LSH

Normale Version: hattet ihr schon mal eine nicht schöne Hure?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

BanditoFFM

Hallo Leute bin neu hier im Forum und wollte zu Beginn diese Frage stellen:

Hattet ihr schon mal eine hässliche Hure?
Also meine Fickkarriere begann ziemlich früh mit (17), ich hatte eigentlich meistens geilen Sex, aber einmal kam es vor dass ich mit einem Kumpel im Laufhaus war und einfach zu lange brauchte mich für eine Prostituierte zu entscheiden... daraufhin machte mich eine ältere Thainutte mit ihren dicken Titten an, naja vom Gesicht her ging sie eigentlich, und mein Kumpel setzte mich auch unter Druck und sagte mir dass ich die nehmen soll ... aber als ich dann im Raum war sah ich erst dass sie Falten am Bauch hatte und Cellulitis, sie war wohl 40- 45 jahre alt, vllt auch jünger keine Ahnung... da ich so notgeil war und mein Kumpel mich unter Druck gesetzt hatte, hatte ich das alles vorher nicht gesehen... Zudem war der Fick sowas von miserabel, sie war einfahc nur schlecht...

Ist euch schon einmal so was ähnliches passiert? Wenn ja , wie seid ihr mit der Sache umgegangen? Eigentlich müssten doch alle Nutten schön sein, die Leute gehen doch deswegen hin oder?

Vielleicht findet ihr meine Fragen irgendwie seltsam, würd mich aber trotzdem darüber freuen wenn ich Antworten und Tipps bekomme...

Mit freundlichen Grüßen, BanditoFFM
Da die Schönheit immer im Auge des Betrachters liegt, kann ich sagen, dass alle von mir besuchten Huren schön waren.

Sonst hätte ich sie nicht besucht.

Metallfan
[Bild: smilie_schild_040.gif]

Herzlich Willkommen im Forum!


Um auf Deine Frage zu antworten: Gerade zu Beginn meiner Fickkarriere habe ich mir die Nutten immer nach der Optik ausgesucht. "Alle Nutten müssen schön sein." Big Grin Da waren dann zwar auch mal welche dabei, die keine Servicegranaten waren, aber meistens hatte ich Glück. Zu dieser Zeit gab es keine vernünftigen Foren, in denen man sich informieren konnte.

Die von Dir geschilderte Nutte liegt soweit ab von meinem Beuteschema (alt, Thai, faltig), dass man mich wahrscheinlich noch nicht einmal mit vorgehaltener Waffe zum Sex mit ihr hätte bewegen können.

Aber die Situation kenne ich auch: man ist mit Kumpels da, unter Druck nun doch noch zu ficken, dazu auch noch geil. Als Ergebnis geht man dann wider besseres Wissen zu einer aufs Zimmer. Heute passiert mir das nicht mehr, ich setzte mich weder selber unter Druck, noch lasse ich mich von anderen unter Druck setzen. Manchmal probiere ich aber trotzdem Nutten aus, bei denen mir schon vorher klar ist, dass es keine gute Nummer wird. Selten wurde ich dabei eines Besseren belehrt. Aber wo sonst kann man für nur 30 Euro soviel Erfahrung sammeln.

Wenn Du Dein geschildertes Erlebnis noch mit Ortsangaben, einer Beschreibung der Frau und der servicetechnischen Einzelheiten versiehst und es dann noch im richtigen Unterforum hier postest, hättest Du gleich Deinen ersten Bericht geschrieben. Das wäre dann ein perfekter Einstand in den Lustscout, denn das Schreiben beherrschst Du ja.

Gruß
Pikashu Dodgy
Hallo Bandito!
Kann mich den Worten Pikashus völlig anschließen.

Im Laufe der Zeit hat sich die Hauptforderung
(01.05.2010, 07:42)Pikashu schrieb: [ -> ]"Alle Nutten müssen schön sein." Big Grin

umgewandelt in:
Eine Hure muss guten Service bieten und gut aussehen.

carolusMAGNUS, der auch mal Happy WellCum sagt [Bild: smilie_winke_048.gif]
Hi Jungs,

ich muss da in die gleiche Kerbe hauen wie meine Vorredner. Total häßlich darf das Mädel nicht sein, denn das macht keinen Spaß. Nur schön alleine bringt es auch nicht. Es ist wichtig, dass das Gesamtpaket passt. Ist sie sympathisch und versteht sie etwas vom Sex, dann spielt die Optik nicht die große Rolle. Dann ergibt sich von alleine ein höher Spaßfaktor.

LG Hans
Es kommt auf den Sauenfaktor an. Wenn der groß ist und die Hure objektiv häßlich ist kann es trotzdem die richtige Wahl sein. Die Kombination Thai, alt, faltig und Sau ist mir geläufig. Wink
Es muß ne geile Drecksau sein..................................,
mach dann halt mal die Augen zu, hauptsache die Geräuschkulisse,
sprich Dirty Talk, passt.

