LSH

Normale Version: Sexkino SB - Anastasia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Mittwoch, 5. August
Einen "richtigen" Bericht gibt's leider nicht. Erstens ist der "dirty talk" sowieso nicht mein Ding,
zweitens gibt's nichts Berichtenswertes, da wir uns in einer Kabine befanden,
wo man innerhalb eines Quadratmeters Bodenfläche (ist es überhaupt so viel?)
garnicht mehr machen kann, als Fellatio, worauf ich nicht stehe
und GV in sehr unbequemer Haltung - die Lady sitzend, versucht man,
vor ihr stehend, mit gebeugten Knien, zu penetrieren
- entsprechend war die Angelegenheit in - ich glaube nicht mal 5 Minuten erledigt.

Ich hoffe trotzdem, nicht zu langweilen und hab hier dann noch ein paar Anmerkungen:
Ich hatte heute eigentlich Lilia treffen wollen.
Die hat mich dann aber leider versetzt.
- Ich will nicht ungerecht sein - eine richtige Verabredung gab es nicht:
Sie hatte mir am Telefon nur mitgeteilt, dass sie "in etwa einer Stunde"
ins VDW kommen würde. Ich hab dann gesagt, dass ich auch hinkäme.
Als sie dann aber deutlich über eine halbe Stunde
mit der angekündigten Stunde im Verzug war,
ließ ich mich von Anastasia anmachen.

Sie wollte 30 € für GV, Blasen sollte glaub ich 25 kosten, weiß ich nicht mehr,
da das sowieso nicht für mich in Frage kommt, hab ich nicht drauf geachtet.
Für beides zusammen hätte sie 40 € gewollt.
Sie schleppte mich ab und zog mich in eine Kabine,
worauf ich meinen Augen nicht traute: Hier GV?? Wie soll denn das gehen?
Gut - letztendlich ging es - in der oben geschilderten Art.
- Zum Abreagieren reicht es.

Die Lady hat sich ehrlich bemüht und ich kann den im Wesentlichen guten Eindruck,
den yorki, brother in arms, an anderer Stelle darlegte, voll bestätigen.
Ich kann natürlich nicht sagen, wie sie sich verhalten hätte,
wenn es länger, als fünf Minuten gedauert hätte.
Insgesamt machte sie jedenfalls einen sehr netten Eindruck.
Und da sie äußerlich so ziemlich meinen Vorstellungen entsprach,
wenn man mal von den für meinen Geschmack
etwas großen Brüsten absieht, war ich zufrieden
- 30 € nicht unbedingt falsch angelegt!

Was sonst von der Lady zu sagen ist, hat yorki bereits gesagt.
Einen thread für Anastasia gibt es noch nicht.
- Hab ich jetzt hiermit begonnen.
Vielleicht können die Angaben von yorki von hier verlinkt werden?
Kann das ein Mod machen, oder mach ich das?
@selamat

bist du dir sicher das yorki und du von der selben DL redet. Laut Yorki hat sie 70A und nach deinem Geschmack waren ihre Titten zu groß.Verwirrt

oder stehst du auf noch kleinere Titten?
Wenn das wirklich Anastasia war........ wovon ich ausgehe...........Wink und Dir Ihre Brüstchen zu groß sind Big Grin

An der kleinen ist doch wirklich fast nichts dran Verwirrt

Na ja Erbsen auf ein Brett gesteckt wäre da die richtige Antwort Lachen

aber das mit dem Abschleppen hat Sie echt drauf Big Grin
yorki schrieb:und Dir Ihre Brüstchen zu groß sind

"Brüstchen"? "70a"?
OK - vielleicht war mein Blick von meiner Sichtweise etwas getrübtLachen
Ich hatte ja auch nicht "zu groß" gesagt, sondern "etwas groß".
Ich glaube, da ist ein feiner Unterschied.
Ein paar OT-Anmerkungen sind dazu vielleicht gestattet:

Zunächst mal:
Ich bin stock-hetero. Beim Gedanke an einen Penis (einen fremden natürlich)
sträuben sich mir die Nackenhaare.Teufel

Ich hab das jetzt gesagt, damit bei dem Folgenden keine Missverständnisse entstehen:nein::
Ich stehe total auf dem knabenhaften Frauen-Typ.
Dabei bin ich vom sexuellen Feeling her absolut "Muschi-orientiert".Big Grin
Cunnilingus ist das absolut Größte für mich.
- Ist mir aber leider vom gesundheitlichen Standpunkt aus mit den fremden Ladys zu problematisch.
Für die Optik und zum Fummeln such ich jedenfalls das Knabenhafte.
Liegt vielleicht daran, dass die Illusion, es mit der netten Dame von nebenan zu treiben,
durch die Betonung der sekundären Geschlechtsmerkmale,
womit die Ladies in der Regel auf Kundenfang gehen, empfindlich gestört wird.

