LSH

Normale Version: Jennifer aus Kolumbien M36 1.OG Zi. 1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

hossidis

Nach langer Read-Only-Zeit ein erster Bericht von mir:

Mein Beuteschema heute war: Dralle Latina. Nach einem Rundgang durch mehrere Häuser mit wenig ansprechenden Kandidatinnen und vielen geschlossenen Türen bin ich heute gegen 20 Uhr mehr oder weniger überzeugt bei Jennifer aus Kolumbien hängengeblieben:

Sie ist ca. 165cm groß, KF 40/42, ordentlich große, weiche, nicht zu stark hängende Naturtitten (ca. DD), rundes Gesicht und nicht unsympathisch. Der erhoffte ausladende Latinnaarsch war dann doch nicht so wohlproportioniert: Für die stattliche Oberweite war es einfach zu viel Bauch und dann zu wenig Hüfte&Hintern. Sie ist nach eigenen Angaben 30 Jahre alt. Könnte hinkommen. Sie sagte, sie sei immer von 10 bis 22 Uhr in diesem Zimmer.

Für 25,- bekam ich FM (eigener Wunsch)+GV in mehreren Positionen + Anfassen. Auch wenn wir uns ganz nett unterhalten haben (Mischung aus Italienisch und Spanisch - Ihr Deutsch ist recht rudimentär) kam letztlich irgendwie keine Stimmung auf. Abgreifen der Titten war prima, sie ließ sie mir auch eine Weile lang schön ins Gesicht hängen. FM war kurz und nicht gerade variantenreich, Reiter und Doggy ganz ok, sie hielt gut dagegen. Schlussendlich hab ich's dann ohne Finale abgebrochen, weil mir einfach zu wenig Fantasie in der Sache war - kann man vielleicht bei einem LH-Fick auch nicht erwarten, zumal das mein erster Gang seit langem ins BHV war. Insgesamt war's dann doch ne recht kurze Nummer, nach 20 min war ich wieder draußen.

Fazit: Nette Latina, die eher durchschnittlichen Einsatz gezeigt hat. Kopfkino hat nicht gestimmt, von daher keine Wiederholunggefahr.

PS.: Bin mir beim Stockwerk nicht 100% sicher. Vielleicht war es auch das 2.OG (wäre dann Zi. 8)