LG

Silo

Moin,
Schönheit ist immer Ansichtssache.
Die vermeintlich Hässlichen geben sich in der Regel mehr Mühe um gewisse Defizite auszugleichen und sind im Preis günstiger.
Engel
wenn mir was nicht gefällt geb ich dafür auch kein Geld
aus.!
punkt
Klar Schönheit ist allerdings auch immer Ansichtsache.
Was mir gefällt muß anderen nicht zusagen.

Nur um den Druck abzubauen auf irgendetwas
auzusteigen wiederstrebt mir dann aber doch.
Hab allerdings auch schon weil nix besseres zu kriegen war
mal Abstriche an der Optik gemacht.
( allerdings hat sie mir dann doch schon einigermassen gefallen)
War dann meist bei mir im nachhinein keine wiederholung wert.
Hab daraus die Lehre gezogen
Wenn mir jedoch gar nix gefällt lass ich es lieber bleiben
und geher dann ein anderes mal.
Hab jetzt schon mehrfach (wenn auch selten)
einen Club trotz Eintritt wieder ungepoppt verlassen und
bin gegangen.

streuner - strolch
Hässliche eigentlich nicht, eher schon habe ich mich durch geschickte Kleidung von unvorteilhaften Körperstellen mal täuschen lassen.
schon oft.

Die schlimmste Nebelkrähe war die hier : http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=21752

Hört sich vielleicht seltsam an, aber schöne Frauen gibts genug und hatte ich schon genug, daher entscheide ich mich eher selten nach "Faktor Schönheit", sondern eher nach "Drecksaufaktor".
Zitat:Zitat Tyler
Die schlimmste Nebelkrähe war die hier : http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=21752

Normal hätt ich gesagt man kann jede Frau schön saufen.
Z.B. damit
[Bild: obstbraende2031_mini.png]

Nachdem ich aber die BilderTylers Bericht gesehen habe, musste ich meine Meinung ändern. Mad Mad Mad Mad

Zum Thema
Nebelkrähen Unentschlossen Unentschlossen werden von mir gemieden.
Ich hatte schon mal ne XXL Lady.
http://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid427485

Da hat aber das Gesamtpaket gestimmt. Sie war XXL, aber nicht hässlich (Zumindest für mich schon ein Unterschied ).

Auch ist das Aussehen für mich nicht vorranging ausschlaggebend.
Die Mischung zwischen Aussehen und Service ist entscheidend.

Abschließende Bermerkung

Zitat:Zitat Pikashu
Die von Dir geschilderte Nutte liegt soweit ab von meinem Beuteschema (alt, Thai, faltig), dass man mich wahrscheinlich noch nicht einmal mit vorgehaltener Waffe zum Sex mit ihr hätte bewegen können.

Dem schließe ich mich an.



Gruß Horus
Hallo Bandito!
Ist mir auch schon passiert, denke mal,daß sich kein Hurenficker davon freisprechen kann.
Da war ich 19 oder20 Jahere alt, bin in Hannover in ein Laufhaus getiegert (am Steintor). War spitz wie nachbars Lumpi. Bin an eine Gretel geraten mit dicken Titten, das war der Fehler.
Die Beleuchtung war mies, darum ist es mir nicht aufgefallen, also die Tante gebucht und rein ins Zimmer.
In der Bude war deutlich mehr Licht als draussen und da habe ich es gesehen: Scheiße, die Frau war steinalt, man muß sich das mal vorstellen. Ich ca, 20 Jahre alt und die Hure ü 40! Die Tusse hat sich abgemüht, aber ich habe einfach keinen hoch bekommen, habe mich dermassen geekelt. Schließlich hätte sie meine Mutter sein können. Jetzt sehe ich das anders, bin ein37 Jahre alter Sack und würde sie heute als lecker einstufen.
Das war das sogenannte Lehrgeld!
Gruß
Helldriver02
Ich schließe mich der Meinung der Beitragsposter an, welche die Optik in ihre Auswahl mit einbeziehen. Ohne, dass ich die Frau in gewisser Weise als attraktiv empfinde, geht nichts. Ich erwarte dabei keine Schönheit, wie aus dem Hochglanz-Magazin, aber "Alltagsattraktivität".

Carlo_04

BanditoFFM

Kann es sein dass Aussehen manchmal gar keine Rolle spielt? also solange man einen hochbekommt ist doch alles in Ordnung...? wenn ich mich ekeln würde würde ich eh rausgehen, und das war bisjetzt nicht der Fall... Nur kann es sein dass ich mich vielleicht auch nicht an die Optikgranaten traue? Warum ist das so? Ich gehe ins Laufhaus mit dem Ziel mir ne richtig geile Nutte zu nehmen aber es klappt nicht? kennt das auch jemand?
also wenn ich jetzt benoten würde (1-6) hatte ich keine 1 dabei, eher 2 bis 4 also bis ausreichend (zum Beispiel in meinen Augen dicke, da ich auf schlanke stehe oder Frauen mit Narben am Körper).