Soweit meine Sichtweise, die vielleicht zu der Irritation in Bezug auf die Brüste Anastasias führte.
"70A"??
Das ist doch die kleinste BH-Größe?Verwirrt
Also das war's nun wirklich nicht. Oder sollte ich mich so verguckt haben?
Ich schließe auch nicht aus, dass ich keine Ahnung hab.
Ich erinnere mich an eine zwar nicht knabenhafte, aber zierliche Teenie-Figur
mit durchaus "normaler" Ausprägung der sekundären Geschlechtsmerkmale.

OK - vielleicht kann sich ja hier noch jemand äußern,
der ebenfalls das Vergnügen mit Anastasia hatte.
Wäre sicher interessant, noch andere Stimmen dazu zu hören.
Nachdem ich heute Mittag, 16 Uhr, im VDW war,
kann ich jetzt noch'n paar Kleinigkeiten ergänzen:
Ich ging mit dem Vorsatz hin, eine Lady ins Hotel am Bahnhof abzuschleppen,
da mir die Gegebenheiten im VDW zu unbequem sind.Verärgert
Ich hatte dafür 1 bis 2 Stunden veranschlagt und dachte mir,
wenn normaler GV im VDW für 30 Euro zu haben ist,
kann das im Hotelzimmer ja auch nicht unbedingt ein Vermögen kosten. -
Falsch gedacht!Teufel
Um etwa 17 Uhr kam Anastasia zur Tür rein.
Ich hab sie sofort angesprochen und ihr meine Planung dargelegt.
Um's kurz zu machen: Die Verhandlung verlief negativ.
Sie wollte für eine Stunde im Hotel 150 Euro haben.
Es wären 45 € an Zimmerkosten dazugekommen.
Und das war dann doch deutlich mehr, als ich erwartet hatte.
Für 150 € krieg ich auch eine Stunde in einem "normalen" Etablissement.
Und da ist der Zimmerpreis dann enthaltenVerwirrt.

Bis gegen 18 Uhr lümmelte ich dann weiter an der Bar rum.
Und dann ging die Tür auf und meine Seele jubelte:
Lilia kam herein.SmileSmileSmile
Und so kam ich dann doch noch zu meinem Hotel-Erlebnis:
Zwei schöne Stunden mit Lilia für einen Hunni (+ 45 € das Zimmer)
im Hotel am Bahnhof, wie ich mir das gewünscht hatte.
War nach längerer Abstinenz mal wieder im VDW:
Zahllose Ostblockdamen und ein ganzer Schwung starkpigmentierter.

Da nichts besseres da, das Zeitfenster klein und die Eier groß waren, für Anastasia entschieden. (Klein, dünn, A-Titten) Aufgerufen wurden ortsübliche Preise.
Im Zimmer mit der roten Liege (die mittlerweile arg verballert aussieht) wollte sie mir gleich ein Gummi überziehen. Sagte ihr dann, dass sie sich erstmal naggisch machen soll, damit der kleine Stinger überhaupt erstmal auf Betriebstemperatur kommt. Mit leichtem Murren hat sie sich dann obenrum freigemacht. Anfassen ließ sie sich nur zögerlich und meinte ständig, das das nur im Preis für GV inklusive ist (habe vorsorglich nur FM gebucht, bei Gefallen kann man ja immer noch für den Ritt nachlösen). Ich bestand auf "ganz naggisch", was sie dann auch gemacht hat. Abgreifen ließ sie sich nicht richtig, da sie sich gleich vor mich gekniet hat und mit einem unterdurchschnittlichen FM begann. Kaum hatte sie meinen Schwanz im Mund, fing sie auch noch zu stöhnen an...

Um es kurz zu machen: Sie musste sich ihr Geld hart erarbeiten - Stimmung kam keine auf. Conti gefüllt, grob gereinigt und da war sie auch schon weg...

