LSH

Normale Version: E45 HH Alexandra
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
E45 HH Alexandra,
Hilfe wer kennt diese Frau?. Immer wen ich in Frankfurt bin gehe ich in dieses Haus wegen Patritzia. Gewohnheitsmäßig gehe ich immer durch das ganze Haus um nach Neuen Frauen zu sehen. Und immer komme ich an das Zimmer von der besagten bzw. an die Tür mit angehängten Zettel und dem Hinweis "Alexandra" vorbei und die ist geschlossen. Ich habe sogar schon mal eine halbe Stunde gewartet, aber nichts ist passiert. Gibt es diese Frau überhaupt, oder ist Sie dauerbeschäftigt. Kann mir ein Kollege was über diese Dame sagen, über Typ und Anwesenheitszeiten ect. Ich werde am Dienstag den 4. Mai wieder besagtes Haus besuchen und zu Patrizia gehen. Vielleicht habe ich bis dahin eine Info von Euch und mehr Glück mit meiner noch Unbekannten.
Gruß Gourmet
Wenn sie ohne Schuh etwa 1.60 gross mit miterlblomden langen Haaeen ist und aus Spanien kommt, kenne ich sie auch.

Gruss wawi
Hallo Wawi
wenn ich Sie schon gesehen hätte könnte ich Dir antworten. Wenn Du für mich noch ein Paar Infos hättest wäre ich Dir dankbar. Aber vielleicht habe ich ja am Dienstag mal Glück und ich treffe auf eine offene Tür.
Trotzdem danke für die erste Beschreibung. Gourmet.