Und wie geht ihr damit um wenn der letzte Fick nicht gut war ^^, ich meine man(n) geht dahin und bezahlt geld um nicht enttäucht zu werden...
Außerdem habe ich vor Schönheiten Angst abgezockt zu werden...

und einen Bericht werde ich sicherlich verfassen wenn ich wieder mal trepping bin ^^
Mir ist das als Anfänger einmal passiert:

Wohnungsbereich, nette Stimme im Vorgespräch am Telefon, Kontakt samstagabends, kaum Alternativen.

Geklingelt: sie öffnet die Tür und greift mir, an diesem Abend "notgeilem Typ", sofort an die Eier und ich höre mit eben dieser netten und erotischen Stimme: "na, was machen wir beide zusammen???".

Objektiv im Nachhinein: 15-20 kg Übergewicht, ordinär und ohne Grips im Umgang. Keinerlei Abzocke, aber so ganz ud gar nicht mein Typ!!

Ich ließ mich notgeil breitschlagen reinzukommen. Schon bei der Geldübergabe dämmerte mir der Fehler. Ich ließ die Nummer über mich ergehen und verließ (nicht mehr notgeil) mit einem schalen Gefühl und einem Schwur, dass mir sowas nicht wieder passieren soll, die Location.

Seither lege ich Wert auf für mich attraktive Ausstrahlung.

Da können Blick, Gestik und Bewegungen genügen, gepaart mit normalem Aussehen .... und ein bisschen Grips..!

Komplette Schönheit im körperlichen Sinn muss es nicht sein. (Die birgt ja manchmal auch ihre Tücken...... bezügl. Geist und Körper...Rot werd)

In irgendeiner Weise muss persönliche Anziehung entstehen, sonst wird das nix, ... mit mir zumindest...

Gruß
marakesch
(07.05.2010, 05:47)tylerdurden schrieb: [ -> ]...entscheide ich mich eher selten nach "Faktor Schönheit", sondern eher nach "Drecksaufaktor".

Genau, das ist ein sehr wichtiger Faktor. Den hatte z. B. Alice. Sie griff jedem Bock schon gleich beim Empfang an Schwanz und Eier und war eine unglaublich geile Drecksau, auch beim dirty-talk.

[Bild: th_29704_alicepolin_123_467lo.jpg] [Bild: th_30239_alicepolin02_123_228lo.JPG]
ALICE, mehr Drecksau- als Schönheitsfaktor
Servus,

ich finde die Frage ganz und garnicht seltsam.
Mir ist das nämlich auch schon passiert, obwohl wesentlich hübschere Damen zu gleichen Preisen verfügbar waren.

Ich kann das nur so erklären, dass man gerade in Laufhäusern irgendwann regelrecht reizüberflutet wird und selbst nicht mehr weis, was mann eigentlich will. Ich gehöre eigentlich auch zu den Optikfickern, jedoch erliegt man manchmal dem besseren Serviceangebot von nicht ganz so hübschen Damen. Hatte übrigens gestern ein solches Erlebnis. Gesonderter Bericht folgt.
In der Regel suche ich schon nach der Optik aus. Gelegentlich mache ich dann aber Abstriche aus unterschiedlichsten Gründen. So ist z.B. Nicki im FKK-Tantra eigentlich nicht mein Typ. War aber einmal bei ihr, weil eben niemand anders da war und weil die einzigste, die mir an dem Tag zusagte, dann doch dauerbelegt war und weil sie mich einfach während des Relaxens mit einem unaufgeforderten FO überfallen hat. Das allerdings war dann inkl. DT so sagenhaft gut, dass ich das inzwischen mehrfach wiederholt habe. Und ich bereue es nie.
Ich kann mich der Antwort von "flönz" nur anschließen: ""Es kommt auf den Sauenfaktor an. Wenn der groß ist und die Hure objektiv häßlich ist kann es trotzdem die richtige Wahl sein. Die Kombination Thai, alt, faltig und Sau ist mir geläufig."

Vor einigen Jahren war in Offenbach in der Arthur-Zitscher-Str. eine etwas ältere Thai namens Kim tätig. Sie war zwar nicht allzu hübsch, aber ich hatte einige geile und versaute Nummern mit ihr. Vor allem anal machte ihr Spaß. Leider versuchte sie mir öfter andere Mädchen, die bei ihr tätig waren, anzudrehen. Ich bin dann länger nicht mehr hingegangen und irgendwann war sie nicht mehr dort.

Vielleicht kennt sie jermand noch oder weiß etwas über ihren Verbleib.
Seiten: 1 2