Alles in allem ein ziemlicher Reinfall - mein erster im VDW.

Ich möchte hier jedem nochmal ans Herz legen: Sieht die Dame nach Balkanplatte aus: Finger und Schwanz weg!
Jo stinger123- dat iss die Schwester von der Rosa hat se mir gesagt- dachte nu gudd, dann iss sie vielleicht so gudd wie die Rosa un han sie gebucht.
FO und figge auch unterirdisches blasen und wollt no etwas 17 Sekunde schon das Gummi montieren..... wußt schon das gäbt ned viel ihr in Handwerkerdeutsch mol erklärt was se zu mache hat - hat dann gespurt wie meinem Dad sein Hund - ficken war echt gudd, do ging se sau gudd mit awwa:
Kein Wiederholungsgefahr wegen dem gesamte Eindruck- ist zwar schöner als Rosa aber bringt nix rüber so richtig. Boah "koan Neuer" Versuch mit der.
Aufsmaul

Ich war mal wieder im VDW, gestern, gähnende leere im Kino was LS betrifft.
Anwesend waren
Bianca,
Rosa mit Bäuchlein,
Aisha,
Yolanda,
Steffi,
Ne Dicke junge,
Ne dünne junge, weiß jetzt den Namen nicht...
Ne neue Transe, die/der wurde gerade von Aisha eingeführtLachen

Und dann kam noch Anastasia dazu.....

Na einigem hin und her (ich wollte eigentlich nicht wirklich) ging ich dann mit Anastasia in eine Kabine...
Vereinbart war FO mit ins Schäuzche spritze...
Blasen war schlicht ScheißeDodgy mehr Handbetrieb wie Blasen.
Nach ner Weile sagte sie auf die Titten spritzenBrakelamp so war das nicht Vereinbart.... Bissle hin und her dann legte sie sich auf die Bank und wollte das ich ihr auf die Möpschen spritze...
Aufsmaul na ja, ich überlegte schon wie ich mich Rächen könnte.

Alles muß ja irgendwann raus...Engel so spritzte ich nicht auf die Titten sondern schön ins Gesicht.... dadurch das sie den Kopf dann drehte ging der Rest aufs Ohr und in die HaareEngel

Sie hatte dann auch schön Arbeit damitPutzen

Fazit... mieser Service

Da war sie vor 4 Jahren um Welten besser, jetzt würde ich sagen AZF
So, gestern Zeit gehabt - ab in des VDW - paar Fläschjer geleert und Filme geguggt, mit paar Mädels gelabert die ich jo schon kenne un dann noch mit einem den ich kenne Balawa gehabt weil der rumgeflucht hat sein Geldbeutel wäre geklaut geworden. Bis sich am Schluß rausgestellt hat er hat dene in die Tasch gemacht.... Dirmel....
Nu, Anastasia kam ein paar mol, hab mit ihr gequatscht, hab ihr gesagt "nee, das war nix mit dir wie ich mir das vorstelle" ok, war dann gegangen aber hat nichts gesagt.
Gegen 22 Uhr ist sie dann nochmal gekommen und hat gesagt " und machste heut gar nix? " da ich schon etwas spitz war hab ich gesagt "Doch aber weiß noch ned ob hier oder in der Gersweiler oder WildLady" .
Sie dann gesagt "machs doch mit mir - Angebot: sag was du willst und mir mache es so und wenn du zufrieden bist zahlste dann weißt ja was ich bekomm" .
Scheinbar hat se da noch ned viel gemacht und was gebraucht....
Ok, ab in de Raum mit der rote Liege, sie sich ausgezogen (Figur ist wirklich heiß) und mit echt gutem FO angefangen und - Wunder - ZK vom feinsten dann wieder runter und weitergeblase dann auf die Liege uns sich abgreifen lasse ohne Murren nach etwa 10 Minute dann Doggy und gefickt und in Missio weitergemacht. Conti runter und auf die Titten gerotzt während sie den Schwanz weitergewichst hat....
Muß sage, ungewohnt gudd mit ihr, hab ihr dann dat Salär gegebe.... un bin gudd befriedischt heim.
Was hast gezahlt ?
35 Teuros, bei der schlecht Nummer vor Woche 30 hab ihr den kleinen blauen als extra gegebe, vielleicht hilfts für die Zukunft....
dann sieht man mal, dass die mädels auch können ... so müssen nur wollen.
Ich war gestern nach langer Zeit wieder im VDW, Anastasia gesehen und gestaunt! Sie hat nach zwischenzeitlichem Bäuchlein wieder eine perfekte Figur, zeigte diese durch Panty und BH und ein Netzteil darüber auch jedem!
30 Minuten für 40 Euro gebucht, ab ins Zimmer, perfekter GF6 mit ZK, FO, geilem Fick in diversen Stellungen und absahnen auf den geilen etwas hängenden Titten.
Insgesamt eine sehr gute Nummer, insbesondere sehr gute ZK.

