das gibt hier nix mehr...

wäre nett wenn Du diesen Thread mal Richtung Frankfurt schicken könntest...

Danke!