LSH

Normale Version: reife mollige Dame gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

krausmark

Hallo Kollegen,
ja ich weiß: Neuling, der gleich eine Frage stellt.
Ich stelle mich dem Spott und verspreche einen Erlebnisbericht, wenn ihr mir helft.
Ich bin nächste Woche geschäftlich im Stuttgarter Raum und bin auf der dringenden (da ganz schöner Stau) Suche nach einem ordentlichen Fick.
Die Anforderungen:
reife Frau (ca. 45 - 60 J.)
große OW (mind. D)
Service FO mit Aufn. oder FT, Fopt.
kann auch mollig sein
idealerweise lange künstliche Fingernägel (ist aber kein Muss)
Da mein Termin schon am Dienstag ist, bitte dringend um eure Hilfe, da ich eigenlich aus Hessen bin - im Gegenzug werde ich selbstverständlich auf Anfrage auch ein paar Tipps und Berichte aus Hessen posten, falls gewünscht.
Bis dann
Markus
(01.05.2010, 00:34)krausmark schrieb: [ -> ]im Gegenzug werde ich selbstverständlich auf Anfrage auch ein paar Tipps und Berichte aus Hessen posten, falls gewünscht.
Bis dann
Markus
Hallo Markus,
ich äußere dann hiermit den Wunsch Wink

Danke & Gruß
lw
versuch es doch mal mit Ida1948 aus Karlsruhe. Zu finden bei www.poppen.de

krausmark

Also schön:
an MAN-123: Karlsruhe ist doch ein bisschen weit weg von Stuttgart, das schaff ich zeitlich nicht - außerdem ist Ida dann nicht so ganz mein Typ (Alter ist schon grenzwertig, OW ist klasse, aber sie ist doch ein bisschen mehr als mollig ;-(

an Lustwandel:
Bisher im Frankfurter Raum mit 5 Damen Erfahrungen gesammelt.
Die Top 3 dabei waren Carmen MTK, Illo Frankfurt und Tara Offenbach.
Das beste Date meiner bisherigen Laufbahn ist leider schon ca. 4 Jahre her und war damals bei Carmen MTK - Sie hat regelmäßig auf ladies.de inseriert, scheint aber heute leider nicht mehr zu arbeiten, da die alte Tel-Nr. nicht mehr erreichbar ist und auch keine Anzeige mehr geschaltet wird (falls aber jemand etwas Gegenteiliges behaupten kann, würde ich mich auch über einen kurzen Tipp freuen).
Aus diesem Grund möchte ich kurz mein Date mit meiner TOP 2 schildern.
Illo aus FFM inseriert aktuell immer wieder mal auf TGladies oder ladies.de (als Schwedin oder Ex-Pin-Up oder Sekretärin).
Letzteres war dann auch das Outfit, das ich mir für mein Date gewünscht hatte.
Termin tel. für Freitag nachmittag ausgemacht. Ab ins Auto und in den Frankfurter Stadtteil Sachsenhausen - gute Wohngegend, geplegtes Reihenendhaus. Nach kurzem Klingeln wurde die Tür dann gleich von ihr geöffnet - schon in diesem Moment hatte mein Reißverschluss alle Hände voll zu tun, das Türchen geschlossen zu halten.
Ein Hammeranblick: hohe schwarze Stiefel, schwarzer Minirock, weiße Bluse, die die gewaltige Oberweite kaum bändigen konnte, die Haare zum Pferdeschwanz gebunden und mit Brille und Kugelschreiber im Mund, die absolute Mature/Milf-Fantasie.
Nach kurzem Smalltalk kurz den Obulus übergeben und kurze Waschung im Bad.
Danach ab ins Spielzimmer. Ausgemacht war 1 Std mit allem Drum und Dran.
Ich sagte ihr, dass ich einen immensen Druck verspüre und dass die erste Runde vermutlich nicht sehr lange dauern würde. Sie daraufhin nur: Dann werde ich in der ersten Runde richtig Gas geben, dann haben wir beim zweiten Mal mehr Zeit ;-)
Das hat Sie dann auch wahrgemacht:
Sie hat sich vor mich hingekniet und mir nur den Reisverschluss geöffnet. Danach kam eines der geilsten Blaskonzerte (aber leider vermutlich auch eines der kürzesten) meines Lebens.
Schon nach wenigen Minuten konnte ich nicht mehr und aufgrund des geilen Dirty-Talks ist die ganze Ladung in Ihrem Gesicht gelandet, was ihr sichtich zu gefallen schien.
Nach einer erneuten Kurzwaschung, hat sie mir dann erstmal eine Entspannungsmassage gegeben, wobei ich schon wieder den Druck in mir anwachsen spürte.
Nach ein paar Minuten lag ich auf dem Rücken im Bett und sah Sie meinen Freund mit Mund, Hand und der riesigen OW bearbeiten. Da ich ein absoluter FO Fan bin, bat ich Sie hier etwas länger zu verweilen.
Da aber auch der schönste Moment einmal enden muss, rutschte ihr Rock immer höher und nachdem Sie sich dann auf meine Brust gesetzt hat, hatte ich freien Blick auf Ihre nasse Spalte.
Da konnte ich dann wirklich nicht länger und bat Sie meinem Freund einen Hut aufzusetzen.
Einen Augenblick später saß sie auf und ich habe nur noch riesige Titten auf und abwippen sehen. Da ich die Titten auch von hinten mal kneten wollte, bat ich Sie sich aufs Bett zu knien - ich also auf und von hinten mein Glück versucht. Da der Anblick dann schnell zu viel für mich war und ich schon kurz vor dem Abschuss stand, drehte Sie sich schnell um setzze sich aufs Bett und nahm ihn wieder in den Mund.
Der Anblick dieser geilen Sekretärin war dann definitiv zu viel - nach nicht einmal 30 Sek. war dann auch das letzte Pulver verschossen.

Mein Fazit: Unglaublich eine absolute 1+ dafür
Da ich bisher keine Dame 2x besucht habe (bislang eisernes Prinzip), kann ich auch nicht sagen, ob der Service immer so klasse ist, aber ich hatte schon den Eindruck, dass sie wirklich nicht nur ein rein-raus-Geschäft sucht.
Sollte ich doch einmal ein Wiederholungstäter werden, wäre Sie auf jedenfall diejenige, die ich als erstes wiederbesuchen würde (da Carmen ja scheinbar nicht mehr werkelt).

Ich würde mich freuen, wenn im Stuttgarter Raum auch eine derartige Erfahrung warten würde.

So long
Markus