Tschau, stefansaarpfalz
Nachdem ich ned gefunden hab was ich suchte is die Anastasia reingeschneit. Hab dann lang mit der geredet un mir dann überlegt sie wieder zu poppen.
Sind dann in dat große Zimmer wo früher die rote Liege stand sind jetzt überall neue Möbel drin die echt endlich mal bequem sind. Hab sie gebete sich hinzusetzen und sie hat mir die Eier in den Mund geholt und dann den Schwanz geleckt und geblase. Dat kann sie verdammt gudd, nach einer Weile hat sie sich dann hingekniet und ich konnt von hinte einloche - Geruchstest perfekt bestande, hab se durchgejuckelt un danach hat sie mich geritten.
Abschluß dann per blasen und spritzen auf die Tittis.
Tschöö
Anastasia arbeitet jetzt in Pirmasens.
(In einem Appartment "Sommer")

Hier der Link dazu:
http://www.saarladies.de/Filter/Hostesse...677-1.html
ich hab mal die Bilder und Adresse festgehalten


Zitat: [Bild: th_406377691_1_123_185lo.JPG] [Bild: th_406380384_2_123_460lo.JPG]
Anastasia war gestern nacht auf `m SS in Burbach Hochstraße gegeüber Pizza unterwegs....
Tschööö
Nachdem sie wieder lange weg war habe ich sie gestern einmal wieder gebucht, sie spricht inzwischen wirklich gut deutsch und ist viel offener und freundlicher als früher, haben uns dann geeinigt und ich durfte Mitveranstalter einer sehr guten Nummer werden.
Wir haben uns ins Zimmer zurückgezogen, auf dem Weg dorthin gab es ZK und abgreifen, im Zimmer angekommen hat sie mir die Hose geöffnet, ein Feuchttuch zum reinigen geholt und ihn auf Betriebsgröße geblasen, dann hoch und geile ZK verteilt während ich ihr die Kleider ausgezogen habe und an ihrer Pussy spielen konnte. Sie roch frisch und war perfekt sauber, blitzblank rasiert.
Sie ging nun wieder nach unten und hat den Schwanz toll weitergeblasen, ich bat sie dann um ein Gummi zu ficken, sonst hätte ich schon abgespritzt. Sie zog es gekonnt über und stellte sich an die Wand, Fuß auf die Liege und von hinten eingedockt. Nach wenigen Stößen war ich schon wieder fast so weit, also raus und sie gebeten, sich hinzulegen, die Pussy schön geleckt, dann Zk und wieder in Missio genommen, leider nach wenigen Stößen schon wieder so weit, dass ich nicht mehr aufhören konnte und gewaltig abgespritzt.

Eine super Nummer mit einer inzwischen absolut empfehlenswerten jungen Lady.

Tschau stefansaarpfalz
(16.08.2013, 09:49)stefansaarpfalz schrieb: [ -> ]Wir haben uns ins Zimmer zurückgezogen,

Also Wohnungssex bei ihr? Wie lange? Was hat das gekostet?
Und vielleicht kannste bitte noch was über's Zimmer sagen? Zumutbar?
(17.08.2013, 00:04)selamat schrieb: [ -> ]
(16.08.2013, 09:49)stefansaarpfalz schrieb: [ -> ]Wir haben uns ins Zimmer zurückgezogen,

Also Wohnungssex bei ihr? Wie lange? Was hat das gekostet?
Und vielleicht kannste bitte noch was über's Zimmer sagen? Zumutbar?

Für Stefansaarpfalz ist das Kino schon fast sein 2.Zuhause...also nennt er die Räume dort,auch manchmal Zimmer...

Also Selemat nicht falsch verstehen..die Lokalität,wo er Anastasia gefickt hat, ist und bleibt immer noch das VDW.

so long Matze Winke
Seiten: 1 2