LSH

Normale Version: Bella im Traumparadies in Troisdorf - Spich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn ich auf der A 59 unterwegs bin, überkommt mich ein unbeschreiblicher innerer Zwang bei der Abfahrt Troisdorf -Spich abzufahren. Das liegt weniger an dem sehr guten Steakhouse unmittelbar neben der Autobahn, wo ich öfter lecker zu speisen pflege, als an meiner Lieblings-Location - dem TraumparadiesDodgy.

So war es auch letzte Woche um die Mittagszeit und bevor ich was für meinen schon knurrenden Magen tun wollte, war etwas Entspannung angesagt. Das TP liegt unmittelbar im an die Autobahnabfahrt angrenzenden Industriegebiet, tagsüber nicht unbedingt diskret. Parkplätze gibt es reichlich - man muss nicht unbedingt vor dem Club parkenPst.

"Hallo - da hatte einer Sehnsucht nach uns!" (...und wie!!) wurde ich herzlichst wie immer begrüßt. Die Empfangslady brachte mich in das Versace-Zimmer, welches gleichzeitig, da am nächsten dem Foyer gelegen, als Vorstellungszimmer genutzt wird. Es stellten sich ca. 10 Superschüsse vor, die meine Auswahl wieder sehr schwierig gestaltetenDodgy. Also bat ich die Empfangsdame (hat früher auch mal da gewerkelt und kennt meine Wünsche inzwischen bestens!) um einen TippPst.

Bella sollte es heute sein ( ca. Mitte 20 bis 30, 32er Konfektion, A-Titties und südländischer um nicht zu sagen südamerikanischer Typ, aber deutscher Pass!Idee). Sie kam mit einem Lächeln rein und bat mich, da mein Lieblingszimmer (das "Ägyptische"!) besetzt war, in das Ritterzimmer. 100 € wechselten den Besitzer für gem. Dusche, ZK, FO und 2x GVM oder Blowjob (45 min Zeitbegrenzung). Sie bot mir ein Getränk an und vertröstete mich für 5 min., um Handtücher und Bettlaken zu besorgen.

Wieder zurück enthüllte sie ihren Traumbody und lud mich zur gemeinsamen Dusche. Ein tiefer ZK bevor das Wasser aufgedreht wurde, brachte meinen Stachel schon ziemlich in WallungAugen Roll. Folgend verteilte sie Duschseife, drehte das Wasser leicht auf und bat um gegenseitige Waschung. Das lies ich mir nicht zweimal sagen und die Dusche wurde zum geilsten Vorspiel. ZK, Fingern, Einseifen, Po kneten und zum Abschluss lieferte sie mir im Knien einen Blowjob der besonderen Güte.Mr Burns

Nach dem Abtrocknen aufs Bett - und nach weiteren tiefen und insbesondere feuchten ZK (so wie ich 's am liebsten mag!) bot sie mir sofort die 69er 69an. Ihre Pussy hatte einen sehr angenehmen Geschmack und wurde sofort schön feucht, während sie meinen Stachel im DT zu verschlingen drohteBlowjob. Gute Performance!

Nach einiger Zeit und vorherigem ausgiebigen Verwöhnen meiner Eier, gummierte sie geschickt mit dem Mund auf und begab sich in die umgekehrte Reiterstellung, so dass ich ihren schönen ApfelarschLMAAim Auge hatte und beobachten konnte wie mein Stachel sich in sie hineinbohrte - herrlicher Anblick. Allerdings fing sie an zu reiten wie der Teufel und meine Nachkommen fingen schon an, die Leiter hoch zu steigen. Mit viel Beherrschung hielt ich aber durch und sie kam noch vor mir (wenn's gespielt war, war's gut gefakt!). "Das brauchte ich - ich bin schon den ganzen Morgen geil!" sagte sie und drückte mir die Zunge tief in den Hals.

Nach Entsorgung des Pneus nahm ich nochmal eine kurze Dusche. Sie fragte mich, ob ich eine Massage möchte oder ob wir sofort die zweite Runde einläuten sollen. Ich entschied mich für einen relaxenden Blowjob, was sie zu meiner Freude sofort anging und zwar diesmal mit ganz neuer Vorgehensweise. Sie begann mit einem angedeuteten ZA über die Eier bis zur Stachelspitze, aber nur mit der Zungenspitze. So schnell stand mir das Ding noch nie nach der ersten NummerBrav. Sie registrierte auf jeden Fall meinen augenblicklichen Zustand und wie wenn sie sich selbst bestätigt gefühlt hätte, trieb sie das Spiel eine gefühlte ewige Zeit weiter und massierte mir auch dabei noch den Anus. Sehr gekonnt - gelernt ist gelernt! So 10 min. hielt ich es durch und dann machten alle verbliebenen Nachkommen Bekanntschaft mit ihren A-Titties.SchuldigMr Burns

Die Zeit war fast um - ich nahm nochmal eine kurze Dusche und mit einem netten AST geleitete sie mich ins Foyer, wo ich mit Küßchen verabschiedet wurde. Ich nahm noch einen Kaffee und nach einem kurzen Gespräch mit der Empfangslady hinsichtlich des Services (Nur gute Noten für Bella!) und mit meinem Dank für den heißen Tipp, war ich nach ca. 60 min wieder draußenWein.

Fazit:

Location: 10/10 (immer wieder gerne!)
Bella: 9/10
Service: 9,5/10 (mit echtem ZA = 10 Points, war aber auch nicht Bestandteil der Buchung!)
Wiederholungsfaktor: >100%

Gruß,
Skorpion (Gott sei Dank ist dieser Laden 260 km weg - erwürde mich ein Vermögen kosten!)WinkeWinke

Und hier noch die Fotos:

[Bild: th_12724_bella_1_123_50lo.jpg][Bild: th_12725_bella_2_123_192lo.jpg][Bild: th_12726_bella_3_123_118lo.jpg]
[Bild: th_12727_bella_4_123_415lo.jpg][Bild: th_12728_bella_5_123_690lo.jpg]
Sehr schöner Bericht Skorpion

Zitat: Bella

Alter: 25 Jahre
Größe: 154 cm
Konfektionsgröße: 32
Körbchengröße: 75B
Haarfarbe: Schwarz
Meine Spezialitäten

Küssen/Schmusen
Französisch ohne Kondom
Französisch beidseitig
Französisch mit Aufnahme
Körperbesamung
Gesichtsbesamung
Dessous
Fußerotik
Erotische Massagen
Strip
Dildospiele
Lesbenspiele
gerne auch devot